Zitat im Bild (16)


Grüezi mitenand,

wie versprochen melde ich mich trotz Blogpause für das samstägliche "Zitat im Bild" von Nova
 =^.^=





*miiiaaaauuu* (tschüss)...bis bald wieder...

eure






Kommentare

  1. ...hallochen Julia, dein Text ist gut, man muss es glauben und leben...alles Liebe und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön. Das ist ja auch klasse umgesetzt mit den zwei Fotos in einer Collage^^ Ganz ganz toll gemacht und danke dass du bzw. ihr, trotz der Pause, den Weg am Samstag zu den Zitaten gefunden habt. Freue ich mich sehr drüber und wünsche euch weiterhin eine schöne Pause mit viel Sonnenschein, schönen Tagen und natürlich für dich Fiona auch Streicheleinheiten.

    Liebste Grüssle und Streichler

    N☼va


    (und ein Miau von Gismo der gerade mitliest und es mir aufgetragen hat zu schreiben) =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Kombination von Text und Bildern.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Fiona, hoffentlich langweilst du dich nicht gar zu sehr in deiner Blogpause?
    Das Zitat ist mal wieder allererste Sahne, miau-u-u-u-...
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal, dir wird es bestimmt nicht langweilig werden in der Blogpause, liebe Fiona. Bei dir gibt es ja immer viel zu entdecken.

    Julia, ein schönes Zitat hast du dir diese Woche ausgesucht und mit dem passenden Foto eine schöne Spruchkarte erstellt, die mir sehr gut gefällt. :-)

    Liebe Grüße, ein schönes und erholsames Wochenende und weiterhin eine schöne blogfreie Zeit:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Ja das Zitat ist so wahr.
    Und die Fiona schaut immer so zufrieden und glücklich aus; mit ihr Lächeln!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, eine Kraft, die in uns wohnt ist hier fantastisch in Deinem Zitat hervorgehoben und Du hast einen wundervollen Rahmen mit dem Bild gesetzt. Schön, dass Du Dich mit Fiona trotz der Ferien per Post zeigst!

    LG und ein wundervolles Wochenende, wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr,
    schönes Zitat,
    wünsche euch eine schöne Pause.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia,
    wie wahr Dein Spruch ist, ja man sollte öfters in sich hinein horchen....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. so eine Blogpause braucht wohl jeder einmal... Danke liebe Julia für deine netten Zeilen bei mir. Dein Zitat im Bild sieht klasse aus. Hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona,
    dein Zitat im Bild ist wieder toll geworden! Die schönen Zeilen hast du mit deinen Fotos zu einem sehr harmonischen Gesamtwerk arrangiert.

    Ich wünsche euch noch einen wundervollen Urlaub
    Uschi, die jetzt mal schauen geht, was sie noch alles bei dir verpasst hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit