Zitat im Bild (18)


Ihr Lieben,

ganz kurz vorbeigeschaut! :-)




Wer gern noch mehr "Zitat im Bild" sehen mag findet sie bei Nova.


Und schon sind wir wieder weg....*wink*

Habt eine wunderbares Wochenende!

Herzlichst
Julia
&




Kommentare

  1. Ich habe mir dann mehr Zeit genommen zum Lesen ;-) So schöne weise Worte von Gandhi und klasse diese Worte für das tolle Foto auszuwählen. Hat die Schnecke ja richtig gut ihre Fühler ausgestreckt, wusste wohl wie hübsch sie auf dem Foto wirkt^^

    Ich danke dir dass du dir, trotz Pause, die Zeit für das Zitat im Bild genommen hast. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch eine wundervolle Zeit.

    Liebe Grüssle (und Streichler an Fiona)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Sehr schönes Zitat im Bild uns oft so wahr.
    Ganz liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    die Schnecke hast Du aber gut erwischt und das Zitat passt perfekt zu ihr!!!
    Ich sag es mal mit meinen Worten "gut Ding will Weile haben"

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Gute braucht meist Zeit, sehr schönes Zitat zu einem tollen Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    da hast Du ja meine Lieblingsschnecke abgelichtet. Ja, sie ist langsam, aber sie erreicht auch ihr Ziel. Die Worte, die Du ausgesucht hast, gefallen mir auch sehr. Manches braucht eben seine Zeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    die Worte des Herrn Gandhi sind bestimmt keine Schneckenweisheit, aber sehr gut mit der Geschwindigkeit einer solchen zu vergleichen! Gutes Ding will Weile haben - kennst du das auch?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr zwei,
    ich grüße Euch, wollte mich mal wieder melden.
    Meiner Hand geht es schon besser.
    Bis dann liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ich langsame Schnecke habe es nun auch geschafft, hier her zu kriechen und mir deine schöne Spruchkarte anzuschauen, liebe Julia. :-)
    Ein tolles Foto von der Schnecke hast du dir ausgesucht und dazu das passende Zitat gefunden. :-)

    Aller♥lichste Grüße sendet euch beiden
    Christa
    Habt eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Wir haben hier viele Schnecken und Nacktschnecken. Wir mögen sie nicht. Manchmal wird eine Schnecke auf eine sitzende Katze kriechen. Wenn eine Katze die Schnecke leckt, wird es sehr krank!!!

    Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen