Zitat im Bild (15)


Hallomaunz ihr Lieben,

schön war das 1. August-Zusammensein. Gemütlich und nett. Es blieb trocken. Nach einem tratitonellen Essen (verschiedene Salate immer mit dabei der Kartoffelsalat, gegrillte Olma-Bratürste und  Cervelat) sass die Familie später im oberen Garten um eine Feuerschale mit toller Aussicht über Land und See.


Lautes Feuerwerk zündeten sie nicht an...nur ein paar "Funkenspucker". Die knallen nicht...trotzdem müsste ich sie nicht haben...aber Mami mag sie gern.


Ehrlich ich bin froh ist der ganze Zauber vorbei. Als es nämlich nach 22.00 Uhr rundherum zu knallen begann verzog ich mich leicht verstört in die Wohnung. Das ist ja noch viel schlimmer als Donner...und der treibt mich auch jedesmal hinein. Mit abwechselndem Besuch meiner Menschen überstand ich dann auch diesen Abend. 

Nun aber zeigen wir das heutige Zitat im Bild.


Ausblick vom oberen Garten.


Wer mehr sehen und lesen mag darf gern bei Nova vorbeiklicken!


Ganz liebi Herzgrüessli...

Julia
&
eure...




Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    ich mag das Geknalle auch nicht sonderlich. Aber anzusschauen ist so ein Feuerwerk schon
    sehr schön.
    Du hast einen wunderschönen Spruch gewählt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Fiona, weisste was du machen solltest? Merke dir einfach all diese Tag wo es knallt und schon biste du vorgewarnt ;-) Die Knallerei ist echt nicht so schlimm (Gefahr), aber ich weiß, deinen Öhrchen tut es gar nicht gut. Vielleicht bekommst du ja nochmal die Gelassenheit von Gismo, denn er hat sich hier dran gewöhnt....und in diesem Monat wird es im Ort noch heftig. Durch Fiestas kannste jedes WE zwei Mal damit rechnen^^

    So, nun aber auch zu den tollen Fotos und dem Zitat im Bild. Fanstatisch geworden habt ihr einen traumhaften Blick aus dem oberen Garten, und ein Kompliment auch an Fraule für die Bearbeitung. Wundervolle kombination von ZItat im Bild.

    Danke für die Teilnahme und habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen, der Blick aus dem garten ist einfach fantastisch und die Bearbeitung mit Spruch, Flügeln und Einsteckecken gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, das wunderschöne Bild mit dem Spruch von Epiktet....und die tollen Bilder vom 1. August, doch du bist sicher froh dass es rum ist ;-)
    liebe Grüße
    von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,

    ich freue mich mit dir, dass du das Spektakel, was die Menschen veranstaltet haben, gut überstanden hast, aber schön sah das kleine Feuerwerk ohne Knaller schon aus oder?
    Und auch später das große angezündete Feuer hatte bestimmt etwas ganz Romantisches, nachdem man gemeinsam so schön geschmaust hatte. Das klingt ja lecker, was es gab. :-)

    Eine wundervolle Kartengestaltung, liebe Julia, hast du für Novas Projekt mitgebracht und ein ganz tolles Zitat von Epiktet zu der ansprechenden Gestaltung der Karte gewählt. :-)

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Na Gott sei Dank ist dass auch wieder überstanden... Tiere sind oft ganz nerfig. Am liebsten sind die dann drinnen wo sie sich ganz wohl fühlen und geschützt.
    Wichtig war es ist trocken geblieben!
    Hier ist es dunkel und nässig... Um fünf Uhr heutemorgen hat es so schlimm geregnet. Morgen Besuch aber ich hoffe es bleibt dann trocken!
    Bin fleissig in der Küche; mag es schon obwohl es immer viel Arbeit ist. Das beste ist immer am nächsten Tag da braucht man nie zu kochen... bleibt immer genügend übrig.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    der Blick aus dem Garten ist einfach fantastisch. Feuerwerk ohne Knall finde ich schön und das hat immer einen kleinen romantischen Efekt.
    Dein Bild mit dem Zitat und den eingearbeiteten Flügeln finde ich super toll gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia, bei uns knallt es fast jedes Wochenende, scheint ein neuer Trend zu sein, das bei Hochzeiten nun auch ein Feuerwerk dazugehört, Nun ja wer es sich leisten kann ;-))). Dein Bild mit dem Zitat ist toll, super gemacht.
    herzliche Grüße aus Kärnten in die Schweiz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fiona, liebe Julia,
    schöne Bilder von der Feier.
    Das Bild und das Zitat ist toll.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    früher haben sich unsere Hunde bei solch' einer Knallerei immer unters Sofa verkrochen. Bei uns hält sich das aber in Grenzen.
    Um diesen Blick beneide ich Dich wirklich. Du hast Dein Bild toll bearbeitet und der Spruch gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen. Das war sicher sehr romantisch.
    Aber die Knallerei die brauche ich auch nicht, liebe Fiona.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, der das Zitat-im-Bild sehr gut gefällt. Zauberhaft. Passt prima zu dem oberen Beitrag.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild