Zitat im Bild (12)


Ihr Lieben,

im Moment sieht es hier aus als seinen wir im tiefsten Herbst, ausser das es wärmer und grüner ist. Leider sieht es bis Montag nicht unbedingt besser aus. Doch davon lassen wir unser Gemüt nicht beeinflussen. :-)
Unser "Zitat im Bild"...




Wer mehr davon sehen und lesen mag klicke doch bei Nova vorbei. 
Sie hat dieses schöne Projekt ins Leben gerufen.

Heute ist nun wieder der Tag gekommen, wo jungen Leute in der Scheune nebenan feiern mit lauter Musik und bis in den frühen Morgen hinein. (..zum Nachlesen)Vielleicht kann sich die eine oder andere noch erinnern wie ich gelitten hab?... ist doch da meine Toilette. :-(

"Muss" ich halt anderswo! ;-)

Machts gut!
Tschüüüüssss bis nächste Woche....*wink*


Julia
&
...eure



Kommentare

  1. Hallo ihr Zwei,
    schöne Zitat, leider hatte ich noch die Zeit mich näher mit dem Thema zu beschäftigen.
    Bin etwas im Stress.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit etwas Sonne.
    Wenn die Sonne nicht scheinen mag, tragen wir sie im Herzen.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hola ihr Beiden,

    ach was ist es wieder ein schönes Zitat zu dem Foto und wie wahr doch diese Worte sind. So sind es diese Momente die uns lächeln lassen. Da ist dann auch so eine Fiesta in der Scheune einfach Nebensache, gelle^^

    Suchst du dir liebe Fiona doch ein anderes Plätzchen oder bleibst einfach im Haus und nimmst da die Katzentoilette. Die steht trocken und anschließend gemütlich auf Frauchen Schoß liegt es sich doch perfekt.

    Ein Dankeschön an Frauchen dass sie wieder mitgemacht hat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    wie wunderschön das Bild und wieder so eine passende Weisheit, freu mich.

    und liebe Fiona, wenn es heute nacht wieder so laut wird, dann passt ja dieses Wolkenwetter gleich doppelt zum Kuscheln in der Wohnung. Vielleicht kannst Du ja bevor es losgeht auf die Toilette gehen.
    Seid gaaaanz lieb gegrüßt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia und Fiona,
    ein mystisch anmutender Himmel mit Mond .... Passend zu diesem schönen, sinnigen Spruch. Und Fiona *zwinker* fand tapfer Ersatz für die Scheune!

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    .... habt ein trotzdem sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia und Hallo Fiona,
    tolles Zitat. Dafür bin ich immer zu haben.
    Hey Fiona, jetzt weißt du doch schon was dort los ist, feier einfach kräftig mit und neben kannst du ganz heimlich "deinen Gewohnheiten" nachgehen. Merkt keiner.
    LG von Stine und Kater Molly (der schläft gerade auf dem Dachboden, er war gestern seeehr lange unterwegs)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Arme Fiona... ja so muss man seine Toilette improvisieren...
    Ganz liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter sieht zur Zeit wirklich manchmal aus wie der Weltuntergang aber dein Zitat sagt ja alles. Wir müssen uns einfach an die schönen Momente erinnern, dann kann uns der regen nichts anhaben.

    Bild und Spruch zusammen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Arme Fiona, ich kann mir vorstellen, wie arg du gelitten haben musstest. Schick dir mal einen Nasenstupser.

    Das Wetter macht richtige Kapriolen zur Zeit und präsentiert uns alles, was es zu bieten hat.
    Dein Foto liebe Julia sieht schon gespenstig aus und trotzdem zeigt es einen Lichtschein, der Hoffnung verbreitet, dass es sich auch wieder ändern wird.
    Dein Zitat passt perfekt zu deinem Foto! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ein schönes Bild und ein passenden Spruch hast Du ausgesucht.

    …liebe Fiona, wenn es dir heute Nacht zu laut wird, dann kuschelst du dich bei Frauchen an die Seite und ihr schmust miteinander…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    das Zitat ist wunderschön. Ja, es sind ja wirklich diese schönen Momente, an die man sich sein Leben lang erinnert. Dein tolles Bild passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oje, liebe Fiona und liebe Julia - was das Junge-Leute-Fest betrifft, fühle ich mit euch! Ich mag zwar junge Leute gern und auch manche Musik und manche Feste - aber wenn ich schlafen mag (oder aufs Klo muss ;o)), dann lass ich mich nicht gerne stören! Ich hoffe, ihr könnt euch ein paar der schönen Momente herbeiholen, die durchs ganze Leben leuchten, und euch damit in der Nacht die Stimmung erhellen!
    Alles Liebe und herzliche Fellchenkrauler, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  12. wow, dein foto ist wundervoll mystisch und der spruch schön dazu ausgewählt!
    armes katzi! aber auch diese nacht vergeht und dann wird es wieder ruhig und vertraut sein ....

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  13. ... und durch alle Wolken hindurch! So müsste das Zitat weitergehen! Nein, das war natürlich nur Spaß, ich finde den Spruch treffend, denn schöne Momente vergißt man wirklich nicht.
    LG Heidi
    Ich hoffe das nachbarliche Spektakel ist inzwischen vorbei und du kannst wieder in Ruhe dein stilles Örtchen aufsuchen?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch gefällt mir sehr gut . Mit dem Wetter hatten wir mehr Glück . Gestern war es trocken und heute hat es nur ein kurzes Gewitterschauer gegeben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    wieder ein echt toller Beitrag. Du machst das so schön und findest immer das passende Foto zum Spruch.

    Herzliche Grüße und ein dickes Nasenbussi an Fiona
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fiona,
    ich habe den Vollmond am Samstag ganz verpasst (und dummerweise auch vergessen meine Energiesteine aufzuladen, die ich immer in meinem Krug mit Trinkwasser liegen habe *seufz*). Nun freue ich mich, dass ich ihn hier bei dir so schön zu sehen bekomme (und das auch gleich noch in Verbindung mit so einem feinen Zitat!).
    Ohje, dass mit dem Lärm und deiner Toilette ist ja doof. Was ein Glück, dass es nur einmal im Jahr vorkommt und wie gut, dass du dich mit deinem kätzischen Bedürfnis nur anders arrangieren kannst. Wir haben unter der Treppe für den Notfall noch zwei Kistchen (mit Streu) für Emma und Mia stehen die sie gerne nutzen wenn draußen Dauerregen angesagt ist oder Schnee liegt, oder….

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen