Heut hab ich Geburtstag... =^.^=



...wow....wie schnell so ein Jahr um ist!!!

Ihr Lieben,

heute feiere ich meinen 2. Geburtstag.♥
Die welche mich schon länger kennen wissen ja schon, dass ich nicht genau weiss wann ich Geburtstag hab. Laut Tierarzt war ich nach meinem auffinden etwa 8-10 Wochen jung. Meine Menschenfamilie beschloss deshalb den 1.Juli als meinen Geburtstag auszurufen.

Als Geschenk habe ich ein neues Körbchen bekommen. Das steht auf dem Balkon. Jetzt hab ich auf der Terrasse und auf dem Balkon ein Körbchen. Ich bin doch so gern an der frischen Luft...aber je nach Wetter ist es auf der Terrasse ziemlich zügig und so kann ich es mir nun auch auf dem Balkon bequem machen. Mittlerweile ist das Körbchen besser ausgestattet, so dass es an den Seiten bequemer und wärmer ist.


Klaro werde ich heute mit extra Leckerlis verwöhnt...
...trotzdem habe ich noch eigene kleine Wünsche.


 ...jedoch halte ich mich zurück diese laut zu miauen. ;-))




Geniesst wie ich...einen herrlichen Tag!

Eure




Kommentare

  1. Happy Birthday meine super schöne Samtpfote Fiona. Ich wünsche Dir noch gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz ganz viele wunderbare katzige Jahre.
    Bei Friedrich wissen wir auch nicht wirklich wann er auf diese Welt kam.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch liebe Fiona, Dir und Deiner ganzen Familie, ich freu mich für Euch.

    AntwortenLöschen
  3. Och meine liebe Fiona, da bist du ja noch junges Küken...öhm...Kätzchen. Also auch von hier die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögest du noch viele schöne, gesunde Jahre bei deinen Menschen haben, verbunden mit vielen Leckerlies und Streicheleinheiten. Auch von Gismo (der ja schon Opi ist) soll ich viele Mauzi schicken.

    Ein tolles Geschenk hast du bekommen, da lässt es sich bestimmt prima kuscheln und von den "Blasenleckerlies" träumen.

    Liebste Grüssle auch an Frauchen und habt einen wundervollen Tag

    N☼va und Gismo =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag :o) Du bist sehr fein beschenkt worden ♥ Schön, wie man an Dich denkt!
    Dann lasse Dich heute ganz viel kraulen und kuscheln und mit den liebsten Leckerlis verwöhnen!!
    Herzliche Geburtstagsgrüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag, genieße den Tag in Deinem neuen Körbchen mit vielen Leckerlies. Vielleicht geht ja noch einer Deiner geheimen Wünsche in Erfüllung. Viele Grüße auch an Julia.
    Herzliche Grüße
    Stephie mit Terry und Henry ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Herzlich gratuliere ich zur Fiona's 2. Geburtstag. Hoffentlich folgen da noch viele in guter Gesundheid.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Fiona!
    Wir hoffen, dass es ein wunderschöner Tag für dich wird, mit allem was dazugehört und das du heute Abend ganz k. o, aber total glücklich einschläfst, weil du weißt, dass du es soooo gut getroffen und Das bestmögliche Zuhause gefunden hast!

    Alles Liebe wünschen dir Uschi, Emma & Mia

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir schicken ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Fiona! Genieße Deine tollen Liegeplätze, das neue Körbchen, die Leckerlis und die Streicheleinheiten - und das nicht nur zum Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Falco hatte gestern Geburstag. Allerdings wissen meine Eltern auch nicht genau seinen Geburtstag, weil in seinem Paß nur 6/2013 steht. Bei Blacky steht sein richtiger Geburtstag im Pass. Und da meine Eltern ihm auch einen Ehrentag geben wollte, da habe sie sich auf den 30.06. geeinigt. Ihren Hochzeitstag.
    Wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Und reichlich Spaß, Abenteuer und Mäuse.
    Sandra und Blacky Fuchsberger.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Fiona!
    Hab einen wunderschönen Tag in Deinem neuen Körbchen, mit Leckerlis und viele Streicheleinheiten

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Fiona und das dein Ehrentag etwas ganz besonderes ist!
    Und das wichtigste ist natürlich Gesundheit und viel Freude auch im neuen Lebensjahr.

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Fiona.
    Lass dich knuddeln. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in
    deiner Menschenfamilie Da hast du es besonders gut getroffen.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fiona,

    alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag, lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße Dein neues Körbchen - mit herrlichen Träumen von tollen Jagderfolgen!

    Liebe Grüße auch an Julia und danke für Eure freundlichen Kommentare bei mir,
    Ingrid
    PS .: dies ist der 2. Versuch - mein Kommentar von heute Mittag ist leider verschwunden - die bei Google mögen mich nicht und machen mir neuerdings Probleme beim kommentieren :-(

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Fiona,
    das ist aber schön. Da wünsche ich dir mal gleich alles Gute. Und meine Samtpfötchen kommen hinterher um dir kräftig die Pfote zu schütteln.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fiona,
    auch von uns (Timi und mit) alles Gute zu Deinem Geburtstag,
    Dein Körbchen ist ganz toll.
    Ich sage die Vögle und Mäuse schmecken überhaupt nicht,
    das Futter von Deiner Mami ist viel besser.
    Also wünsche Dir was anders, einen Schmusekater !!!!
    Liebe Grüße Ursula und Timi

    AntwortenLöschen
  16. Hey, Noah schnurrt Dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mögen die Mäuse vor Dein Tätzchen hüpfen, Deine Dosis immer das feinste Futter für Dich bereitstellen, stets eine schmusende Hand zur Stelle sein, wen eine benötigt wird und der Tierarzt in weiter Ferne bleiben und sich den Thermometer selber dahin stecken, wo er es jeweils bei Dir tut *grins*.
    Alles Liebe und Gute... und Du schaust echt kaum älter aus ;o)
    Alex & Noah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Fiona,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr und viele spannende Abenteuer. Dein Körbchen sieht toll aus. Das ist schön das du jetzt auch auf dem Balkon kuscheln kannst. Bestimmt hattest du einen megaschönen Tag mit vielen Leckerchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Shoëne fotos katz, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  19. Morgenmauz liebe Fiona und herzlichen Glückwunsch!
    Da kann katz schon gratulieren, dass Du so liebe Menschen gefunden hast, uie gut zu Dir sind und vieles zu Deiner Beköstigung, Unterhaltung und Bequemlichkeit tun.
    Jaja, manche Wünsche sollte katz lieber nicht äuszern, der nach Vögeln kommt bei Menschen offenbar nicht so gut an. Und katz will sie ja auch nicht unbedingt verärgern!
    Hab einen sonnigen Tag
    murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  20. na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!! Einen tollen Korb hast du bekommen, in dem lass es dir mal gut gehen.
    Liebe Grüße von Stine und Kater Molly

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Fiona!

    Wir kommen zwar (mal wieder) zu spät (irgendwie kriegen wir das nie gebacken, mal pünktlich zu gratulieren ... tztztz :-( ), hoffen aber sehr, dass du uns nicht allzu böse bist und und ich über unsere Glückwünsche trotzdem noch freue kannst.

    Nachträglich wünschen wir dir nun HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Zwei Jahre bist du nun erst alt, hast schon so viele tolle Abenteuer erlebt und hast noch viele weitere vor dir.
    Pass dabei immer gut auf dich auf!
    Und lass uns bitte wie bisher auch immer schön an deinen Erlebnissen teilhaben, vor allem mit solch schönen Bildern wie auch dieses Mal wieder =)

    Hast du dich gebührend feiern lassen?
    Der Katzenkorb ist jedenfalls eine echt tolle Überraschung. Super bequem und gemütlich sieht der aus!

    Genieß das Wochenende in deinem neuen Körbchen.
    Liebe Grüße senden dir
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen