Zitat im Bild (6)


Hallo ihr Lieben,


ich dachte gestern dauernd es sei Samstag...dabei ist es ja heute.
Und das heisst...genau..."Zitat im Bild" -Tag. :-)
Bei Nova könnt ihr noch mehr finden davon.

Unser heutiges Bild ist am Abendhimmel vom Balkon aufgenommen worden.




Die Sonne soll wieder scheinen dieses Wochenende und es wird wärmer.
Was auch immer ihr macht...alles Schöne und Gute.



Julia
&
eure



Kommentare

  1. Julia, das ist eine ganz großartige Abendaufnahme von deinem Balkon. Hier war ein toller Maler am Werk.:-)
    Der Spruch von Buddha ist sehr weise und genauso ist es. Wir sollten uns öfter mal daran erinnern, wenn wir uns dabei ertappen, in der Vergangenheit zu wühlen oder uns allzu große Sorgen um die Zukunft machen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Abendstimmung . Der Spruch ist so klasse , den sich jeder vor Augen halten sollte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Doch die schöne Erinnerungen der Vergangenheit hilfen uns sehr um das heutige auch zu erfreuen!
    Ganz liebe Wochenend Grüsse und ich dachte gestern auch schon es wäre Samstag...
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl war liebe Mariette.
      Schöne Erinnerungen zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Die anderen aber sollten wir ziehen lassen um das Lächeln im Gesicht nicht zu verlieren.

      herzlichst
      Julia

      Löschen
  4. Wunderbares Bild - wie wahr!
    Ich sags ja: wir Katzen leben immer im hier und jetzt. Daran können sich Menschen ein Beispiel nehmen -
    Mauz murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Bild das du von der Abendstimmung aufgenommen hast. Eine Momentaufnahme der damaligen Gegenwart, die jetzt bereits Vergangenheit ist. Bild und Spruch passen prima zusammen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Stimmung hast Du eingefangen - ich hab sie sehr genossen, im hier und jetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Stimmung hast Du eingefangen - ich hab sie sehr genossen, im hier und jetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhafte Aufnahme liebe Julia. Sowas von schön, da kommt man sofort ins Träumen♥

    Möchte dir aber auch zuerst einmal für deine lieben Zeilen bei mir danken. Habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut. Genauso wie darüber dass du heute auch wieder mit dabei bist. Wunderschöne und so wahre Worte von Buddha die du dem Foto zugefügt hast. Wirklich superklasse!!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und sende liebste Grüssle und Streichler für Fiona

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    also auf diesen Balkonblick bin ich echt neidisch. Dieser Abendhimmel ist so wunderschön. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Da ist soviel Wahrheit drin. Man sollte jeden Moment im Jetzt voll auskosten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    in dem Spruch steckt viel Wahrheit. Manchmal grübelt man zu sehr über die Zukunft nach und sagt "Früher war alles besser" Wir sollten besser die Gegenwart genießen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, was für einen fantastischen Ausblick du doch von deinem Balkon hast.
    Ein traumhafter Anblick ist dieser Abendhimmel, da kommt es schon mal vor, dass man über sein Leben und über seine Zukunft nachdenkt, das gehört ja auch dazu.

    Die Worte Buddas sollten wir uns zu Herzen nehmen.

    Ein sehr sehr schönes Bild mit einem wunderbaren und weisen Spruch versehen.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    ich liebe meine Erinnerungen, denn viele waren (sind) schön.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wundervoller Anblick. Die diagonalen Streifen links sehen so toll aus und machen die Wolkenerscheinungen noch interessanter. Zum Glück hast du gerade zum richtigen Zeitpunkt aus hingeschaut (und abgedrückt!), liebe Julia.
    Und genauso ist es, wie Buddha so schön formuliert hat. Man muss immer den Augenblick genießen und versuchen das Beste daraus zu machen. Und deshalb werde ich jetzt noch ein Weilchen deine tolle Aufnahme genießen und meine Gedanken ein wenig treiben lassen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild