Zitat im Bild (5)


Schönen guten Morgen ihr Lieben,


...wir sind natürlich auch heute dabei bei Nova`s "Zitat im Bild". 
Habt ihr Lust und Laune mehr zu sehen?... klickt doch einfach bei ihr vorbei. :-)




Geniesst euer Wochenende. 
Wir wünschen euch von Herzen das Beste.
Und sagen Tschüüüsss bis nächste Woche. *pfotenwink*

Julia

und eure....






Für die herzlichen und lieben Kommentare zum gestrigen Post vielen, vielen Dank!


Kommentare

  1. Liebe Julia,

    da hast Du ein sehr schönes Bild ausgesucht. Das alleine strahlt ja schon Ruhe aus. Der passende Spruch dazu - eine wunderschöne Kombination.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Genau der richtige Spruch zum Wochenende, um den inneren Frieden, die Ruhe und eine gewisse Leichtigkeit wieder zu finden. Das Bild passt ganz hervorragend zum Zitat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    perfekte Kombination von Foto und Spruch.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Foto und Zitat sind so stimmig. einfach toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    für euch Beide
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, dies ist ein Spruch, den ich nur zu gerne unterschreibe ... Ihn an meinen Spiegel stecke, um öfter einmal daran erinnert zu werden.

    Herzliche Wochenendgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ein sehr schöner Spruch und ein sehr schönes und passendes Bild.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön habt ihr das wieder gemacht, Modelle und Fotografin zauberhaft ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche auch euch ein frohes, ruhiges und erholsames Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Foto mit passendem Zitat... In der Ruhe liegt die Kraft.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderbarer Spruch, genau richtig für ein entspanntes Wochenende! Vielen Dank dafür :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fiona,
    dieses Zitat klingt fernöstlich! Meditierst du auch manchmal, in deinem Garten im grünen Gras, zu Füßen des Buddhas? Ich würde das so machen um Frieden und Gelassenheit zu finden, maunz..., ich stelle mir das so herrlich vor!
    Frauli findet, Foto und Spruch passen sehr gut zusammen!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    Die Fiona strahlt alles aus was da geschrieben wurde... sie hat solche herrliche zufriedene und glückliche Augen!
    So kann man sehen was LIEBE tun kann.
    Liebe Grüsse für eine neue Woche.
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude