Zitat im Bild (9)


Guten Morgen ihr Lieben,

wie immer sind wir mit Freude bei Nova`s "Zitat im Bild" dabei.




Das Bild entstand vor kurzem auf dem  Alten Rhein- Damm im Rheintal auf der österreichischen Seite.

Habt eine erholsames und schönes Wochenende.
Bleibt gesund und munter.

- grüessli

Julia

&



Kommentare

  1. Na, wir lassen uns einfach nicht aus dem Gleis werfen und wenn doch, dann fangen wir etwas Neues an. Genau so, wie in deinem Spruch ist das Leben. Man darf nie aufgeben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv hast du wieder für die Worte gemacht. Sicherlich sollte man nie aufgeben, aber so manchmal ist es auch nicht so einfach den Weg auf die Gleise wiederzufinden.

    Freue mich auch heute wieder einen Beitrag von dir zu lesen und danke dir ganz herzlich.

    Wünsche dir ein glückliches, wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Motto - Niemals aufgeben...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Super, dieses Gleisbild zu diesem Lebensmotto von Tolstoi. Vorne sieht man nur Schotter und dann beginnt es ein Stück weiter Grün zu werden .... Hoffnung!
    Die Jungen interpretieren das heute folgendermaßen: Hinfallen, aufstehen und das Krönchen zurecht rücken .... weiter laufen. Flapsig ausgedrückt ;)

    Herzliche Grüßle und ein tolles Wochenende
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    das ist ein schöner Spruch, der Mut macht.
    Danke
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es, liebe Julia. Aber manchmal brauche ich dann schon etwas Zeit, bis ich wieder Licht am Ende vom Tunnel sehen und neu anfangen kann.
    Du hat ein wundervolles Bild gewählt um den weisen Spruch ins rechte Licht zu rücken.

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
    Uschi, die sich schon auf den Fußballabend freut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ein passender Spruch, aber bestimmt nicht immer leicht umzusetzen. Das Foto ist sehr schön!!!!!
    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön und sooo passend, danke ihr zwei Zaubermädchen
    und herzallerliebste Grüße
    von Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    einen wundervollen Spruch hast Du zu Deinem Bild gefunden. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    so leicht wirft uns nichts aus der Bahn. Wir sollten alle zuversichtlich sein "Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
    Ein sehr schöner Spruch mit passendem Bild.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. nicht immer ist es so einfach wie es klingt, aber wahr! tolles foto!

    lg, susi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto hast du dir zu dem Spruch von Tolstoi ausgesucht, liebe Julia.:-)
    Sollte uns mal etwas aus der Bahn werfen, dann glauben wir einfach ganz fest daran, dass sich alles wieder zum Guten wenden möge. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    Euch auch ein schöner Sommer 2014 wünsche ich euch!
    Alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild