Zitat im Bild (26)



Hallo und Guten Morgen am Samstag ihr Lieben,

gestern war hier in meiner kleinen Welt echt was los!
Meine Menschen haben die ganze Stube (Wohnzimmer) in ein Chaos gestürzt. Mir wurde dabei ganz wirr. Alles war nicht mehr da wo es sein sollte. Papi holte aus Kartons Bretter und baute sie zusammen. Daraus entstanden Regal und TV-Möbel sowie ein neuer Salontisch. Wie ich hörte kommt in einigen Wochen eine neue Polstergruppe dazu. 
Die Kartons erhielten meine grösste Aufmerksamkeit. Das andere Zeug habe ich zwar beschnuppert und angeschaut, aber das ist zu wenig interessant für mich. Ich bin schon mal froh ist das Chaos inzwischen nur noch halb so schlimm. ;-)

Oh ja...und gestern feierte Michelle ihren 21. Geburtstag. Fragt mich nicht was sie damit meinte, als sie sprach; " Juhu, nun bin ich auf der ganzen Welt volljährig!"  =^.^=

Und weil heut Samstag ist folgt natürlich das "Zitat im Bild". Bei  Nova könnt ihr noch mehr davon geniessen.

Ruhebank vom Flumserberg mit Sicht auf den Walensee und hinten dem Zürichsee.


Mami zählt nur die Tage (noch 7)
...ihr wisst schon...! :-)

Der Oktober hat uns bisher tolle warme Tage beschert. 
Auch dieses Wochenende wird es nochmals sonnig und um die 20° Grad bei uns.
Wir hoffen und wünschen das es bei euch allen ebenso sein wird.

Allerliebste - Grüessli

Julia
&
eure...





Kommentare

  1. ein traumhafter Blick und ein wunderschöner Ort!

    Dann feiert mal noch schön weiter an diesem Wochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona, liebe Julia,
    da hat eure Michelle ja mit meiner Tochter am gleichen Tag Geburtstag. Alles Gute an sie.
    Das Wetter verwöhnt uns. Genießt es.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur den Worten von Andrea anschließen, einfach nur traumhaft schön.
    Nachträgliche Geburtstagsglückwünsche an deine Tochter und ....in 4 Jahren darf sie auch überall auf der Welt ein Auto mieten :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    was für ein bezauberndes Photo von Dir! Ist das aktuell? Du siehst irgendwie *jünger* aus ;o) Oder macht das gar die neue Kamera?? Dann hätte ich die auch gerne ;o))
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Michelle! Ja, nun ist sie überall für alles groß genug ;o)
    Liebe Grüße ins Wochenende schickt Euch die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke...also ich darf dir sagen das ist ein Foto vor etwa 2 Wochen gemacht. Ja ich sehe aus wie im ersten Jahr gell...kommt davon weil ich mich strecke und so schlanker wirke. ;-)

      Grüessli Fiona

      Löschen
  5. Ein super Bild von der Bank und der Spruch trifft mich auch, Natur ist mein Glauben und ich gewinne viel Kraft von den vielen Wundern die darin stecken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wir Katzen mögen Änderungen nicht! Wir mögen Dinge, in ihrem richtigen Platz immer zu sein! Aber neue Kästen sind gut!

    Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    da hast Du aber einen tollen Schnappschuß von der Fiona gemacht.... ein ganz süßes Foto.
    Ein herrlicher Ausblick und ein wunderbares Zitat... ich liebe auch die Natur und genieße sie.

    Das glaub ich Dir, Fiona, dieses Chaos und diese ganze Aufregung magst Du nicht.
    Du bist froh wenn Du Deine Ruhe hast und alles an seinem gewohnten Platz steht.

    Auch von mir alles Gute noch nachträglich an Michelle!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein genialer Ausblick, zu dem das Zitat wundervoll passt.:-)
    Da nehme ich doch jetzt gerne ein wenig Platz auf der Bank, genieße den Sonnenschein und lasse mir ein wenig Wind um die Nase wehen.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag deiner Tochter, liebe Julia.

    Glaub mir, Fiona, das Chaos wird auch mal ein Ende haben! Ich weiß, wie dir zu Mute ist. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Also zuerst möchte ich doch erst einmal Michelle nachträglich ganz ♥lich zum Geburtstag gratulieren. Bitte richte ihr alles Liebe und Gute aus und gib ihr nen lieben Nasenstupser.

    Für dich liebe Fiona war es ja ein richtig spannender Tag^^ Gibt doch nix besseres als so tolle Kartons in die man reinhüpfen kann oder sie zu zerlegen, gelle^^

    Ein dickes Dankeschön auch an Fraule für ihr schönes Zitat im Bild. Was für ein tolles Foto und ein herrlicher Ausblick. Dort möchte man doch zu gerne verweilen und es sich gutgehen lassen. Auch das Zitat passt wundervoll dazu. Freue ich mich echt drüber.

    Wünsche euch dann noch einen wunderschönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    möchte auch Geburtstag Wünsche (nachträglich ) schicken. Alles Gute und viel Glück wünsche ich Michelle.
    Bei euch gibt es auch räumliche Veränderungen, habe ich gelesen. Werden wir dann auch mal ein Foto sehen?
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein gigantischer Ausblick.... genieße das herrliche Wetter..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fiona,

    ui da war ja mords was los bei Euch. So viel Neues und ein Geburtstagskind. Da gratuliere ich natürlich auch sehr gerne zu so einer richtigen Volljährigkeit :-). Fraulis Beitrag ist wieder sehr gelungen und das Foto dazu macht Lust auf einen Almbesuch.

    Herzliche Sonntagsgrüße und viele Katzenknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderbarer Ruheplatz mit tollem Blick, ja da fallen alle Sorgen ab - sehr schönes Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia und Fiona,
    ein wunderbarer Ausblick und Ja, der Vers stimmt! Ich kann es nur bestätigen. Wir waren vor einigen Wochen in Tirol und es war so herrlich.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Der Vers und die herrliche Aussicht sind total schön . Fiona schaut sehr aufmerksam , klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen