Ein neuer Klickkasten und "Zitat im Bild" (25)



Ein liebes Hallo,

ich melde mich auch wieder mal. =^.^=

Mein Fraueli hat sich einen neuen kleinen Klickkasten (Digitalkamera) zugelegt. Sie war mit dem vorherigen Model nicht so ganz zufrieden. Zwar besitzt sie eine Spiegelreflexkamera die sehr gut ist, aber für die Hosentasche nicht geeignet. Deshalb hat sie sich schlau gemacht welcher kleine Klickkasten ihr eine sehr gute Bildqualität liefert und handlich ist.

Wer musste herhalten um sie zu testen...klar ich natürlich!

 Was hat sie da Neues?
 Gib mal her!
Waaas ich darf nicht....
 ...dann spiel ich eben mit dem Blatt.


Mir scheint mein Menschenmami ist mit dem neuen kleinen Klickkasten  happy! ☼
Sie hat sich für die Sony DSC-RX 100 entschieden. Nicht das neueste Model der Reihe, aber all das was die Nachfolger noch an Extra`s haben braucht sie nicht.

Ihr geht es übrigens viel besser. Sie hat keine Schmerzen mehr darf den Fuss aber noch nicht voll belasten. In 2 Wochen ist laufen wieder möglich. Bis dahin macht sie täglich Fussdehnungen denn die Bänder und Muskeln sind teilweise schon "verklebt".

Nova hat zwar Blogpause trotzdem zeigen wir unser heutiges "Zitat im Bild".

Das Bild entstand im Verzascatal im Tessin/CH. 
Fotografiert von der doppelbogigen Brücke Ponte dei Salti in Lavertezzo.

Habt es fein ihr Lieben!

Alles Liebe
Julia
&
eure



Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    Du bist ein tolles Model jedes Bild von Dir ist gut geworden.
    Euch beiden ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona,
    so richtig schöne Bilder hat Deine Mami mit der neuen Kamera gemacht - kein Wunder, denn da ist ja auch so eine richtig schöne kleine Mieze drauf.
    Puh, ist mi das peinlich, dass ich nichts von Deinen Malaissen mitbekommen habe, liebe Julia. Ich wünsche Di gute Besserung, auf dass Du schnell wieder mit der neuen Kamera hinter der Katze her rennen kannst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    PS. Ich finde das Verzascatal übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    das war doch klar das Frauchen Dich als Modell nimmt ...
    Die Fotos sind alle total schön geworden, wie hätten sie auch anders sein sollen... bei dem Fotomodell :)
    Ein sehr schönes Foto habt Ihr für die liebe Nova ausgesucht und das Zitat gefällt mir auch sehr gut...es passt wunderbar zu dem Foto.
    Jetzt wünsche ich Dir liebe Julia noch weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    ein neuer Klickkasten ist doch was feines und du als Testobjekt bist bestens geeignet. Deine Mami macht immer hübsche Bilder von dir.
    Euer gewähltes Zitat gefällt mir ebenso und noch wer das Bild dazu.
    Einen schönen Tag an euch
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder!!!!! sie sieht einer meiner katzen-sue ellen-so ähnlich!!! die werden doch wohl nicht den gleichen vater haben, lach!!! danke für deinen besuch und weiterhin gute besserung, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera und die ersten Bilder lassen die Qualität ja bereits erahnen.
    Das blaue Wasser vom Zitatbild sieht besonders gut zwischen den Steinen und dem Grün aus. So unschuldig es sich auch gibt, die Kraft des Wassers Hartes und Starkes zu besiegen kennt man ja spätestens seit dem letzten großen Tsunami. Ein wirklich weiser Spruch von Laotse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    da werden wir nun mit noch mehr so hübschen Bildern von Dir verwöhnt. Eine handliche Kamera finde ich auch wichtig. Aber Du darfst da natürlich nicht mit Deinen Pfötchen ran ;o)
    Ein wieder sehr passendes Zitat im Bild.
    Der Mami wünsche ich viel Freude beim Dehnen und weiterhin gute Besserung.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Fiona,

    Du bist ein gutes Modell und könntest auch zu mir kommen, zufällig habe ich seit ca. 5 Wochen die
    gleiche Kamera wie Deine Mami. Da könnte ich versuchen auch so schöne Bilder zu bekommen wie sie.
    Bei mir ist sie nämlich noch in der "Versuchszeit" (leider war ich bisher zu faul die Beschreibung zu lesen)
    und darum bin ich noch am versuchen!
    Schön, dass es Deiner Mami wieder besser geht,
    wünsche Euch eine schöne Herbstzeit,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Das letzte Bild von der Brücke fotografiert ist so schön.
    Ja und die Fiona ist wie ein kleiner Mensch, wie die herschaut, ob sie alles versteht und ich meine die wissen ja auch wirklich ganz viel.
    Super das in 2 Wochen die lange Zeit vorbei ist. Also verklebte Bänder und Muskeln ist auch allerhand. So etwas konnte man vor hunderte von Jarhen auch noch nicht und man wusse garnichts. Arme Menschen die etwas gebrochen haben damals.
    Dann sind wir alle noch gesegnet mit gute medizinische Hilfe.
    Ganz liebe Grüsse zum Sonntag und ich schicke Sonne mit!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Eine neue Knipse macht doch immer wieder viel Freude. Die Bilder sind WIE IMMER sehr gut gelungen :-)
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    tolle Fotos von Fiona. Wie faszinierend doch ein kleines Blatt sein kann, das sich bewegt
    Schön, das es Die wieder besser geht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Fiona,
    du bist so lieb und ganz scharf auf dem Foto abgebildet, da taugt die neue Kamera bestimmt etwas!
    Das die liebe Julia ihren Fuß bald wieder ganz belasten darf, ist eine gute Nachricht.
    Was lange währt wird endlich gut, kann man da sagen und ein schönes Zitat hast du für das Foto ausgesucht!
    LG. Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fiona,

    Du bist eben eine ganz schöne Katze und die Fotos von Fraulis neuem Foto bestätigen das nur zu gut.

    Liebe Julia,

    ich freu mich hier lesen zu können dass es Deinem Fuß besser geht und Du bald wieder schmerzlos durch die Gegend laufen kannst und schöne Fotos hier für uns parat hast.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude