Zitat im Bild (20)

Ich grüsse euch ihr Lieben,


es ist wieder soweit für Nova`s Zitat im Bild. :-)




Heute bin ich ungewohnt früh auf dem Blog. Mami wird nämlich bald abgeholt. Sie fährt nach Deutschland und macht einen Besuch.


Ich geniesse, so wie die letzten Tage, das warme Wetter draussen. Bin wieder gaaaanz lange unterwegs zur Zeit. =^.^=

Mami lässt ausrichten, dass sie meine Vollmond-Reaktionen seit einigen Monaten beobachte und bestätigen kann, dass ich stets ca. eine Woche vorher unruhig und "wild" werde und viel draussen bin. Witzigerweise legt sich mein Verhalten einen Tag vor...sicher aber am Vollmondtag.

Doch wer weiss....vielleicht bin ich einfach so drauf...weil ich eine Frau Katze bin??? ;-D

Wir wünschen euch ein ruhiges, entspanntes und sonniges Wochenende.

Allerliebste Grüessli ♥

Julia & eure....



Kommentare

  1. Da wünsche ich Fraule mal superviel Spaß in Deutschland und dir auch einen wundervollen sonnigen Tag liebe Fiona.

    Ich danke auch für das schöne Zitat im Bild das mir wieder sehr gefällt. Freue mich dass ihr wieder mit dabei seid. Schaut so schön aus das Glockentürmchen, und vielleicht hat Fraule ja auch mal Zeit mehr darüber zu berichten.

    Habt ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ...es ist das Wildkirchli... http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2014/08/vom-wildkirchli-und-mehr.html...vor kurzem habe ich darüber berichtet.

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  2. Ich mag diese alten Indianerzitate sehr, da steckt so viel Wahrheit drin. Das Foto dazu finde ich auch super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, liebe Fiona,

    eine wunderschöne indianische Weisheit, ich mag sie sehr gerne.

    Gute Reise für Julia und bis baaaaald

    Eure Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wo steht dieses wunderschöne Fleckchen Erde?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      in diesem Post kannst du es nachlesen wenn du magst. :-)
      http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2014/08/vom-wildkirchli-und-mehr.html

      Grüessli
      Julia

      Löschen
    2. Hallo Julia,

      aber klar mag ich ... !!
      Dank Dir!

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Auch ich wünsche dem Frauli ganz viel Spaß beim Besuch in Deutschland und dir, liebe Fiona, eine schöne spätsommerliche Zeit draußen bei deinen Exkursionen. Zu entdecken gibt es ganz bestimmt noch viel für dich. :-)

    Die indianischen Weisheiten gefallen mir ebenfalls sehr gut und Frauli ein wunderschönes zu dem hübschen Glockenturmfoto ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    endlich kann ich mir mal wieder etwas Zeit nehmen und ausführlicher auf deinem Blog spazieren gehen. Ich war so manches Mal schon hier, aber ohne Worte. Nur schauen.
    Meine Süßen gehen jetzt auch wieder mehr raus, seit es wieder wärmer und trockener ist.
    Mia hat schon eine ganze Zeit einen entzündeten Mund. Kommt von ihrem eosinophilen Granulom. Viermal am Tag soll sie Medikamente deswegen aufschlecken und zweimal soll ich ihr den Mund mit Silberwasser abtupfen. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es nicht einfach ist. Sie weiß genau, in welcher Absicht ich mich ihr näher *seufz*. Ach, sie tut mir immer so leid, wenn sie so Schwierigkeiten hat Essen aufzunehmen…. Aber sie trägt es (wie immer) mit Fassung und so versuche ich auch meinen Teil dazu beizutragen….
    Bei meinen Fellchen macht sich nicht nur der Vollmond bemerkbar (allerdings nicht so massiv wie bei dir), sondern auch der Neumond. Da sind sie auch immer sehr unruhig.
    Dein Baumrohr gefällt mir sehr gut und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich Emma und Mia auch mal so etwas anbieten soll. Von manchen Dingen sind sie begeistert die ich ihnen baue, andere interessieren sie überhaupt nicht. Muss man halt testen. Denke so ein altes Rohr werden wir auch noch irgendwo rumliegen haben. Wenn sich unsere Wege mal kreuzen werde ich es ausprobieren.
    Die Sonnenblumen sind ja gewaltig groß. Wir haben auch eine im Vorgarten. Haben die Vögel ausgesät. Zum Glück war schon lange kein kräftiger Wind mehr, denn ich bin mir nicht sicher ob mein angebrachter Stab sie halten kann.
    Euer Zitat im Bild finde ich wieder außerordentlich hübsch. Nicht nur wegen dem feinen Rahmen *zwinker*. Ich war ja damals schon von euren Ausflugsbildern so begeistert und finde es schön, dass jetzt noch mal eins so schön in Szene gesetzt wird. Passt ganz wundervoll zu den Weisheits-Worten.
    Ich hoffe deine Mami hat einen feinen Tag in Deutschland. Es tut immer wieder gut mal etwas anderes zu sehen und hören, dann kommt man so mit vollem Herzen nach Hause und sieht dieses wieder mit anderen Augen und freue sich an all dem was man hat. Bestimmt bekommst du dann wieder ganz viel Extra-Begrüßungskrauler und Schmuseeinheiten.

    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    in Deinem Zitat steckt viel Wahrheit drin. Ein sehr schönes Foto von dem Glockenturm.

    Liebe Fiona,
    genieße die Zeit draußen solange du kannst, der nasse Herbst und kalte Winter kommt bestimmt. Aber dann stellt Dir Frauchen bestimmt ein Körbchen vor dem warmen Kamin.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    Wie komisch das du grad einen Spruch der Navajo hier im Blogposten hast... Wir sind grad Freitagabend zurück aus Arizona von ein 7-tagiger Urlaub wovon 3 Tage in Grand Canyon Village wo wir die 'Hoop Dancers' der Navajos gesehen haben. Wirklich klasse.
    Hoffentlich war dein Ausflug auch schön.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. So ist es liebe Fiona , nicht nur uns Menschen bringt der Mond manchmal durcheinander sondern auch Katzenfrauen , lach . Dein Frauchen hat einen schönen Spruch ausgesucht , gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse an dich und dein Frauchen von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen