Zitat im Bild (4)...und meine Teddypfote


Hallihallo....miaumio....

Samstag.....und wieder machen wir mit bei Nova`s "Zitat im Bild". 
Magst du mehr sehen? Dann einfach zu Nova klicken. :-)



Im Sommer während einer frühabendlichen Schifffahrts-Heimreise auf dem Bodensee 
von Friederichshafen nach Romanshorn ist dieses Bild entstanden.

*

Hmmm... manchmal hat meine Menschenmutter komische Einfälle. 
Da hat sie bei Google plus ein Bild gesehen von einem Katzenbesitzer der die Pfote seiner Fellnase auf spezielle Weise zeigt...und dies hat sie inspiriert euch das ebenfalls sehen zu lassen mit meiner Pfote...
wobei es ein bissel krativer ausgeführt wurde. 
Also Sachen gibt`s!!!

Ihr wisst ja ich bin eine Freigänger-Katze. 
Aus diesem Grund sind meine Pfoten mehr ecru wie weiss.
Da hat Mami sowieso Glück gehabt meist sehen sie eher bräunlich aus. ;-))

Wir wünschen von Herzen ein tolles sonniges und warmes Wochenende!

Allerliebste Grüessli

Julia
&
eure....




Danke, Danke, Danke
für euren lieben Kommentare und Besuche.



Kommentare

  1. Welch ein wunderschönes Foto, und dann auch noch so einen tollen Spruch dazu. Welch wahre Worte Herr Andersen da gesagt hat. Man muss wirklich nur die Momente auch sehen und genießen.

    Klasse dass du wieder mitmachst. Freue ich mich sehr drüber ☼

    Das mit den Pfötchen ist ja auch total niedlich. Alleine auf diese Idee zu kommen, einfach herrlich. Kann man mal sehen das in jeder Samtpfote ein Bärchen steckt^^

    Wünsche dir bzw. euch einen sonnigen und wunderschönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen und dann noch einen so schönen Spruch dazugepackt - einfach ein Traum.
    Das Pfötchen ist ja allerliebst. Manche haben ja Ideen, aber die finde hier echt niedlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja toll aus, das Bild vom See mit dem schönen Spruch und Deine Pfote Fiona, ich bin begeistert und schicke Euch allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Heute läutest du direkt mit zwei Highlights das Wochenende ein, und wenn ich ganz ehrlich bin, die Pfote ist einfach der Hingucker!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Foto und tolles Zitat.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Tolles Bild vom Bodensee und die Pfote so bemahlt sieht sehr niedlich aus!
    Ganz liebe Grüsse zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ein schöner Spruch und ein tolles Bild!

    Deine Pfote liebe Fiona sieht ja sehr süß aus :-))
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ein wunderschöner Spruch. Ich habe ihn
    mitgenommen.
    Ja, Fiona, Sachen gibt es. Deine Pfoten
    sind ohne diese Bemalung auch wunderschön.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wow..einfach fantastisch liebe Julia. Das Bild strahlt so viel Ruhe und Harmonie aus. Einen tollen Spruch hast du dir für dieses zauberhafte Bild ausgesucht. Perfekt!

    Liebe Fionas, ich finde den komischen;.-) Einfall deiner Menschenmutter ganz süß♥ hast ein superschönes und lachendes Pfötchen.

    Ganz ♥liche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab was vergessen....ich finde deinen Header ganz toll!!!

      Löschen
  10. Liebe Julia,

    das ist wirklich wieder ein wunderbarer Beitrag zu Novas tollem Projekt. So ein schöner Spruch und eine perfekte Abendsonnenstimmung dazu. Diesen Spruch werde ich mir auch notieren denn er gefällt mir wirklich sehr. Die bärigen Teddypfoten sind zum Knutschen süß.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    ein ganz friedliches und ruhiges Bild haben wir heute bekommen, aber wunderschön mit passendem Spruch.
    Zur Pfote sage ich nur, was so weiß? Da kenne ich manchmal mehrere Brauntöne und es muss sich Jemand ordentlich putzen, bevor ins nächste Stockwerk darf...
    LG und ein schönes Wochende zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fiona!
    Das ist einer von Frauli´s Lieblingssprüchen!
    Ich finde die Pfote sieht wie frischgeleckt aus, hihi!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Spruch und passend dazu deine herrliche Aufnahme . Toll . Die Bärchenkatzentatzen sehen witzig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia und Fiona,
    jetzt hat mir Google wieder einmal einen Streich gespielt .... Der Kommentar ist verloren. So sage ich jetzt einfach: Das Zitat ist vortrefflich, für all' die Menschen, die ihr Herz dafür öffnen. So schön auch das Bild dazu!

    Ganz liebreizend ist das bemalte Pfötchen :)))

    Ganz liebe Grüßle und habt einen schönen Sonntag
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia, liebe Fiona,
    das ist ein sehr schöner Spruch und das Bild dazu sowieso top.
    Deine Pfote, Fiona, sieht witzig aus. Das ist auch eine schöne Idee ;)
    Einen schönen Sonntag an euch und eure Familie.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Zitat und die Möwe die oben links durch die Schrift blinzelt ist ein hübscher Hingucker!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Foto mit passendem Zitat. Gut getroffen wie das Meer glitzert und die kleine Möwe zwischen dem Text.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Herr Andersen hätte es nicht besser treffen können... tolles Bild und das Zitat dazu, perfekt. Danke für deine netten Zeilen bei mir.... hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Fiona und Julia,
    Heute besuche ich jedermanns Blog. Ich werde auf jeden Blog kommentieren. Ich bin nicht gut dabei. Heute soll ich besser machen. Meine Katze Marigold spricht alle berühmten Zitaten auf meinem Blog. Das ist ihre Aufgabe. Ich mag dein neues Blog-Design. Wünschen Sie Ihnen allen eine glückliche Woche.

    Grüße Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,
    da hast du wieder sehr schöne Zeilen für Nova’s Projekt ausgesucht und ein wundervolles Foto dazu gewählt, so richtig zum Träumen.
    Aber noch mehr begeistert mich das, was du aus Fionas Pfote gezaubert hast. Das Ergebnis ist so niedlich!!! Du hast nicht nur tolle Ideen, sondern kannst diese auch noch großartig umsetzen. Bewundernswert!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild