"12tel Blick" - Das Apfelbäumchen im April


Hallo *wink*

der Monat April ist vorangeschritten
 und es ist die Zeit euch das Apfelbäumchen zu zeigen.
Dieses Mal ist die Veränderung nicht zu übersehen. :-)


Im Hintergrund sieht man das der Nussbaum sein Blätterkleid erhält 
und am rechten Rand des Bildes grünt der Busch.



Hier der Blick im März


Am  Karfreitag kamen wir doch noch in den Genuss das Bäumchen im weissen Kleid zu betrachten.




Wer mehr "12tel Blicke" sehen mag folge dem Link --> "12tel Blick" bei Tabea

*

Zum Schluss...
ein Herzliches Dankeschön an
Emma, Lotte, Rambo und ihr Frauchen
für ihren lieben Ostergrüsse an mich.
Hab mich dolle gefreut.



Da staunen meine Menschen...bekomme schon bald mehr Post als sie. :-))
*miaaauuuu*


Liebste Grüessli

Julia

&

eure




Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    die Veränderung sieht man ganz deutlich. Was, ihr hattet an Karfreitag noch Schnee?
    Du hast die Post ja auch verdient, wo du dir immer solche Mühe gibst.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir und deinem lieben Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...das ist ja schon alleine zum Freitag ein ziemlich heftiger Unterschied. Sieht aber klasse aus und ich hoffe die Blüten haben nix abbekommen, so dass das Bäumchen auch ordenlich Äpfel tragen wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    so ein reizendes Bäumchen, zum Verlieben!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    wirklich noch Schnee am Karfreitag??? Bei uns ist herrlichstes Frühlingswetter, eigentlich viel zu warm. Das Bäumchen sieht ganz bezaubernd aus. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    wir freuen uns das die Karte euch noch vor Ostern erreicht hat. Bei euch hat es echt geschneit? Boah, das hat dem Apfelbäumchen bestimmt nicht gefallen und dir auch nicht ... stimmts? Neee, jetzt wollen wir doch alle Frühling. Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    hättest du das Schneebild als Monatsbild bei Tabea gewählt, dann wäre es wahrscheinlich das einzigste Foto mit der weißen Pracht gewesen und hättest viele Betrachter in großes Staunen versetzt? Haha, das wär´s gewesen! Aber nein, jeder möchte doch den Fortschritt im Jahresverlauf zeigen und das wäre ja ein herber Rückschlag. Zum Glück ist der Schnee nicht von Dauer gewesen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Na meine liebe am Karfreitag noch Schnee... Na, hier war es aber auch kalt, nur 12°C mit Wind und 8 Cm Regen! In NY City war's warmer als in Orlando, Florida... also hier im Süden frierten wir fast. So ein Quatsch über Global Warming; nicht hier!
    Ich hoffe jetzt setzt euer Frühling wirklich durch und auch dass Ostern noch schön gewesen ist.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Der Wechsel der Jahreszeiten macht interessante Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ihr beiden!
    das Bäumchen hat einfach eine ganz tolle Form, finde ich! Das fällt mir jedes mal auf. Sogar bei Schnee... bibber! Ganz schön frostig ist es bei Euch gewesen ;o)
    Ich hoffe, Ihr hattet fröhliche Ostertage. Liebe Grüße, Elke (die nun noch den neuen Post lesen wird)

    AntwortenLöschen
  10. Uii, haben gerade gesehen, dass ich vergessen habe meinen Senf zu eurem Apfelbäumchen dazuzugeben ;-).
    Richtig hübsch hat es sich gemacht mit seinem feinen Frühlingskleid. Aber der Klick für den März hat bei uns nicht so funktioniert. Wollen gerne mal den Vergleich sehen…. Nun bestaunen wir halt gleich das Schneebild *bibber*. Da ist das Bäumchen sicher richtig erschrocken. Wie schnell hätte da das grüne Kleidchen Schaden nehmen können…….. Bei uns hat es am Karfreitag mal einen kurzen aber heftigen Graupelschauer gegeben. Ne, so einen Winterkram brauchen wir jetzt gar nicht mehr *Kopfschüttel*.

    So, jetzt ist die Kaffeepause aber vorbei. Seid ganz lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi...danke.
    Jetzt sollte es klappen mit dem Märzlink. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen