Zitat im Bild (13)



Halloooo...

ich komme...bin schon hier...heute bin ich mal nicht bei den Ersten von Nova`s "Zitat im Bild". :-))
Die Wärme ihr wisst....!

Mami hat auch nur sehr kurz Zeit...drum ganz schnell unser Beitrag.




So und jetzt lege ich mich wieder in mein Körbchen auf dem Balkon...
...der liegt noch im Schatten. :-)

Tschüüüss ihr Lieben. *pfotenwink*
Wo und wie immer ihr den sehr heissen Tag verbringt...habt es fein. ♥

Herzgrüessli
Julia & eure....



Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    da habt ihr ein sehr schönes Zitat ausgesucht. Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    heut schreibt dir Stine, der Molly ist irgendwo auf dem Feld unterwegs und wir sicher erst wieder zum Abend reinschauen und mich mit einer Maus beglücken ;-)
    Ein schönes Bild, ein schönes Zitat - alles passend, ich danke dir dafür.
    Sonnige Grüße von mir und auch von Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    ein schöner Beitrag ist das! Ich hab´ dem Frauli eine Spitzmaus geschenkt, laufen die bei euch auch durch die Gegend? Puh, heute ist es heiß, sehr heiß!
    Maunzi, deine Susi!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Zitat ist das und diese herrliche Rose passt wunderbar dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona und Julia, das ist ein schöner Vers mit einer ganz herrlichen Rose! Und Ja, der Schatten ist gerade ganz wichtig. Luzie liegt am liebsten im Keller, weil es dort kühler ist und jagt dafür in der Nacht. Fanny klebt am Frauchen und hat kaum Appetit ...

    Herzliche Grüßle und ein schönes WE
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Lasst es euch bei der Hitze gut gehen und vielleicht duftet morgen schon ein warmer Sommerregen nach Leben und ihr könnt einen Moment des Glücks und der Zufriedenheit spüren.

    Dies wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zitat und so wahr! Auch wir suchen uns nun ein kleines schattiges Plätzchen.
    Liebe Grüsse
    Merlin & Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, die Hitze macht uns allen wohl schon etwas zu schaffen.:-)
    Sucht euch ein schönes schattiges Plätzchen, nehmt euch ein kühles Getränk und hängt einfach ein bisschen ab.:-)
    Dir Rose ist wunderschön und bestimmt duftet sie auch ganz toll :-)

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fiona,
    Ja, die Wärme macht einem ganz schön zu schaffen. Versuche auch meine Arbeit frühmorgens oder abends zu erledigen, wenn es noch nicht so heiß ist. Zu dieser Tageszeit ist auch sicher das hübsche Foto von eurer bezaubernden Rosenblüte entstanden. Sie wirkt ganz frisch. Schööne Zeilen habt ihr dem Foto hinzugefügt. Werde ich mir gleich mal speichern.
    Macht‘s gut ihr beiden *eifrigzurückwink*

    Ein angenehmes Wochenende wünscht
    Uschi, der euer Header soooooooo gut gefällt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fiona, ja die Hitze war heute schon sehr extrem und auch meine Miezen haben sich ein schattiges Plätzchen gesucht.
    Eine wunderschöne Rose und ein zauberhaftes Zitat hast du und dein Frauchen ausgesucht. Vielen lieben Dank dass ihr es uns gezeigt habt liebe Fiona:-)

    ♥liche Grüße und ein schönes nicht zu heißes Wochenende für euch
    Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona,
    eine wunderschöne Rose und ein ganz tolles Zitat.
    Die Hitze macht uns allen zu schaffen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    Ein sehr lieber Gruss war es mit diese perfekte Rose und schönes Gedicht!
    Die Fiona ist ein verwöhntes Katzenkind; genau wie die von uns hier. Die bleiben bei der Hitze am liebsten drinnen irgendo auf kühle Fliesen wo es Airconditioning gibt... Ja, ja schlau sind die auch!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaa....das kann ich gerade jetzt empfinden wo ich das so schöne Bild mit den Worten sehe. Danke euch sehr dafür und ich hoffe mal ihr könnt heute dann ein bisschen besser durchatmen. Soviel Hitze macht auch schon wieder krank. Kein Wunder wenn man dann träge wird.

    Liebe Grüssle und Steichler an dich Fiona

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle, ihr zwei,
    das ist ein wirklich schöner Spruch - und zusammen mit der wunderschönen Rose entsteht dadurch auch noch ein feiner Duft in meinem Fantasie-Kopf-Duftkino!
    Liebe Julia, was du mir über deine Mutter geschrieben hast, klingt wirklich traurig - aber ich hoffe (und glaube) dennoch, dass sie in den allerletzten Lebensmomenten Frieden gefunden hat. Wir wissen es natürlich nicht mit Gewissheit, aber ich denke, irgendwann hören selbst die auf zu kämpfen, die sich sehr gegen's Sterben wehren oder die Schmerzen leiden - irgendwann lässt man los und dann fühlt sich alles plötzlich so an, wie es sein soll. Bei meiner Mutter hätte ich übrigens niemals mit einer Aussage wie dieser gerechnet. Im letzten Jahr (bis zu ihrem Sturz, der sie in die Bettlägerigkeit zwang) war sie oft negativ eingestellt und mürrisch, anderen alten Menschen gegenüber sehr ungerecht und wegen jeder Kleinigkeit besorgt und Problem-belastet. Ich bin froh, dass in ihr nun, wo so viele körperliche und auch geistige Defizite hinzugekommen sind, diese verblüffende Ruhe eingekehrt ist.
    Ganz herzliche rostrosige Grüße udn liebe Fellchenstreichler, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    so eine schöne Rose in zartem rosa und dazu das tolles Zitat, passt wunderbar.
    Ja die Hitze macht uns alle zu schaffen. Unsere Beiden liegen auch nur rum und wollen sich am liebsten nicht bewegen.

    Bei uns ist seit gestern wieder Ruhe eingekehrt, meine Tochter hat ihre Lütten wieder abgeholt. Es war schön sie hier zu haben, aber auch schön das sie wieder weg sind *grins* manchmal war es schlimmer als Flöhe hüten. Trotzdem hatten wir alle eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,

    oh das ist ein tolles Foto geworden. Herrlich zart und erfrischend bei dieser momentanen Hitze. Ein wirklich passender und sehr schöner Spruch dazu. Einfach perfekt.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen