Zitat im Bild (3)

Guten Morgen am Samstag :-)


Die Woche ist um....es ist Zeit für das "Zitat im Bild" von Nova.
Wer mehr sehen möchte klicke bei ihr vorbei. ;-)




Dieses Bild habe ich aufgenommen an den Seerenbachfälle am Walensee (CH).
Die Seerenbachfälle bilden eine Kaskade von drei Wasserfällen. 
Die unterste Stufe heisst Rinquelle. Auf dem Bild seht ihr ein Teil dieser Quelle. 
Der Regenbogen hat sich natürlich gebildet. 
Wenn man auf der Aussichtsplatte steht wird man mit der Zeit ziemlich nass
und man glaubt es windet stark. Ausserdem ist es seeehr laut.

Es war ein schöner Ausflug!

Dankeschön für die lieben Kommentare zum letzten Zitat im Bild.
Mir macht es Freude bei diesem Projekt dabei zu sein.


Ein wunderbares Wochenende wünschen wir.

Julia
&
eure...




Kommentare

  1. Boa, also schon alleine das Foto ist eine Wucht. Einfach toll wie das Wasser da so runterschlägt ,dann auch noch der Regenbogen dabei und letztendlich der Spruch. Superklasse hast du es gemacht liebe Julia. Ich freue mich dass du wieder mitgemacht hast und danke dir dafür.

    Hab du und Fiona einen tollen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit dem kleinen Regenbogen gefällt mir sehr gut und auch die Umsetzung mit dem Tanzen. Der perfekte Spruch um ihn mit in das verregnete Wochenende zu nehmen!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das genial. Gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Sehr schönes Bild hast du da genommen! Ja, im Regen zu tanzen hilft ein jeder im Leben.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    da weiß man nicht was schöner ist, das Foto oder der Spruch! Beides Genial!
    Liebe Fiona,
    läufst Du auch immer mit Schmutzpfoten über den frisch geputzten Boden? Ich kann Dir sagen, dass hat hier heute schon Ärger gegeben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, das Bild und so ein schöner wahrer Spruch, bezaubernd

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein beeindruckender Beitrag, liebe Julia!
    Superschön!

    Herzlich grüßt
    Uschi, die ganz begeistert ist
    P.S. Zu deiner Frage bezüglich dem Schmand in meinem Erdbeerboden-Rezept: Das ist kein Quark, sondern entspricht Sauerrahm oder Crème fraîche

    AntwortenLöschen
  8. Die tanzende Dame mit ihrem Schirm weiß dann wohl wirklich was Leben bedeutet! Ein wunderbares Motiv und ein sehr schöner Spruch.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. MEI des schaut soooooo scheeen aus
    bei uns sind in der NÄHE de KRIMMLER WASSERFÄLLE
    da war i als KIND mal und war gaaanz begeistert,,,,
    mei du warst bei meine NETTIGKEITEN dabei
    mogsch mitmacha,,,,,
    wenn jaaaaaaaa
    KANNST ma BESCHEID geben,, freu,,, freu,,,,
    DRUCK DI und wünsch da morgen no an scheeeena
    MUTTERTOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    ich bin wirklich beeindruckt.
    Ein Foto vom Feinsten und ein toller,
    passender Spruch dazu.
    Danke Fiona, dass du es uns gezeigt hast.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Beides gefällt mir sehr gut, Foto und Spruch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    ein wirklich super Foto und ein toller Spruch - bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    das ist eine ganz herrliche und einmalige Fotoaufnahme. So passend hast Du dann die tanzende Lady mit eingefügt. Ein tolles Projekt und von Dir super umgesetzt ♥

    Herzlichste Grüßli
    Kerstin und Tari

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Spruch und so wahr . Das Bild ist toll , sehr passend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia. Ein herrliches Foto mit dem Bild ganz toll gemacht.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit