12tel Blick im August - Das Apfelbäumchen


Huhu...

wir haben fast vergessen euch das Apfelbäumchen in diesem Monat zu zeigen. Ihr wisst ja wir machen mit bei Tabea`s "12 Blick".

Die nicht so vielen Äpfelchen reifen ruhig dahin und können bald schon gegessen werden. Zumindest von den Menschen...ich bin ja keine Fruchtarierin. ;-D



Hier könnt ihr nachsehen wie es im Juli aus gesehen hat.

Pfotenwink und habt es fein...

eure



Kommentare

  1. Oh jaaa...da habe ich sie doch auch noch entdeckt. Haben sich ja ganz schön versteckt die Äpfel. Schaut richtig schön grün aus die Wiese und da durchzustromern macht dir doch bestimmt viel Spaß, gelle Fiona^^

    Habt einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei,
    sind die nicht zu spät dran eure Äpfel, wir haben schon gepflückt und schon
    lecker Apfelmus gekocht.
    Schon vor 3 Wochen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, es geht schon etwas besser.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      wir wohnen ein bissel höher, da dauert es immer klein wenig länger, bis alles blüht und reift, als unten in der Stadt. Ausserdem gibt es Frühäpfel und Spätäpfel. Ihr habt frühreife Äpfel ernten können. En Guete! :-)

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  3. Schön, so ein Apfelbäumchen mit richtiger Krone (die Apfelbäume hier bei uns in den Obstplantagen haben ja leider keine ausladenden Kronen mehr).
    Liebe Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Lieb so ein eigenes Äpfelbäumchen und besonders für eure Fiona!
    Hoffentlich ist die Sonne auch wieder da.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona,
    Äpfelchen und Gräser sehe ich und einen Unterschied:
    Es regnet nicht mehr und braune Halme stehen auf der Wiese!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Fiona, ich finde das Apfelbäumchen ganz wunderschön,
    Sicher schmecken die Äpfel sehr gut. Ich würde gern mal
    einen versuchen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir und Deinem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit