Zitat im Bild (27)

Guten Morgen am 1. November ihr Lieben!

Ja genau...November...also ich kanns kaum glauben...-die letzten Tage waren so herrlich mild und sonnig nach der Auflösung des Nebels, dass ich schon dachte wir hätten jetzt Sommer im Herbst...wo doch der Sommer mehr und weniger ausgefallen ist hier bei uns. =^.^=

Heute sind wir pünktlich bei Nova`s "Zitat im Bild" dabei.



Hinter dem Haus in meiner kleinen Welt aufgenommen.

Und weil auch heute und morgen die Sonne scheint und es herrlich mild wird, werde ich mich auf meinen Balkon verkrümmeln. Papi hat ihn verbreitert und nun kann ich mich zum "sünnele" (sonnen) so richtig schön ausstrecken. ;-))



Macht`s wie ich und geniesst jeden warmen Sonnenstrahl!

Ein erholsames und gemütliches Wochenende wünschen wir euch.

- Grüessli

Julia
&
eure...




Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Fiona,

    Du siehst wirklich so richtig entspannt aus, wie Du da in der Sonne liegst. Die Geisternacht hast Du also gut übestanden :-).

    Bild und Zitat gefallen mir übrigens sehr gut. Da hat Deine Menschenmami im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Sonne muss man geniessen und dieses Jahr werden wir damit selbst im November noch verwöhnt. Tolle Fotos, super Zitat, einfach schön, wenn hinter den Wolken die Sonnenstrahlen sichtbar werden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch ein herrliches Wochenende auf dem Balkon, mit ganz viele Sonne und ohne schwarze Wolken...
    Der Spruch von Weber passt da ganz prima ins Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,


    Du bist ja zu beneiden! Liegst du doch auf deinem Balkon auf der dem Himmel zugewandten Sonnenseite. Einen traumschönes Foto hast du gemacht und der Spruch passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    P. S. Danke für deinen lieben Besuch im Rosengärtchen. Bin erst beim 2. Mal dabei, daher hast du mich noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    über schwarze Wolken brauchen wir uns heute zum Glück nicht den Kopf zerbrechen. Auf einem anderen Blog habe ich schon öfter von Nova's Aktion gelesen, aber bei dir war ich noch nie. Eine ganz süße Schmusekatze hast du, ich bin ja auch totaler Katzenfan....lebe aber im Moment von der Zuneigung der Nachbarskatzen.

    Ganz liebe Grüße
    Sigrun (ich bin die Schoko-blume)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia, auch bei uns ist kein Wölkchen am Himmel, Sonnenschein pur und herrlich warm. Total ungewohnt für diese Jahreszeit. Bild und Zitat finde ich klasse, die Aufnahme ist die super gelungen.
    hab ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du jetzt wirklich ein schönes Plätzchen liebe Fiona. Echt toll und du schaust auch so zufrieden aus, absolut niedlich♥

    Toll auch das von Fraule aufgenommene Himmelsbild. Für mich als Fan ein Schmankerl und dazu noch solch passende Worte. Absolut harmonisch und auch sowas von wahr^^

    Danke dir dass du noch wieder mit dabei bist und hab noch einen wundervollen Abend.

    Herzliche Grüssle an deine lieben Menschen und Extrastreichler für dich liebe Fiona

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    so einen hübschen sonnigen Terassenplatz hätte ich auch gerne!
    Und wärend ich dir in die Augen schaue, merke ich wie meine Augenlider immer schwerer werden...
    Ich habe aber zuvor die hinter den Wolken hervorblitzende Sonne genau erkannt und das passende Zitat dazu gelesen!
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes "Sünnele" und möge das schöne Wetter bei euch noch einige Tage anhalten!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Fiona,
    ein sehr schönes Foto mit passendem Zitat hat Dein Frauchen ausgewählt.
    Auch von Dir hat sie wieder zwei ganz süße Fotos gemacht. Du siehst so zufreiden aus... genieß die letzten Sonnenstrahlen
    Bei uns war es heute auch warm und die Sonne schien. Kater Felix hatte sich auch nach draußen in den Garten gelegt :)

    Liebe Samstagsgrüße ... auch an Dein Frauchen
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Ich mag den Spruch so sehr; es gab immer Menschen die so schön mit Wörter etwas einfangen können...
    Die Fiona ist glücklich mit Papi's Arbeit; so lang wie sie ist im Sonnenschein geniessen. Ja öfters sollten wir unseren Katzenkinder nachahnen im Leben. Die wissen was sie tun um gesund zu leben ohne Stress!
    Wie ist deinen Fuss, kannst du schon gut bewegen damit? Und hattest du auch Therapie? Ich hatte meine erste Woche und muss insgesammt 4 Wochen und dann soll mein Finger wieder völlige biegsam und beweglich sein.
    Ganz liebe Grüsse, heute nacht unsere erste Frost von 31°C am Montag auf einmal nach -2°C in der Nacht für morgen und heute -1°C. Pflanzen sind meistens im Gewächshaus gebracht worden aber es wird sofort wieder warm und damit ist es eigentlich nicht richtig aber hin und her schleppen geht auch nicht.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Mariette,
      ich hätte eine Therapie machen können, aber da ich selber nicht Autofahren kann und nicht immer meinen Schwiegervater fragen mag....(er fährt mich sonst schon immer zum Arzt)...mache ich Zuhause Übungen. Ich wünsche dir das dein Finger bald wieder voll zu gebrauchen ist. Man merkt es ja oft erst wie schön es ist nichts zu haben...wenn man was hat. ;-))

      Alles Gute dir!
      Julia

      Löschen
  11. Dir geht es sehr gut , wie man auf den Fotos sehen kann . Das Wetter ist im Moment wirklich sehr schön . Der Spruch ist ja so wahr und das Bild passt wunderbar dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fiona,
    was für ein sonniges Kätzchen Du doch bist :o) Und wie schön, daß die Terrasse nun noch größer ist, da findest Du immer ein Plätzchen zum sünnele ;o)
    Ich hoffe, Fraulis Fuß ist wieder okay! Da kann sie diesen auch auf der Terrasse sünnele ;o))
    Einen Sonntagsgruß schickt Euch die Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia, heute starte ich einen weiteren Kommentar ... gestern klappte es von Google-Seite her einmal wieder nicht!
    Bild und Zitat gefallen mir erneut sehr und sprechen mir aus der Seele. Es bleibt stets eine Frage des Standpunktes, von wo aus ich etwas / oder jemand betrachten möchte. So ist es auch bei meiner Kunst: Von allen Seiten betrachtet, findet sich stets Sonne und Schatten. Was wir Menschen daraus entstehen lassen, entscheidet jedes Individuum täglich.

    Hab' einen sonnig-schönen Sonntag, herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    der Spruch ist für Pessimisten. Die sollten ihn sich irgendwo hinhängen. Das schöne Foto dazu - einfach perfekt.
    Das Foto von Deinem Kätzchen ist ganz toll. Das ist Zufriedenheit pur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fiona,

    ich hätte ja auch gerne ein paar Sonnenstrahlen am Wochenende genossen, aber bei uns wollte der Nebel nicht weichen, leider. :(
    Daher genieße ich sie jetzt hier bei dir. :-)

    Du hast ein wirklich schönes Zitat zu dem herrlichen Foto ausgesucht, liebe Julia, beides in Kombination gefällt mir sehr gut. :-)

    Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fiona,
    wie schön, dass Du den herrlichen Sonnenplatz den dir dein Papi gebaut hat so genießen kannst, so freut er sich auch mit, hat er ihn doch mit ganz viel Liebe gemacht.
    Und sag deinem Fraueli, dass sie wieder einen seeeehr schönen Spruch mit einem wunderbaren Bild ausgewählt hat um uns zu erfreuen.
    Von Herzen Danke
    Eure Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen