Morge früeh wenn d`Sunne lacht...

...so beginnt ein bekanntes Schweizer Berglied. :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

ja früh am Morgen wenn die Sonne lacht bin ich natürlich draussen und geniesse die morgendliche Ruhe.
Die Wiese ist nass vom Tau. Wie kleine glänzende Perlen sehen die Tautropfen auf den Grashalmen aus. Die Gänseblümchen stehen noch mit geschlossenen Köpfchen da.

Zu dieser herrlichen Zeit beschäftige ich mich mit meiner Pedicure...


verschaffe mir Überblick....

spiele Verstecken...

versuche zum Xten Mal den Nussbaum hochzuklettern...leider ohne bisherigen Erfolg...

...und lösche meinen Durst mit Quellwasser.


Was für ein herrlicher Morgen! :-)
Danach lasse ich mich im Arm von Mami ein bissel verwöhnen und lege mich später schlafen.
So ein Katzenleben ist schööööön.

Wir wünschen euch von Herzen eine tolle Woche mit wunderbaren Erlebnissen 
und erfreulichen Momenten.  

Allerliebste Grüessli

Julia & eure.....




Kommentare

  1. Guten Morgen Du Schöne (Mom sagt, so heiszt ein Buch)...
    Da hast Du ja eine herrliche Wiese und ein wahrhaft wunderschönes Reich! So gut haben es nicht alle Katzen... und Deine Mom hat schöne Bilder gemacht wieder.
    Geniesz die Zeit, bevor es wieder regnet, mauz murrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fiona,

    ja so lässt sich der Tag super beginnen, so einen herrlichen Urlaubstag mit Spaziergang durch das feuchte Gras und Pediküre könnte ich auch wieder brauchen. Beim Nussbaum lasse ich Dich weiter alleine üben!
    Genieße weiter Dein schönes Katzenleben und liebe Grüsse ans Frauli,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Und eure Fiona hat bestimmt auch Frühstück bevor sie sich wieder hinliegt.
    Tolle Bilder von ein sehr glückliches Katzenleben.
    Liebe und sonnige Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    tolle Bilder hast du von deinem Morgenspaziergang mitgebracht. Jetzt wissen wir auch warum Rambo immer gaaaanz zeitig auf den Pfoten ist. Wir wundern uns immer warum die den restlichen Tag fast verschläft.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    da hast du aber Recht: Eine Katze hat es gut. Und ganz
    besonders du!
    Ich wünsche deinem Frauli und dir einen schönen Abend.
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Fiona....da wird man wirklich sofort neidisch. Was für ein tolles Katzenleben, da danke ich dir doch auch dass wir dich begleiten durften. Ich sage auch immer: im nächsten Leben werde ich Katze bei ganz lieben Menschen^^

    Hab heute einen ebenso schönen Tagesbeginn und Tag und ganz liebe Grüssle an dich und Frauli.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,

    ja, so ein Katzenleben ist einfach herrlich, gerade dann wenn man so wie Du, in einer so schönen Gegend wohnt. Leider regnet es heute bei uns, aber Tari war trotzdem unterwegs und ist sogar ohne Schirm wieder trocken nach Hause gekommen :-)

    Dicke Katzenknuddler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Du Hübsche!
    Du hast wirklich ein herrliches Katzenleben und Du wohnst in einer herrlichen Umgebung.
    Dann wünsche ich Dir und Deinen Katzenmama ein sonniges langes Wochenende.
    Alles Liebe für Euch,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fiona,
    das klingt wirklich nach einem seeeehr schönen und genussvollen Morgenausflug!
    Dir geht's sooo gut - un das sieht man auch!
    Alles Liebe an dich und an deine liebe Mami!!!
    Habt schöne Pfingsten und ein feines Wochenende,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Art einen Tag anzufangen, liebe Fiona!
    Unsere Mia ist nun, da es wärmer ist, einen Großteil der Nacht draußen. In der frühen Morgenstunde kommt sie dann in mein Bett, macht es sich vorzugsweise auf oder ganz nah neben mir bequem. Das ist dann für mich das Zeichen, dass nun Schichtwechsel ist. Ja, ich brauche keinen Wecker, ich habe sie und sie darf nun dösen und ich stehe auf.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona
    Es ist gut, Katzen spielen im Freien zu sehen. Kojoten getötet eine Nachbar-Katze in der Nacht. Wir alle müssen drinnen bleiben.

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Recht, man sollte jede Minute im Freien nutzen wenn das Wetter mitspielt. Hach Katze müsste man sein...

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen