Zitat im Bild (23)

Ich begrüsse euch alle...

wie bereits gewohnt am Samstag zu Nova`s "Zitat im Bild". :-)
Heute mal so richtig herbstlich mit einem Bild vom letzten Jahr. Diese Waldecke befindet sich oberhalb unseres Hauses.




Alles Liebe und Gute und ein sonniges Wochenende wünschen...

Julia

&

eure pfotenwinkende




Kommentare

  1. Guten Morgen ihr zwei Lieben,
    ist das ein schönes Herbstbild. Die Bäume schon bunt. Sind die Blätter bei euch schon so gefärbt?
    Ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein liebe Jessica...wie oben schon geschrieben ist es vom letzjährigen Herbst. ;-)

      Löschen
    2. Oh man. Da hätte ich mal besser lesen sollen. Naja passiert. :-D

      Löschen
  2. Wow, ich liebe eure Aussicht! da wird Katz ja ganz neidisch! traumhaft, liebe Fiona :) und ein tolles Zitat! Kein Dosi mag den Herbst auch sehr gern!

    Liebe Grüße
    Deine Kiara

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es !
    Sehr schön in Wort und Bild.
    Lieben Gruß von
    Jutta,
    die auch ein Zitat eingestellt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich das Bild! Bald ist es wieder so weit... die Natur macht alles bunt!
    Und das Zitat ist wirklich sehr treffend!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diesen hübschen Spruch hatte ich auch dieser Tage bei uns in der Zeitung entdeckt und vorgemerkt :)) er passt ganz fantastisch zu der herbstlichen Landschaftsidylle.

    Liebe Grüße und ein schönes sommerliches Herbstwochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diesen Spruch kenne ich auch und wollen wir hoffen, dass sich der Herbst Mühe gibt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    was für ein schönes Herbstbild, das läd zum träumen ein.
    Und recht hast Du mit dem Zitat. Hoffen wir das wir viele schöne Herbsttage bekommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    ein wunderschönes Herbstbild! Da kann man ja nur hoffen, dass uns solche Anblicke auch in diesem Jahr gegönnt werden. Das Zitat passt perfekt dazu und irgendwie stimmt es ja auch, denn der Herbst hat ja noch einmal viele Farben im Angebot genauso wie der Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhafter Ausblick, vor allem wenn sich die Blätter so schön verfärben. Kommt einem Indian Summer gleich^^ Ein tolles Foto (egal wenn aus dem Vorjahr); es passt absolut in die Jahreszeit und vor allem auch die Worte dazu hast du klasse gewählt. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür und deine Teilnahme.

    Hab noch einen wunderschönen Abend und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte gerade schon fragen, liebe Julia, ob ihr wirklich schon eine solche Herbstpracht habt, aber du hast die Antwort ja gegeben.
    Ein traumhaft schönes Foto, der den Herbst von seiner schönsten Seite zeigt und das Zitat ist nur zu wahr. :-)

    Freuen wir uns also auf diese Pracht auch wieder in diesem Jahr! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. So schön kann der Herbst sein und ganz tolle Farben zaubert dieser Herbst-Frühling, staun!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    So ein schöner Spruch ist das mit dein Bild!
    Zauberhaft so einen Herbst mitmachen zu können in Farbpracht.
    Ganz liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Ich genieße Dein wunderschönes Foto und den tollen Spruch dazu...

    liebe SonntagsGrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    ein herrliches Foto. Achja, der Herbst ist wirklich wundervoll, wir haben heute auch jeden Sonnenstrahl genutzt.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fiona,
    bei euch sieht es aus wie im Bilderbuch! Der einzelne Baum im Vordergrund gibt dem ganzen einen ganz besonderen Reiz. Und die Wolke wirkt, als wenn sie hineingemalt worden wäre.
    Eine ganz wundervolle Aufnahme.
    Sicher hat sich in der Zwischenzeit das Wetter bei euch gebessert und dem Herbst seinen goldenen Glanz gebracht. Bei uns zumindest genießen wir eine Kette von herrlichen Sonnentagen.
    Das du die Lage voll im Blick hast, konnte man im letzten Beitrag sehr gut erkennen. Nur schade, dass du das Ende der Geschichte mit dem Stier verschlafen hast, ich fand es gerade so spannend *zinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die hofft, dass dein Fraueli sich inzwischen schmerzfrei fortbewegen kann *Daumenfestedrück*

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja so kann man es auch sehen und das Foto hat eine sehr schöne Herbststimmung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild