Zitat im Bild (7)


Hallo ihr lieben Freunde von Zitaten und Bilder :-)

...uns kommt es vor als sei es schneller Samstag seit wir bei Nova`s "Zitat im Bild" mitmachen. ;-D

Diesen Weg ging ich mit meiner Nachbarin oft entlang. 
Leider ist die Zeit vorbei, als wir fast täglich miteinander walken gingen.


Der Sommer ist da! 
Trinkt viel, erholt euch gut und geniesst tolle Pfingsttage.

Morgen melde ich mich nochmals....es gibt nämlich etwas zu feiern hier. ;-)

Bis denne...herzliche Grüessli

Julia

&




~ Willkommen ~

Sira und Uschi

Kommentare

  1. Liebe Julia,
    Danke für Deinen herzlichen Kommentar, habe mich gefreut .... Es geht langsam besser! Dein Waldbild liebe ich sehr, das erinnert mich an die schöne Ferienzeit früher bei den Großeltern. Wir waren oft im Wald. Und der Spruch passt auch vortrefflich dazu.

    Dir und natürlich Deinen Lieben wünsche ich schöne Pfingstfeiertage
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ein herrliches Bild und ein wundervoller Spruch. Leider ist es so im Leben, dass man irgendwann die Wege nur noch alleine gehen kann.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Euch auch ganz schöne Pfingsttage!
    Liebes Bild und schade dass man hier nicht mehr spazieren kann miteinander wegen Mangel an Zeit...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild mit den Sonnenstrahlen, die auf den Waldweg treffen und der Spruch beinhaltet sooo viel wahres. Toll gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Julia, schon alleine das Foto ist ne Wucht und so perfekt mit den schönen Worten. Wie wahr sie doch sind, aber dennoch auch oft dauert es mehrere Schritte um nicht mehr zu stolpern und den Mut zu haben.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen schönen Abend. Ebenso ein schönes Pfingstfest.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    ein wirklich wieder gelungener Beitrag zu der schönen Aktion. Ich finde Du machst das toll denn so einfach wie es scheint ist das Ganze nicht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ein sehr schönen Bild mit einem wunderbaren Spruch, in dem viel Wahres steckt.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia ein tolles Bild mit einem sehr schönen Spruch.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen