Zitat im Bild (33) & 12tel Blick


Morgenmaunz ihr Lieben,


alles gut bei euch? Schon alle Geschenke besorgt?
Ja es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Mein Menschenpapi hat schon Urlaub, was Mami sehr gut gefällt.
Michelle musste zwangsfrei nehmen, denn leider hat sie eine Rippenfellentzündung. Hab überall geschaut wo das Fell bei ihr ist, aber nix gefunden. =^.^=

Diesen Samstag sind wir gerne wieder bei Nova`s  *Zitat im Bild* dabei. Wer mehr davon sehen und lesen mag schaut einfach bei ihr vorbei.



Zum letzten Mal in diesem Jahr zeigen wir das Apfelbäumchen. So genau kann man nicht ersehen ob es  Spätherbst, Winter oder eher anfangs Frühling ist. Das Jahr 2014 geht als wärmstes Jahr seit Messsbeginn ein.



Zum Abschluss von Tabea`s (Link kommt später) Projekt der "12tel Blick" zeigen wir alle Monate auf einen Blick.



Sooo...ich bin dann mal weg und warte auf Weihnachten!



Wir wünschen allen einen schönen 4. Adventssonntag.

Geniesst ein friedliches und frohes Weihnachtsfest mit all euren Lieben.

 




Alles Liebe und Gute!

Julia
&
eure...




Kommentare

  1. Dein Zitat im Bild passt perfekt in diese Zeit . . . . und nicht nur zu Weihnachten.
    Gefällt mir gut.
    Auch dir eine restliche, schöne Adventszeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia...das tut weh :-( Da möchte ich doch zu allererst einmal Michelle gute Besserung wünschen. Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und kann Weihnachten mit euch genießen.

    Dann möchte ich natürlich für das schöne Zitat im Bild danken. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und Bild und Worte wieder so harmonisch zusammengebracht hast.

    Mit dem Bäumchen stimmt vollkommen, es ist zwar kahl aber schöner wäre es wenn nun Schnee auf den Ästen liegen würden.

    Nun, egal wie das Wetter ist...ändern können wir es nicht und so wünsche ich euch und der ganzen Familie ein wunderschönes Adventswochenende sowie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und vor allem Gesundheit.

    Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    ja, Freude, die man Teil wird doppelt so groß. Dein Foto und das Zitat bilden eine wunderschöne Harmonie.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wie immer eine absolut gute Wahl, das Zitat. Daran sollten sich mal ein paar mehr Menschen ein Beispiel nehmen. Es passt und sollte nicht nur zu Weihnachten Beachtung finden.
    Liebe Fiona, du kommst ja echt auf Ideen. Fell bei deiner Menschenschwester suchen ;) Das was sie hat ist leider sehr schmerzhaft. Deshalb schon mal gute Besserung.
    Seid lieb gegrüßt.
    Ein schönes Adventswochenende.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Buddha war ein weiser Mann und sein Zitat passt prima zu deinem Bild.Vielleicht zünden noch viele Leute ein kerzlein an, damit die Welt ein wenig heller wird.
    Deiner Tochter wünsche ich baldige Besserung und hoffe, dass es sich nicht zu einer nassen Rippenfellentzündung verschlimmert. "Daumen drück"

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Drei,
    erstmal gute Besserung an die Michelle das ihr Fell bald nicht mehr weh tut.
    Ja das ist wirklich nicht schön.
    Dein Zitat gefällt mir heute besonders gut. Ich würde viele Kerzen anzünden für all
    die Tiere die kein schönes Zuhause haben. Das das Elend für die Tiere aufhört.
    Ich wünsche euch auch einen schönen 4 Advent.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    Dein Apfelbäumchen war das perfekte Motiv für den 12 tel Blick, gerade an einem Baum kann man die Veränderungen am besten sehen, besonders bei der Jahrescollage.
    Deiner Tochter gute Besserung und eine liebe Streicheleinheit für Fiona.
    Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventwochenende und sende Euch liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das Zitat passt perfekt in diese Zeit, zum Bild und überhaupt. Gute Besserung für Michelle und euch allen einen zauberhaften 4. Advent.

    Liebe Grüße aus dem Rosengärtchen von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia,
    oh ja, das ist ein sehr schönes Zitat und das Foto passt wunderbar dazu.
    Eine Rippenfellentzündung ist nicht angenehm, ich wünsche der Michelle gute Besserung.
    Dieses Jahr ist alles anders, bei mir blühen noch ein paar Rosen und die Frühblühsträucher haben schon dicke Knospen.

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Sehr schönes Bild mit diesem Zitat zusammen!
    Auch die 12 Äpfelbäumchenbilder sind klasse.
    Euch wünsche ich eine schöne 4. Advent und ein sehr friedliches, schönes Weihnachtsfest und gute besserung für die Michelle!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Dein 12tel Blick hat offenbar keinen Schnee gesehen. Obwohl du so hoch wohnst? Wir hatten im Januar ein paar Tage Schnee. Ich hätte mir gerne für den Dezember-Blick noch mal so ein Foto gewünscht, aber nun scheint heute sogar die Sonne. Ich finde die Anordnung deiner Fotos eine tolle Idee. Und das Motiv passt auch gut zu deiner Gegend.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fiona,
    dem Bäumchen sieht man zumindest an, das es ruht und das ist doch auch etwas.
    Sehr gern habe ich mit dir, Monat für Monat nach dem kleinen Apfelbäumchen Ausschau gehalten und den Wandel der Zeit verfolgt und wenn ich den Januar mit dem Dezember vergleiche, so komme ich ins grübeln: Ist hier etwa die Zeit stehen geblieben?
    Nein, in diesem Jahr ist das Gras darunter noch saftiger und noch grüner....
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Spruch zu diesem schönen, stimmungsvollen Kerzenfoto.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Euch auch ein gemütliches Fest und gute Besserung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia mit Fiona, ein herrliches Zitat mit Bild für diese Jahreszeit, dem Advent .... so kurz vor Weihnachten. Schön mit Buddha, diese Worte gehen tief.
    Dir / Euch wünsche ich ein frohes Fest und viel Licht und Freude, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüßle von Heidrun ....
    .... mit der lieben kleinen Fanny auf dem Schoß :)

    AntwortenLöschen
  16. Fiona sieht sooo süß aus mit ihrer Weihnachtsmütze . Wort und Bild passen wieder super zusammen . Kerzenlicht ist besonders schön und ein muss in der dunklen Jahreszeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Danke, für Deinen wundervollen Kommentar: Auch Dir meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, wenn auch nachträglich so umso mehr von Herzen. Und ich lächle zurück .... Zweimal Sternzeichen Schütze!
    Liebe Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  18. Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    ein wunderbares Zitat und ein herrliches Foto dazu, das macht wirklich Freude hier zu lesen. Deine Collage vom Apfelbäumchen ist gelungen, so schön sieht man die Jahreszeiten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Gute Besserung für Deinen Mann.

    Herzliche Grüße und einen dicken Katzenknuddler an Fiona
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Fiona, liebe Julia

    ein wirklich schönes Zitat habt ihr da ausgesucht. Ich finde es auch sehr passend zur Weihnachtszeit gerade, wo man Kerzenlicht überall zu Gesicht bekommt.
    Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest gestern?

    Wir möchten euch noch einen ganz lieben Gruß da lassen und euch FROHE WEIHNACHTEN wünschen.
    Habt ein paar schöne, erholsame und besinnliche Tage und genießt die letzten Tage im "alten" Jahr, bevor wir in wenigen Tag schon ins Jahr 2015 starten.

    Liebe Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia und Fiona!

    Ja, das Zitat ist wirklich wundervoll! Und das Bäumchen hat eine schöne Wandlung durchgemacht! Am hübschesten ist aber natürlich Fiona, die sich für Weihnachten fesch macht (als ob das nötig wäre!)
    Ich hoffe, ihr habt (trotz kranker Michelle - BALDIGE BESSERUNG!) gemütlich gefeiert - und ich freue mich schon aufs gemeinsame Lachfalten-Retten im Neuen Jahr ;o))


    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  22. FRÖHLICHE WEIHNACHTSTAGE gehabt zu haben, das wünsche ich! Das Zitat im Bild gefällt mir sehr gut und ist so wahr!!
    Michelle wünsche ich gute Besserung!
    Habt einen glücklichen und gemütlichen 2. Weihnachtstag und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit ,verbringt die letzten Stunden des Weihnachtsfestes gemütlich und im Kreise von BESONDEREN Menschen.
    Tatzengruß und eine Umarmung sendet euch
    euer muffin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild