Piep...Piep...ich hab dich lieb!


Ein liebes Miau-Hallo,

neuerdings steht bei uns in der Küche ein Minibaum. Am Bäumchen hängen gebastelte Vogelhäuschen und Eier. Ich dachte erst...ich kann meinen Augen nicht trauen...sitzen auf den Ästchen tatsächlich hübsche kleine Piepmätze.
Ach...ich liebe sie soooo.
Deshalb gleich mal einen geschnappt und ihm gezeigt wie gern ich ihn hab. :-))






Hmmm...komischer Vogel!
Piepst nicht...fliegt nicht...und riecht nicht wie Vogel. Nur der Schwanzfeder macht mich ganz wild. ;-)

Wir wünsche euch eine schöne Zeit...mit und ohne Sonne. ♥

Liebste Grüessli
Julia & eure....



Kommentare

  1. Hallo Julia.
    Da hat Fiona ganz schön was zu schauen. Trotzdem hat sie Spaß mit dem Vogel.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ein feines Spielzeug liebe Fiona. Auch wenn es nicht lebt ist es nett. Nur Menschen mögen es nicht so, wenn katz ihnen ihre Dekorationen ruiniert, meine Mom wird da manchmal traurig und manchmal laut. Dann schleich ich mich ganz leise davon.. und höre sie von ferne seufzen.
    Einen schönen Abend Dir und Deinen Menschen
    murrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,

    ja, so ist es hier auch. Alles wird genau untersucht und als Spielzeug umfunktioniert. Frauli hat so schön frühlingsfrisch dekoriert. ♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,

    aber bitte nur mit dem Dekovogerl spielen und im Garten gleich wegschauen wenn die echten Vogerl kommen :))
    Recht liebe Grüße auch an Frauli,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Spielzeug würde mir auch gefallen. Es sieht ja auch täuschend echt aus!
    Schade, das es nicht piept!
    Schöne Deko, solche ähnlichen kleinen Häuschen hängen bei uns auch an den Zweigen, maunz!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. *lacht* ha liebe Fiona, da hat Frauchen dich aber veräppelt gelle^^ Bist aber superniedlich darauf reingefallen und schön lieb gehabt haste den Lütten.

    Schaut klasse aus das Bäumchen, ruft schon nach Frühling und Ostern ;-)

    Liebe Grüssle euch Beiden

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Sehr liebe Bilder von eure Fiona!
    Es wäre schon gut wenn unsere Katzenkinder nie ein kleines Vögelchen fangen würden...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,
    ob dein Frauli so glücklich war, als du das
    Vögelchen vom Osterbaum geholt hast?
    Aber es sind wunderschöne Fotos, wirklich.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir und Julia
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    sehr schöne Bilder hast uns geschenkt von Deinem kleinen Tiger.
    Mein Timi geht auch gerne Vögel jagen. Zum Glück hat er noch keinen
    erwischt, wenn er den Vögeln zu nahe kommt, verscheuche ich die Vögel.
    Mir schmecken auch keine Vögel!!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fiona und Julia,
    Welcher lustiger Vogel-Baum, um damit zu spielen! Wir wünschen, dass wir denjenigen hier hatten. Ein Kolibri flog hinein durch das Fenster vor ein paar Tagen. Das machte Spaß!

    Gruß
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  11. Lach, ich glaube, Noah hätte mir eine gewischt, hätte ich ihm einen "falschen" Vogel auf den Baum gesetzt *grins*.
    Fröhliche Frühlingssonnensonntagsgrüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fiona,
    schön zu lesen das es dir so gut geht und du dein Leben und den Frühling so genießt.
    Euer Insektenhotel sieht ganz toll aus! Ich hätte gar nicht vermutet, dass es selbstgebaut ist. Da wirst du sicher viel zu beobachten haben wenn es erstmal bewohnt ist und es ständig summt und brummt.

    Musste ja schmunzeln, als ich den hübschen Strauß gesehen habe. Solche Häuschen habe ich heute auch gebastelt. Aber bisher hängen sie noch alleine an ihren Zweigen. Mal sehen, vielleicht gesellen sich bei uns auch noch ein paar Vögel und Schmetterlinge dazu. Oder vielleicht auch liebe keine Vögel, sonst räumen Emma und Mia sie ebenfalls ab und zweigen ihnen wie lieb sie sie haben….

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir und deiner Familie
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild