Zitat im Bild

Schönen Guten Morgen :-)

...das neue Projekt von  Nova startet heute.


Ein eigenes Bild soll mit einem Zitat 
(...egal ob eigene Worte oder von jemand anderem)
geschmückt werden. Bild und Zitat sollen eine Harmonie bilden.

Weitere Informationen zum Mitmachen findet ihr --> HIER
Unser Zitat im Bild:


Geniesst ein schönes und erholsames Wochenende. ♥

Julia
&
eure...



Und wieder einmal....

möchten wir uns ganz innig bei euch bedanken für eure lieben und oft auch witzigen Kommentare 
und für die netten Besuche auf unseren Blog.

Dankeschön an Dich





Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Boa liebe Julia...ich bin hin und weg und habe ganz verzaubert auf das wundervolle Foto mit dem schönen ZItat geschaut *nochmalhochscroll* Taumhaft schön und harmonisch und sooo viel Wahrheit in dem Spruch.

    Leider ist es nicht immer so einfach und man knabbert länger an der Vergangenheit, dann wäre es wirklich schön so eine Pusteblume zu sein und einfach alles wegfliegen zu lassen.

    Ich freue mich riesig dass du mit dabei bist, dank dir ♥lich dafür und wünsche dir einen sorgenfreien, sonnigen und wunderschönen Samstag.

    Liebe Grüssle

    N☼va


    P.S. den anderen gelöscht, da war ein doofer Fehler drin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...ja hab den doofen Fehler gesehen. ;-D

      Stimmt ist nicht einfach und manche Menschen tun sich noch schwerer wie andere. Doch es kann gelingen...ich erlebe es aus persönlicher Erfahrung. ♥

      Mir gefällt es dabei zu sein. Danke.

      Allerliebste Grüessli
      Julia

      Löschen
    2. Habe ich mir fast gedacht (von der Zeit her)...hatte noch keinen Kaffee und einige Tabs auf *gg* Habe es aber Gott sei Dank gemerkt.

      Dann bist du schon einen Schritt weiter als ich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

      *winke*

      Löschen
  3. Wunderschön, Foto sowie Zitat !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!
    Diese Karte könnt ihr in euer Postkarten-Programm aufnehmen ;-)

    Herzliche Grüße
    Uschi, die sich darüber freut, dass ihr auch bei dem Projekt dabei seid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ich hoffe, dass Novas Projekt ein voller Erfolg wird.
    Deine Karte und der Spruch bilden ein ganz tolle
    Einheit. Ganz wundervoll.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wahrer Spruch, der wunderschön zum Foto passt. Aber ein kleiner Hinweis, der Autor ist noch keine 70 Jahre tot und darf nur mit Erlaubnis zitiert werden, denn es sollen sich ja auch böse Menschen im www herumtreiben, ...
    Mir gefällt es trotzdem, sehr gut!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis liebe Arti.
      Für einmal riskier ich es so zu lassen...nächstes Mal werde ich darauf achten. :-)

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  7. super der spruch und das bild dazu!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Loslassen ist nicht immer einfach, aber wahrscheinlich fuktioniert es nur so?
    Ein schöner Beitrag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    das ist ein zauberhaftes Foto und ein wirklich sehr schöner Spruch. Schön wäre es schon, wenn man manchmal seine Sorgen wie die kleinen Samen der Pusteblume einfach wegpusten könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Solche Sprüche regen an zum nachdenken und es ist ein schönes Projekt.
    Liebe und sonnige Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    das ist ein schönes Projekt, und Dein Foto mit samt dem Spruch gefällt mir richtig gut.
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön in Wort und Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    die Aktion ist wirklich grosse klasse und Dein Beitrag dazu....wow!
    Ich bin begeistert von diesem Bild, hammerschön!
    Das könntest du ohne weiteres als Postkarte drucken lassen!
    Auch das Zitat ist wundervoll!
    GLG und komm gut in die neue Woche,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen