Dankeschön liebe Ursula ♥



Liebe Ursula,

Mami war heute sehr überrascht als sie dein Nettigkeit-Päckli im Briefkasten entdeckte. Mit sowas hat sie gar nicht gerechnet.

von Herzen Dankeschön!

~♥~

Schaut mal...mit was die liebe Ursula von Fundstücke mit Stil
meiner Mami Freude machte.

...ein selbstgenähtes Täschchen (mit duftendem Inhalt für Haut)...eine Lavendelseife mit Filzwolle umhüllt (...riecht fantastisch)...Duftherzli Lemon für Duftlampen (...wird bald ausprobiert)...und eine hübsche Karte mit Spruch und lieben Zeilen.

*freu*
&
*drück*

Liebste Grüessli
Julia


...und eure leider immer noch "muss"- herumliegende






Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    das sind die Überraschungn, die den Tag versüssen.
    Das sind wirklich tolle Nettigkeiten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir und Deinem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    So etwas ist wirklich eine Überraschung! Sehr lieb.
    Und die Fiona macht es richtig so...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia und liebe Fiona,
    das Päckchen ist ja wirklich schnell bei euch angekommen.
    Damit habe ich nicht gerechnet.
    Liebe Fiona, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Dich vergessen
    habe. Ich wollte Dir noch ein Leckerli ins Päckchen legen.
    Doch ich habe es vergessen.
    Eingefallen ist es mir erst, wie das alles schon unterwegs war.
    Aber beim nächsten Mal denke ich ganz bestimmt an Dich.
    Liebe Julia Du bis eine ganz Liebe, und es war mein Herzenswunsch,
    Dich zu beschenken.
    Schön hast Du das alles fotografiert, Danke für die lieben Zeilen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man so reich beschenkt wird und noch dazu so herrliche Sachen ins Päckchen gewandert sind, da ist die Freude groß und ich freue mich einfach mit euch. :-)
    Fiona, bestimmt steckt dein Frauchen dir noch ein Leckerli zu. :-)

    Liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ach Fiona, ich lege mich zu dir!

    Schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    da ist Dein Frauchen aber wirklich mit wunderschönen Dingen überrascht worden. Ein Teil schöner wie das andere. Bei uns war es gestern so warm, das Friedrich sich gar nicht bewegen mochte. Bis dann abends unser Gartenigel seine Runde machte, da Friedrich scheinbar doch sehr lernfähig ist, hat er aber nur kurz geschnuppert und nicht versuch zu spielen, grins.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse, über solche Überraschungen freut man sich immer, gelle. Echt schöne Dinge die nun Frauchens Herz verzaubern.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild