Ein Ausflug, eine Nettigkeit und die Gewinner


Hallöle-maunz ihr Lieben,

gestern war ich mit Michelle allein Zuhause. Sie ruhte sich vom Prüfungsstress aus.
Mami und Papi machten einen Verwandtenbesuch ins Thurgau. Nachmittags spazierten sie zum kleinen Flughafen. Dort hielten sie sich eine Weile auf dem daneben liegenden Spielplatz auf. Kleine Menschen haben da grossen Spass.
(...zum Glück ohne mich...denn an kleinen Menschen habe ich gar keinen Spass ;-)

Auf dem Weg hin und zurück gab es so manches zu sehen.

Maisfelder


Ziege...mit Langhaarfrisur


Kleine Flieger auf Rasenlandebahn


Ein winziger Zug.
Die kleinen Menschen im Kreis gehören zur Familie.

Zwergbaumstamm

Wirklich freie Hühner



 ...und viele schöne Blumen.


Jetzt aber schnell Themawechsel.
Heute erreichte uns ein Päckchen von der lieben Bettina. Sie hat "einfach so" mir und Mami Nettigkeiten geschenkt. In der Bloggerwelt kann man tatsächlich kleine Wunder erleben.
Das ist soooo schön.


Liebe Bettina...ein gaaaanz -lich liebes Dankeschön an Dich.
Die Käseleckerli schmecken sehr gut. =^.^=
Michelle und Mami haben schon von der Erdbeermarmelade probiert...mmhhh lecker! ;-)
Und ganz verzückt war mein Fraueli von den herzigen Erdbeeren aus Stoff. 
Sie kann solche Dinge nicht nähen...und darum ist ihre Freude umso grösser darüber.

♥♥♥

Zum Schluss möchte ich die drei Gewinnerinnen bekanntgeben
die je einen Katzenanhänger mit Beigaben gewonnen haben.

Eure Glücksfee war die Michelle...
und ich überwachte die ganze Aktion natürlich.


 Die Gewinnerinnen heissen:

Ursula (Fundstücke mit Stil)

Nova

Silvia Schneider

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir über das Kontaktformular eure Adresse zu. Danke.


Wir wünschen euch eine tolle Woche mit schönen und entspannten Momenten.

Liebschti Grüessli
Julia

&

eure




Kommentare

  1. Ohhh,....wo soll ich da nun heute anfangen^^

    Also erst einmal hat es Michelle verdient sich auch mal auszuruhen und sie freut sich bestimmt wenn sie die Woche noch ganz durch ist damit *daumendrück*

    Danke dann auch dass wir bei dem Ausflug mitkommen durften. Schöne Impressionen mitgebracht hat es bestimmt auch viel Spaß gemacht. Lustig mit der kleinen Bahn dort rumfahren zu können.

    Die Päckchenüberraschung ist ja auch klasse, für dich Fiona und dann auch noch eine leckere Erdbeermarmelade. Da schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut.


    soooo................und nun hüpfe ich mal offiziell noch eine Runde *gg* Daaaaaaaaaaaaankeschön dass ich gewonnen habe. Freue ich mich ja jetzt schon wie bolle drüber^^ Da werde ich dann meine Freude auch über Blogger kundtun wenn ich euch dann zeige was ich damit "anstelle"

    Ach, einfach klasse....auch wenn Gismo mich gerade komisch anguckt weil ich so grinse und wippe *gg*

    Wünsche euch noch einen schönen Resttag/Abend und sende ganz liebe Grüssle und für dich Fiona noch viele Streichler dazu.

    *wiwi* N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Michelle hat sich hoffentlich gut ausgeruht und du hast alle Störungen ferngehalten.
    Es gibt wieder wunderschöne Fotos
    Die Nettigkeiten sind auch Klasse. Schön, dass man auch an dich gedacht hat.
    Auf diesem Weg gratuliere ich allen Gewinnerinnen recht herzlich.
    Liebe Grüße schickt dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    ich muss gerade ein bisschen schmunzeln, denn die erste Ziege schaut ein wenig zusammengesteckt aus. So aus zwei Teilen einfach ein neues gemacht :D Sorry, aber meine liebe Fantasie....
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich. Hübsche Sachen bekommen sie. Und auch ihr habt tolles erhalten.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona!
    Tolle Bilder hat die Mami da mitgebracht, von Ziegen und Hühnern (die hoffentlich nicht vom Fuchs geschnappt werden) Fluggeräten und sehr schönen Blumen. Die Nettigkeiten können sich sehen lassen (und bestimmt auch schmecken) und den glücklichen Gewinnern, meinen "Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    da hattest Du ja fast sturmfreie Bude ;o) Einen schönen Ausflug haben die beiden gemacht. Die Hühnchen im hohen Gras finde ich natürlich am schönsten :o) Eben erst habe ich erzählt, daß ich gerne eine Ziege hätte, oder so ein kleines Mini-Schwein... so süß ♥
    Eine tolle Nettigkeit ist da bei Euch eingetrudelt. Herzlichen Glückwunsch! Auch den Gewinnerinnen hier bei Dir, gratuliere ich sehr.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    ja, so kleine Menschen können manchmal recht ungestüm sein. Da ziehen sich Emma und Mia dann auch lieber zurück.
    Den mitgebrachten Bilder nach haben deine Menschen einen interessanten Tag erlebt.
    Mir haben es wieder mal die Blumenbilder angetan, vor allem der Rittersporn mit dem Mohn ist eine Augenweide. Herrlich.
    Und das mit dem Überraschungspaket ist ja eine feine Sache. Auch an dich hat Bettina gedacht *zwinker*.
    Und nun seid ihr es, die anderen eine Freude macht und so hübsche Dinge verschicken wollt. Glückwunsch an die Gewinner.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    sehr schöne Bilder sind da heute zu bestaunen. Der Ausflug Deiner Zweibeinigen Mitbewohner scheint sehr schön gewesen zu sein. Die Blumenbilder sind auf wieder mal wunderschön.
    Ich freue mich das Du und Dein Frauchen sich über die "Nettigkeit ohne Verpflichtung" gefreut habt. Die Käse-Rollis sind bei Friedrich auch der Hit, obwohl ich Euch da ja nicht verstehe, die stinken so schrecklich doll. Und da Mäuschen ist zum spielen und kuscheln, nicht die Erbeeren gelle. (Friedrich wird das wohl nie begreifen, aber Du bestimmt)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    Dass war viel zu erzählen und ihr hattet einen schönen Tag mit Familie.
    Ja unsere Katzenkinder verschwinden auch wenn Kinder in der Nähe sind.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnern.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder alleine schon dadurch kann man den Sommer so richtig genießen.
    Glückwunsch an die Gewinner, welche Freude ! :)

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    das war ja ein herrlicher Ausflug. So toll blüht da der Rittersporn, bei mir will der einfach nicht bleiben, menno. Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin

    Viele liebe Grüße und ein dickes Katzennasenbussi für Fiona
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Bilder und wow ich habe gewonnen, vielen herzlichen Dank Euch allen Mädels Julia, Fiona und Glücksfee Michelle

    ich umarme Euch
    und Danke für die Glückwünsche der Blogerinnen, ihr seid alle so lieb

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Nettigkeit erfreut das Herz doch immer wieder!
    Wie schön, erfreu dich daran!
    Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!
    Und Fiona schicke ich ganz liebe Fellnasengrüsse,
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia und liebe Fiona,
    ein schöner Besuch war das heute wieder bei euch! Ich fange heute mal mit dem letzten Bild an und kraule Fiona das süße Bäuchlein, das sie so keck herzeigt - ich hoffe, sie mag das so gerne wie meine beiden!?! Den Gewinnerinnen gratuliere ich sehr - und du selbst bist ja ebenfalls eine Quasi-Gewinnerin, Julia - da dir so ein paar nette Nettigkeiten ins Haus geflattert sind! Der Ausflug sieht auch fein aus - wobei ich wahrscheinlich von den Ziegen nicht mehr wegzubekommen gewesen wäre - ich steh ja soo auf diese Mähs! ;o))
    Alles Liebe euch beiden und dem Rest der Familie, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia und liebe Fiona,
    das ist ja eine tolle Überraschung, da freue ich mich sehr.
    Auch Timi auf die Leckerli.
    Euer Ausflug sieht sehr entspannt aus, langweilig ist euch nicht geworden.
    Mit den vielen Ereignissen, ich mag Ziegen auch sehr gerne auch wenn
    sie streng riechen.
    Liebe Julia ich Danke auch Deiner Michelle für ihr glückliches Händchen.
    Melde mich bei Dir.
    Gruß auch an Fiona Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude