Zitat im Bild (28)


Grüezi und Hallo ihr Lieben!

Wie war das Wetter bei euch diese Woche?
Hier kam doch tatsächlich diesen Herbst erstmals das weisse Zeug runter....brrrrr!


Tja, wie ich bemerke kann niemand etwas dagegen machen. Ich kann mich den Umständen nur anpassen. Am besten tue ich das auf folgende Weise...


...und am liebsten tue ich es in der kalten Jahrezeit in Michelle`s Bett. =^.^=

Es ist Samstag, also folgt unsere"Zitat im Bild". Bei Nova gibts noch mehr davon.



Dass Bild wurde vom Balkon aus gemacht.



   Kuscheliges, gemütliches Wochenende wünschen...

♥♥♥

Julia
&
eure...



Kommentare

  1. Was für ein herrlicher Regenbogen...und der Segensspruch ist wie für dein Bild gemacht. Da mag man noch gar nicht an den Winter mit viel Schnee denken, auch wenn er sich schon mal in Erinnerung gebracht hat.

    Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumbild mit einem sehr passenden Segenswunsch.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, da ist ja Schnee. Wie ich das nicht mag.
    Ihr habt ein schönes Zitat ausgewählt mit einem herrlichen Bild.
    Euch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Regenbogen! U erst das erste Bild - traumhaft! Die bunten Laubbäume dann der weiße Schnee schön! Man muss schon jeder Jahreszeit ihre Chance geben u es ist schon gut so das der Mensch nicht überall eingreifen kann! Deine Katze lässt es sich wirklich gut gehen,recht hat sie :)
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein heller Regenbogen.. Ich will nicht Schnee in diesem Monat sehen! Ein warmes Bett ist ein guter Platz!

    Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  6. wow! das Regenbogenbild ist sehr beeindruckend - und so passend der schöne Spruch dazu -

    uiiii, bei Euch fallen schon die ersten Schneeflocken...
    Bei uns scheint die Sonne (noch) aber das kann sich sehr schnell ändern...

    Liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, war wirklich ein bißchen Schnee bei Euch?
    Hier war es bis Mittwoch herrliches Wetter, mit 24 Grad und ich habe mich sogar sonnen können auf dem Balkon. Danach wurde es auch schlimmer, aber heute ist wieder schön sonnig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Als absoluter Irland-Fan geht da bei mir sofort die Sonne bzw. hier der Regenbogen im Herzen auf! In Irland sind solche innigen Worte an der Tagesordnung, es wird sehr aufeinander geschaut. Liebe Julia mit Fiona, das habt ihr sehr schön ausgesucht und umgesetzt :)

    Herzliche Grüßle von Heidrun mit Fanny-Liesl und Luzie-Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Zwei,
    das ist wirklich eine wunderschöner Spruch und ein grandioses Foto.
    Bei uns gab es noch nichts weißes vom Himmel, aber nach den derzeitigen temperaturen würde mich nicht wundern wenn es bald anfängt.
    Unser Friedrich ist derzeit auch de meiste Zeit im Haus.
    Liebe Grüße
    Bettina, die aus Zeitmangel die letzte Zeit nur gelesen hat

    AntwortenLöschen
  10. Wow.
    Ein klasse Foto ist dir da geglückt und du hast genau den passenden Spruch dazu gefunden ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona,
    es sieht schon toll aus, der Schnee zum Herbstlaub... aber brrrrrr! So kalt schon?
    Da würde ich mich auch ins Bett kuscheln!
    Euer Blick vom Balkon ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    Kaum zu glauben das bei euch schon mit 'Puderzucker' vom Himmel gestreut wurde... Wir hatten noch warme und sonnige Tage bis 25°C also ein Riesenunterschied. Unsere Katzenkinder spielen noch drausen, tags über!
    Sie waren alle futsch am Donnerstag wo der ganze Tag mit Machinen, Säge von 5 Männer unsere riesige Eichen alle etwas abgesagt bekamen. Vor dem Haus ging ein Black Gum Tree total um da er das ganze Patio voller Blätter und sogar die Abflussrinne für's Wasser verstopfte damit. Also ist er weg und sogar den 'Stump' wurde von einer lärmige Machine völlig aufgefressen und ausgespuckt. Zum Abendessen dauerte es eine Weil bis alle Katzenkinder wieder aus dem Waldgarten oder unter die Gartenlaube zu vorschein kamen. Mensch war das aber ängstlich! Am nächsten Tag waren die wieder froh und alles normal.
    Eure Fiona kennt sich auch gut aus, davon können wir noch lernen wie man mit Kälte kuscheln sollte...
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii, bei euch hat es schon weiss ausgesehen. Da würde Rambo auch lieber auf dem Sofa kuscheln. Aber, zum Glück, ist es bei uns noch nicht so kalt. Das Regenbogenbild sieht toll aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Schnee, Fiona, wirklich Schnee? Wow, und das Foto sieht so schön aus, mit den bunten Bäumen im Hintergrund!
    Vielen Dank für das Zitat, den irischen Segen mit dem strahlenden Sonnenlicht am Ende des Regenbogens!
    So möge es sein, das wünsche ich dir!
    Ich sehe, du hast es fein und so nebenbei, den besten Platz in der Wohnung gefunden!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. uiiii....Schnee liebe Fiona. Mich entzückt es und es schaut nach Puderzucker aus :-)) Haste es dir aber wirklich gemütlich gemacht und so lässt es sich leben und genießen, gelle^^

    Ein dickes Dankeschön an Frauchen für die schönen Fotos, und natürlich auch für das tolle ZItat im Bild. Diese Worte gehen so richtig ins Herz. Wunderschön♥

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,

    uhhh, bei Euch ist ja der erste Wintereinbruch früh dran! Fiona, ich versteh gut, dass Du da lieber drinnen gemütlich kuschelst, als vor der Haustüre nasse und kalte Pfoten zu bekommen.
    Der Blick von Eurem Balkon ist grandios und der Schnappschuss mit dem Regenbogen ein Traum.

    Liebe Grüße und genießt den Sonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Segenswunsch zu dem das Foto einfach grandios gewählt ist.:-)
    Wie? Bei euch kam schon das weiße Zeugs vom Himmel? Aber schön sieht es schon aus oder Fiona.
    Gell, du magst das aber gar nicht, das ist an den Pfoten so kalt.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. So einen schönen Ausblick hast du von deinem Balkon , herrlich . Das Bild mit dem zauberhaften Regenbogen schaut toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Fiona,
    ohje, bei euch liegt schon Schneeeeee??? Naja, so abwegig ist das nicht am Anfang November. Hoffe bei uns lässt er noch auf sich warten. *Flüstermodusan* Ich habe nämlich noch keine Winterreifen an meinem Auto und mein Mann ist momentan verreist. Hat es vorher nicht geschafft, obwohl ich ihn ganz arg drum gebeten hab. Dann wollte Tochter mir am Wochenende dabei helfen, aber das hat auch nicht geklappt und in den Werkstätten ist überall soviel los da bekommt man gar keinen Termin… Ja, mit solchen blöden Dingen müssen sich Zweibeiner herumärgern. Vielleicht sollte ich es einfach so wie du machen und mich ins Bett kuscheln. Die Versuchung ist groß *zwinker*
    Was für ein prächtiges Foto ihr wieder für euer Zitatbild herausgesucht habt *esganzehrfürchtigbestaun*. Wunderschön.

    Ich wünsche euch eine feine neue Woche mit ganz vielen solcher toller Momente
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Na, ich bin gespannt, wann es bei uns so weit sein wird mit dem weißen Zauber. Du wohnst ja in einer herrlichen Gegend. Es ist schon ziemlich lange her, da sind wir mal auf den Pfänder gewandert. Während eines Bodensee-Urlaubs auf der anderen Seite. Ich glaube, da müssen wir mal wieder hin!
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Schnee ich glaubs ja nicht, wir haben immer noch schönes sonniges Wetter und eigentlich zu warm für die Jahreszeit. Dein Zitat gefällt mir sehr gut und das Foto ist traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  22. Sogar bei uns hat's den ersten Schnee gegeben. Bin ich froh, dass der Winter sich nur ganz kurz gezeigt hat. Wunderschön sind Deine Bilder und ganz toll das Zitat.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ei, das läßt mich auf Schnee hoffen. Bei uns gab es noch keinen der liegen geblieben ist. Aber an Weihnachten hätte ich es schon gerne weiß. Nicht glatt und rutschig und nicht zu viel, wegen dem Rücken, aber so ein Hauch von weiß wäre schon nett...
    Liebe Grüße zu Euch Beiden
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Bei euch in der Schweiz hat es geschneit, das hab ich schon in anderen blogs gelesen. Und bei uns ist es noch so warm, dass die Blätter an den Bäumen bleiben. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe auf einen kalten Winter ohne Schnee, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Schön ist es bei euch!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit