Zitat im Bild (24)


Hallo ihr Lieben,

kann es sein?...ist es wirklich schon wieder Samstag...*miau*

Ich habe mich diese Woche rar gemacht, aber viel Neues gab es aus meiner Welt nicht zu erzählen.
Morgens Nebel, nachmittags Sonne und Abends recht kühl. Ich bin viel im Haus und leiste meiner Menschenmutter bissel Gesellschaft. Ihr Fuss sieht nach 3 Wochen besser aus und die Schmerzen sind fast weg. Weitere 3 Wochen darf sie den Fuss nur wenig belasten. Ich glaube sie kann es kaum erwarten endlich wieder auf ihren zwei Beinen laufen und den Haushalt ganz normal erledigen zu können.

Unser Beitrag zu Nova`s "Zitat im Bild":




Julia und ich wünschen euch ein tolles Wochenende.
Passt gut auf euch auf und geniesst die Sonnenstunden. 


Schnurrige Grüessli
eure...





Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    unsere Molly macht ganz zeitig früh eine kleine Runde....wahrscheinlich drückt die Blase. Dann kommt er zurück und bleibt bis einer von uns heim kommt drinne. Dafür ist er Nachmittag bei Sonnenschein gern unterwegs und kommt pünktlich zum Abendbrot heim. Er schickt dir Grüße rüber.
    Liebe Julia,
    das Zitat kannt ich noch nicht und es gefällt mir sehr gut. Danke dafür und ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja du führst schon ein tolles Katzenleben, da kann man dich nur drum beneiden :)

    Was für ein tolles Zitat, da hat Aristoteles Wahres ganz gelassen ausgesprochen und es trifft bis heute immer noch zu. Das Wahre ist manchmal nicht leicht zu erkennen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute für deinen Fuß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    Du bist ein liebes Mimmchen. Da wird Mami viel schneller gesund, wenn Du um sie herum bist!
    Ein tolles Bild habt Ihr da. Das Zitat passt sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, liebe Fiona,
    die Fiona wird ja immer hübscher, dass ist ein Bild wie von einem Model.
    Der Unterschied zwischen der Fiona und einem Model ist ...... die Fiona
    sieht immer besser aus die braucht sich nicht stundenlang aufbrezeln.
    Der Spruch in Deinem Bild war wie meine letzte Woche ich musste
    auch beim Verzerrten genauer schauen, damit ich es richtig verstehe.
    Ist nicht immer leicht.
    Euch allen eine schönes sonniges Wochenende.
    Ich denke an euch bis bald liebe Grüße Ursula.
    Ich freue mich schon auf Deine Post.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild mit dem Schwan (auch die Fiona! :-) ).
    Wie geht's deinem Fuß?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei,
    das finde ich toll von Dir Fiona, dass Du Deiner "Mama" Gesellschaft leistet...dann ist sie nicht so allein. Bald ist sie wieder gesund und dann kannst Du mit ihr wieder toben und auf Entdeckungsreise gehen.

    Einen wunderschönen Schwan hast Du fotografiert liebe Julia und das Zitat passt dazu.
    Manchmal muss man zweimal hinschauen um das Wahre zu erkennen.

    Deinem Frauchen wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Schwan mit Spruch.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. Das Wahre zu erkennen ist oft nicht so ganz einfach, super Zitat und tolles Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Toll umgesetzt liebe Julia. Ich wünsche Dir dass Du bald wieder richtig laufen kannst.

    Herzliche Wochenendgrüße und dicke Katzenknuddler an Fiona
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    das Foto ist ein wunderschön und der Spruch passt wunderbar dazu. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, das Wahre zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    Ja, wenn man so mit dem Fuss sitzt dann kann die Zeit eigentlich nicht schnell genug gehen aber es geht auch schnell! Den Haushalt kann man immer nachholen wenn dein Fuss nur erst richtig geheilt ist.
    Liebe Bilder und macht es euch bequem zu hause. Hier ist es noch warm genug zum kurzen Hosen tragen. Es kann sich auch ab und zu ändern.
    Ich schicke dir Sonne mit rüber und viel Liebes!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön , liebe Fiona . Und deinem Frauchen weiterhin gute Besserung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fiona,

    wünsch deiner Dosi bitte gute Besserung von mir! Meine Dosine kann ja auch grade nicht gut laufen und kriegt jetzt Kortison. Muss scheußlich sein, wenn man nicht herumspringen und klettern kann, oder?!

    Alles Liebe
    deine Kiara :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Kombination aus Foto und Zitat!

    Gute Besserung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auf jeden Fall, liebe Julia, dass es wieder besser geht mit dem Fuß und drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder umherwieseln kannst. :-)

    Fiona, ich denke mal, du hast das tolle Foto von Herrn Schwan ausgesucht, zum dem das Zitat ganz hervorragend passt. :-)
    Leiste einfach deinem Frauchen weiterhin schöne Gesellschaft, dann heilt alles bestimmt doppelt so schnell.

    Liebe Grüße und ich wünsche euch eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. erst einmal gute besserung!!! und deine katze ist wirklich soooo süß und ich glaube, ich hatte es schon mal geschrieben, sie sieht einer meiner katzen sehr ähnlich!!!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen ihr zwei,
    ich hoffe, ihr habt den Welttierschutztag (und auch die Tage seither) gut verbracht! Inzwischen rückt schon der NÄCHSTE Samstag näher! Das Schwanenbild ist ein Traum, das Zitat passt ebenfalls sehr gut dazu, und dass Fiona eine Wunderschöne ist, habe ich an dieser Stelle vermutlich schon ein paarmal gesagt :o)) Bleibt mir nur zu hoffen, dass du, liebe Julia, bald wieder so richtig gut auf beiden Beinen unterwegs sein kannst! Ich kann dir dein "Es-nicht-erwarten-Können" gut nachfühlen!!!
    Alles Liebe samt Kätzchenstreichlern und schon mal ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, die Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild