"Von allen Seiten schön"

Vorhin haben wir entdeckt das die Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris)  sich beginnt zu öffnen.
Bevor sie ihre ganze Pracht zeigt kam uns die Idee euch 
die Schöhnheit dieser Pflanze von allen Seiten zu zeigen.

Damit sind wir dabei bei Arti`s 




Herzliche Grüessli und einen schönen Tag wünschen wir...

Julia

&

eure...





Kommentare

  1. Liebe Julia,
    die Küchenschelle ist wirklich von allen Seiten sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch einen schönen Tag ihr zwei Lieben

    und danke für die schönen Bilder der Küchenschelle, das habt ihr gut gemacht

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Küchenschelle gehört zu meinen Lieblingsblumen, mit ihren filigranen Härchen ist sie eine zauberhafte Erscheinung in jedem Frühling!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du vollkommen recht, bei der Küchenschelle sind nicht nur die Blüten schön, sondern auch die Blätter und Stängel mit ihren vielen Haaren. Im Garten habe ich eine weinrote Sorte stehen, die auch gerade blüht, aber im Nationalpark Eifel gibt es die violetten, die dort auf Wiesen wild blühen. Das sieht immer toll aus.
    Deine Collage mit den vielen Ansichten/Perspektiven passt ausgezeichnet zum Thema "von allen Seiten schön", ganz herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Motiv hast Du ausgesucht. Dieses Modell eignet sich doch hervorragend für dieses Projekt, jawoll sie ist von allen Seiten schön, nur leider, glaub ich, auch giftig :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    ja es ist ein zartes Blümchen.
    Überzeugt durch ihre Schönheit, dass Pulsatilla auch andere Seiten hat.
    Grüß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt, liebe Julia.
    Ich finde vor allem das Bild unten in der Mitte ganz klasse.
    Ein sehr schöner Beitrag für Arti‘s Projekt.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

  8. Liebe Julia,
    die Küchenschelle ist ein wunderbares Gewächs - von jeder Seite,
    ich liebe Pflanzen in diesem Lila!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich mag die Küschenschelle auch sehr. wunderschöne
    Fotos.
    Ich wünsche Euch Beiden einen schönen abend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Diese Küchenschelle ist ja ein Traum so schön; die hatte ich noch nie gesehen.
    Liebe und sonnige Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Schaut superschön aus und ich danke euch fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild