Geschafft!!! *juhu*



Hallo-maunz ihr Lieben,


gestern Abend war es soweit...Michelle`s  Lehrabschlussfeier.

Sie bestand mit Diplom!


Von ursprünglich 48 Lehrbeginnende machten 28 Lernende den Abschluss.  Zwei haben nicht bestanden und zwei davon erhielten ein Diplom. Unsere Michelle war eine davon. Ich und meine Menscheneltern sind natürlich wahnsinnig stolz und freuen sich sehr mit ihr.


Zudem erhielt Michelle und eine ihrer Berufsschulkolleginnen für die Leistungen ihrer Arbeitsrapporte (Dossier) während der 4 Ausbildungsjahre ein Gutscheingeschenk. Die Arbeitsrapporte sind wichtige Grundlagen während der Berufsausbildung.




Liebe Michelle...
herzlichen Glückwunsch 
zu deiner tollen Leistung!
 
♥♥♥

*freu...freu...megafreu*

Bevor ich es vergesse...dankemaunz für all die lieben Geburtstagswünsche an mich. 
Ihr seid die Besten. :-)

Pfotengrüessli 

eure....




Kommentare

  1. Also da auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Sogar noch mit Diplom, also da kann Michelle und auch ihr wirklich stolz sein. Wünsche ihr jedenfalls für den weiteren Weg alles Liebe und Gute und drücke feste die Daumen.

    Von Gismo kommt noch ein herzliches Miau dazu =(^_^)=
    und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fiona,
    "Alles Liebe und Gute und ein langes Leben wünschen wir dir zu deinem Geburtstag!"
    Leider sind wir zu spät, hoffentlich kannst du uns das verzeihen?

    Hallo liebe Michelle,
    Wir gratulieren dir ganz herzlich für diese tolle Auszeichnung und wünschen dir ebenfalls "Alles Gute!"
    Mit den besten Wünschen,
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    wahrscheinlich schweben Du und Deine Lieben gerade einige Zentimeter vor Stolz über der Erde, ob der tollen Leistung von Michelle!!! Da sage ich herzlichen Glückwunsch zu diesem Abschluss!!
    Auf ihrem weiteren Berufsweg wünsche ich ihr nur das Beste!!!!
    Euch allen einen lieben Gruß schickt die Elke :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr alle,
    ich gratuliere der lieben Michelle, zu ihrem Abschluss.
    Und auch noch das Diplom ist echt super.
    Liebe Julia ich verstehe, das Du stolz auf sie bist.
    Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg
    liebe Michelle.
    Wie hübsch sie auch aussieht.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    Na da gibt es vieles zum feiern bei euch! Kongratuliere Michelle mit ihre tolle Leistung um als Frau so etwas zu schaffen.
    Ein schönes sonniges Sommerwochenend wünsche ich euch!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Respekt!
    Auch von uns ganz ♥-lichen Glückwunsch für diese ausgezeichnete Leistung.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. da hinterlasse ich doch gleich mal einen *herzlichen Glückwunsch*, und liebe Wünsche für die Zukunft

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild