1. August



....und allne Schwiizer ä geselligi, netti und fröhlichi 1. Augustfiir!


 Herzlichst
 ♥

Julia
&



Kommentare

  1. Genau!
    Einen tollen Start in den August wünscht euch Stine und Kater Molly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona,
    ein ganz tolles Foto, mit dir da mittendrinn, das gefällt mir!
    Darum wünsche ich der relaxten Schweizer Samtpfote, mit der Nationalfahne im Pfötchen, auch einen schönen Feiertag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann mal eine tolle August-Feier! Du bist ja schon richtig gut dafür ausgestattet, liebe Fiona. Ein schönes Bild hat Deine Dosenöffnerin da aber gemacht.

    Liebe Grüße an dich und Deine Menschen

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    Kongratuliere und wünsche ein schöner Tag!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hey Fiona,
    Du machst ja Party! Ich kannte den Feiertag Eures Landes nicht. Toll dekoriert hast Du :o)
    Dann lasse den fröhlichen Tag schön ausklingen und grüße alle lieb von mir.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich, Elke

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiiiiiiiii....darf ich auch noch nachträglich gratulieren ??? Ach, ich mache es einfach und danke auch für das klasse Foto.

    Fiona haste suuuuuper gemacht so toll das Fähnchen zu schwenken^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    oh ihr hattet Feiertag...das wußte ich nicht, na dann hoffe ich mal das Du einen wunderschönen Tag hattest.
    Fiona, du siehst süß aus mit dem Fähnchen in der Pfote und dein Frauchen hat ein sehr schönes Bild gebastelt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Als Schweizerin muss man auch ordentlich mit der Schweizer Flagge wehen, das machst du ganz prima, liebe Fiona und ich gratuliere nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag. :-)
    An der Feier durfte ich ja schon gerade teilhaben, die war einfach großartig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du das gemacht, liebe Julia.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude