Mein 1. Bloggeburtstag


Guten Morgen-maunz ihr Lieben am Pfingstsonntag!

Habt ihr es vielleicht schon gehört???
Im TV und Zeitung wurde schon darüber berichtet:




Das möchte ich heute mit euch feiern. Am 8. Juni vor einem Jahr war mein erster Blogauftritt.
Wow...schon ein Jahr her!

Ich habe kaum zu träumen gewagt, dass sich liebe Menschen für mich interessieren und etwas von meiner kleinen Welt lesen und sehen möchten. Es ist für mich, als Katze, etwas besonderes unter euch Menschen bloggen zu dürfen...natürlich immer mit Hilfe meiner Menschenmami Julia.
Mein Glück...dass es ihr ebenso Freude bereitet. :-)
Doch ohne eure Besuche, Kommentare und Nettigkeiten wäre das Bloggen wohl kaum so schön.

Ihr seid alle sehr, sehr lieb!!!

Danke für die Zeit die ihr euch nehmt hier vorbei zu schauen und zu lesen.

 

*Prösterli* 
(miauuuu..das lass ich wohl mal nur Mami trinken)


 ...auf ins 2te Blogjahr!

_______
___
_


Ich habe etwas unter euch Lieben zu verlosen...es ist nur weniges und klitzkleines.
Ist eine kleine Erinnerung an eure Samtpfote Fiona, obwohl das Geschenk mir nicht wirklich ähnelt.
Doch wie auch...ich bin nämlich einmalig. ;-)) *maunz*

=^.^=



3x verlose ich einen Katzenanhänger
(für Handy, Tasche, Schlüssel, ect.)
...mit kleinen Beigaben wie Tee und Karte dazu.

Bis nächsten Sonntag, den 15. Juni 
haben "Samtpfote Fiona -Verfolger" Zeit unter dem Post
 einen Kommentar abzugeben ob sie ins Los-Schüsselchen hüpfen möchten.

I freu mi uf eu! :-))


Von Herzen liebi Grüessli.
Geniesst einen herrlichen Pfingstsonntag.

Julia

&

eure....




Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    da gratuliere ich Dir zu Deinem ersten Jahr.
    Ich hoffe wir werden viel schöne Geschichten von Dir noch
    sehen und lesen können.
    Und ich möchte auch gerne bei Deiner Verlosung mit machen,
    vielleicht klappt es ja.
    Euch beiden wünsche ich schöne Pfingsten.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - ich finde es auch schön, dass ich euch hier gefunden habe.
    Wenn ich auch etwas Pause mache (bis morgn einschließlich) so lese ich meine Lieblings-
    blogs doch.
    Darf ich den Reigen eröffnen und ins Lostöpfchen hüpfen?
    Ein tolles Pfingsfest wünscht Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Jahr - mauuuuuuu, was für eine lange Zeit. Dasz Du das durchgehalten hast!
    Katzen und gezielte Tätigkeiten, naja ;-)
    Deine Mom hat Dich sicher gut motiviert...

    Bei uns ist es unwahrscheinlich heisz grad und ich leg mich wieder ins Kühle.
    Feiert schön und stellt die Flasche nochmal in den Schrank, der alles kalt macht.
    Eine schöne Zeit wünsch ich Dir und Deinen Menschen.
    mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  4. ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))

    Ein Jahr seid ihr nun schon mit dabei
    und über jeden Post ich mich tierisch freu

    Euch zu begleiten ist einfach nur schön
    drum werden wir uns auch immer wiedersehn'


    ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Blog-Geburtstag. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und ich freue mich auf das zweite Jahr.

    Möchte natürlich auch sehr gerne mit ins Töpfchen hüpfen, und Gismo meinte gerade er drückt mir alle Pfötchen *gg*

    Habt einen wundervollen Pfingstsonntag und


    ˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
    ˜*•. ˜"*°•.˜"*°•.•°*"˜.•°*"˜ .•*˜
    ˜"*°•˜GANZ LIEBE GRÜßE VON MIR ¤˜•°*"˜
    .•*˜ .•°*"˜.•°*"˜"*°•.˜"*°•. ˜*•.
    .•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
    .•˜•.
    **

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona, liebe Julia,

    ich freue mich riesig für Euch, wow schon ein Jahr diese schöne Seite und gleich so berühmt in den Medien, da sage ich Hut ab. Wobei es mich nicht wirklich wundert, dass so außerordentlich lieeeeeebe soooooo bekannt sind.
    Ganz liebe Grüße von mir

    Soll ich auch ins Lostöpchen springen, tja gerne, ist ja so spannend

    Eure Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona und Julia,
    wir wünschen Euch alles gute zum Geburtstag.
    Blacky und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, denn wir begleiten dich so gern auf deinen Streifzügen. Bestimmt hast du uns noch gaaaanz viel zu erzählen und zu zeigen. Also auf ins zweite Bloggerjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Bloggergeburtstsg! Es freut mich immer sehr wenn ich über Deine Erlebnisse und Abenteuer hier lesen darf und ich bin schon gespannt was Du im 2. Bloggerjahr so erlebst.
    Gerne nehme ich bei Deiner Verlosung teil, nehme Dein Bild mit und wünsche Dir und Deinem Frauchen Julia einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Kongratuliere dazu! So ein doppelt schönes Wochenende; Pfingsten und Bloggeburtstag!
    Ganz liebe Grüsse und wir hoffen wir können noch viele Jahre mit Fiona und unsere Katzenkinder teilen.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    oh, vor lauter schönem Wetter ging die Nachricht glatt an mir vorbei. Aber gut, dass ich hier mitlese, denn so kann ich nun noch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und auf in ein neues Blogger jahr!
    LG an Euch Beide
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. *schnellhereingelaufenkomm*
    Bin ich zu spät???
    *michsuchendumschau*
    Oh, was für ein Glück, da sind ja noch ein paar Gratulanten da.
    *mireinSektglasschnapp*
    Gaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Julia und Fiona. Ihr hab hier gemeinsam etwas ganz Tolles geschaffen.
    Auf euch! Ihr seid ein richtiges DreamTeam! *miteuchanstoß*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Fiona und Julia,
    jetzt sind wir auch noch zu spät mit dem Gratulieren, weil Frauli gestern nicht online war, schade!
    Darum nachträglich "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag" und weiterhin viel Spaß bei der Bloggerei, weil das ist doch die Hauptsache!
    Natürlich springe ich ins Lostöpfchen, weil das ist doch ein supertoller Schlüsselanhänger und euer Tee ist auch ein ganz besonders guter (sagt Frauli)!
    Liebe Grüße und "Prösterli",
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia und Fiona,
    Herzlichen Glückwunsch! Es ist nicht leicht, immer etwas zu schreiben.
    Grüß
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia und Fiona,

    wie schön, ich proste Euch zu und freue mich mit Euch über Euren Bloggeburtstag. Gerne lese ich hier bei Euch ♥ Hüpfe mit hinein ins Lostöpfchen und nehme schnell das Bildchen mit. Eine gute kurze Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Fiona, hallo liebe Julia!

    Wow, ein ganzes Jahr seit ihr beiden nun schon dabei, uns mit euren Geschichten und Bildern zu verwöhnen. Da staunt man nicht schlecht, wenn man die Bloggerei selber nun erst seit wenigen Monaten betreibt. Momentan stecken Mimi und ich eh in einer Phase, in der wir - zugegebenermaßen - etwas schreibfaul sind ... *schäm*
    Da ist es umso schöner zu sehen, wie sehr sich andere Blogger in dieser Zeit dafür umso mehr ins Zeug legen und ihren Blog mit spannenden Geschichten und schönen Fotos beleben.

    Deshalb kommen wir auch erst heute, mit einer Woche Verspätung, zum Gratulieren.
    Wir hoffen, dass unsere Glückwünsche trotzdem noch gern gesehen sind und dass ihr den Bloggeburtstag gebührend gefeiert habt!
    Macht weiter so, ihr zwei! Mimi und ich sind wahnsinnig froh, euren Blog entdeckt zu haben und stets Neues von euch lesen zu dürfen. Berichtet weiter so toll aus eurem Leben und wir hoffen, dass euch nicht so schnell eine schreibfaule Phase (wie wir sie gerade durchleben) erwischt^^

    Liebe Grüße senden euch
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild