Schöne Ostertage



Ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür.


Die einen sind schon im Urlaub, andere fahren noch in Urlaub und
die Daheimgebliebenen machen es sich Zuhause nett und gemütlich.
Wie auch immer und wo auch immer ihr Ostern feiert...


...habt es schön und friedlich.

Frohes Eiersuchen und nette Tage!
 :-))

 
Leider spielt hier bei uns das Wetter nicht ganz mit...
doch um sich gut zu fühlen ist die   im Aussen nicht so wichtig...
die Hauptsache sie scheint in unseren .
 
 
Allerliebste Grüessli
 
Julia
 &
 ....eure 




Kommentare

  1. Vielen Dank, das sind ja ganz liebe Ostergrüße die hier rüberkommen!
    Da wünschen wir der ganzen Familie auch ein "Schönes Osterfest und viele bunte Ostereier!"
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein tolles Osterfest.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für die Ostergrüße. Auch zu Euch ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest mit etwas besserem Wetter. Die Sonne scheint zwar, aber die Temperaturen lassen sehr zu wünschen. Es kann nur besser werden, selbst der Kater will nicht so recht vor die Türe.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch von Herzen schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Danke,
    ich wünsche Euch auch schöne Ostern, mit viel Sonne.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Geniesst die schöne Zeit und macht es euch fein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Ja danke und euch wünsche ich auch Sonne. Hier soll es ab morgen auch wieder wärmer werden und sonniger. Es war so gemein windig und kühl... und mit Regen vor einigen Tagen und morgen auch am Karfreitag. Aber es stimmt; im Herzen soll die Sonne scheinen!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest alle zusammen.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Osterfeiertage!
    Sonne im Herzen und am besten auch draußen, das wünsche ich.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia und liebe Fiona!
    Also zunächst mal: Das erste Foto ist sooo ein TRAUM! Wunderschön von der Perspektive, den Farben und dem Fiona-Gesichtsausdruck - dazu die Blüten, herrlich!! Und solch einen Schopflavendel wie den vom 2. Foto hab ich mir auch gekauft, sogar genau in so einem lila Blumentopf. Den zeig ich euch demnächst (vermutlich am Montag oder Dienstag). Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir, Julia - freut mich, dass du gern bei mir mitgereist bist! Was deine Probleme mit meiner Schriftgröße betrifft: Wenn du willst, kannst du gleichzeitig die Tasten Strg und + drücken - und zwar so oft, bis dir die Schrift groß genug ist - das ist quasi der "Lupen-Trick" :o)) Und vielen Dank für deine / eure Ostergrüße!!!
    Auch von mir an euch alles Liebe, Kätzchenkrauler,
    FROHE OSTERN und erholsame Feiertage!
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fiona,
    ich wünsche Dir und Deiner ganzen Menschenfamilie
    ein frohes Osterfest. Bei usn ist es auch kalt. Aber die
    Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden!
    Hier ist das Wetter leider auch schlechter, als der Wetterbericht es vorhergesehen hat.
    Wenigstens hat sich mittlerweile der Nebel verzogen, der heute Morgen alles etwas düster erscheinen hat lassen ...
    Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest, trotz des miesen Wetters =)
    Hat Fiona denn auch etwas suchen dürfen, was der Osterhase ihr versteckt hat?
    Wir haben Mimi heute im Wohnzimmer ein paar Leckerchen versteckt, die sie ratzfatz aufgespürt hat.

    Viele Ostergrüße,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fiona,
    Dankeschön für die netten Wünsche und dir auch ein gaaaaaanz tolles Osterfest.
    Hoffe, ihr habt inzwischen auch besseres Wetter. Wir können uns darüber nicht beschweren und werden Frau Sonne bitten, dass sie auch bei euch vorbeischaut, falls sie das noch nicht getan hat.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi, die nicht zu denen gehört die wegfährt, sondern den Besuch anreisen lässt ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild