Ich bin nicht allein...


Schönen Sonntagmorgen ihr Lieben,

ja tatsächlich bin ich nicht mehr ganz so allein im Garten. Nach und nach erblicke ich neue Gesellen.

Da wär mal der still sitzende, in sich ruhende Herr...
....dann die lustigen Kleinen vom letzten Jahr...
...und wieder die schwarze Katze vor der ich nicht aufpassen muss (froh bin)
Den kleinen geflügelten Prinzen zeigte ich euch im letzten Post. 
Ich bin sicher da kommt noch mehr an Gesellschaft so wie ich meine Menschenmami kenne. ;-)
Trotzdem...keiner dieser Gartenmitbenützer kann meine Familie ersetzen. Denn die Zweibeiner sind meine liebste Gesellschaft im Garten. *miiiauuu*

Gestern und heute ist das Wetter bescheiden. Es soll aber wieder sonnig werden. *freu*
Ich verabschiede mich heute mit einem Sonnenuntergang der letzten Tage. Wünsche einen gemütlichen Sonntag und einen super Start in die neue Woche.

- liche Grüessli

Julia

&

eure...



Kommentare

  1. Nette Sachen hat Deine Mom da aufgestellt, liebe Fiona. Menschen scheinen das zu mögen, von leblosen Wesen umgeben zu sein. Naja, hat war für sich, wenn die nicht stänkern und fauchen... aber ich bevorzuge Lebendiges, also mehr Vögel und Mäuse als andre Katzen. Hier treibt sich grad allerhand rum ud ich musz jetzt wieder lauern gehn.
    Schönen Sonntag Dir und Deinen Menschen.
    Mauz. Merula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    da ist ja wirklich was los bei Euch im Garten, so nette Gesellen und der still sitzende ruhende Herr hat eine ganz besondere Ausstrahlung, ich glaube so einer darf bei uns auch mal einziehen.

    Hat Deine Mami, wie immer ganz toll gemacht.

    liebe Grüße und einen schönen Kuschelsonntag bis es wieder schöner wird draußen
    Eure Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    mein Timi hätte auch gerne eine Freundin, es kommt immer eine Nachbars-Katze mit der würde er gerne spielen, doch dies faucht ihn nur an.
    Der Timi darf noch nicht alleine in den Garten, nur mit Begleitschutz, am Donnerstag war er für fast 2 Tage verschwunden, wir haben alles abgesucht. Nichts gesehen von unserem Timi.
    Wir waren schon sehr traurig, doch da am Abend kam er angesaust. War alles noch dran an ihm.
    Wir denken er war bestimmt in einer Garage oder Schuppen eingesperrt.
    Der Hunger war groß und wir überglücklich.
    Manchmal gibt es auch ein gutes Ende.
    Dir liebe Julia einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei lieben,
    danke für den Besuch bei mir.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Du bist wirklich nicht alleine in Deinem schönen Garten. Und je wärmer es wird, um so öfter sind auch alle dort versammelt. Sogar bis spät zum Abend! Hach, wird das fein!!
    Leider ist es ja ein wenig kühler geworden, aber ganz bald ist es auch bestimmt wieder schön!
    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    ich finde die Wichtelinchen so süß, nichts sehen, nichts hören und nicht sprechen.
    So eine schwarze, falsche Katze im Garten finde ich ist nicht verkehrt, vielleicht ergreifen große, böse Kater dann die Flucht? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem Revier!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei.
    Man findet immer wieder schöne Dinge im Garten die man dann bewußt anschaut.
    Schön ist der schwarze Kater.
    Angenehmen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Fiona, du hast viele liebe Gesellen im Garten.
    Die tollen allerdings nicht mit dir herum -
    und damit sind sie auch langweilig, oder?
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Du bist eine liebe Katzenmami die es auch versteht um etwas gemütlichkeit im Garten zu bringen. Das freut Mensch und Tier.
    Geniesse die schöne Frühlingszeit zusammen und bleibt alle gesund.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön liebe Fiona, die lieben Menschen sind halt nicht zu ersetzen wenn sie sich so liebevoll kümmern. Auch wenn die gesamte Deko sehr schön aussieht. Macht sich gut im Garten.

    Wünsche dir und Frauchen einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona,
    ja, so Dekokram stellt unsere Dosi auch immer auf. Denke dann immer: Okay, wenn‘s ihr gefällt.
    Manches ist auch ganz nützlich um sich daran zu reiben.
    Ich freue mich auch immer wenn die Zweibeiner mit im Garten sind. Die denken sich oft so lustige Sachen aus. Buddeln Löcher, in die ich mich dann reinlege, mal reißen sie Sachen aus, mal setzten sie neue. Das verstehe wer will, ich nicht. Da schaue ich doch lieber den Käfern zu oder fange Grashüpfer.

    Maunzende Grüße schickt dir
    Mia, die sich jetzt mal die auf die Bettdecke kuscheln und ein wenig meditieren wird

    AntwortenLöschen
  12. Oh sehr schön, ihr habt auch so einen ähnlichen Buddha im Garten wie wir! Da kann es Fiona so machen wie unsere Nina und zu der Buddha-Statue meditieren gehen - schau mal hier: http://rostrose.blogspot.co.at/2011/11/katzen-im-november-garten.html :o)
    Alles Liebe (samt Fellchenkraulern!) und herzliche Montagsgrüße
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fiona,
    du bist ja eine ganz süße Katze! Euer Header ist echt klasse!
    Bin ja schon gespannt auf viele weitere Abenteuer von Dir!
    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Fiona,

    da hast Du ja schöne Gesellen bekommen. Alleine im Garten macht ja schließlich auch keinen Spaß. Mit dem großen Buddha bist Du sicher jederzeit vollkommen entspannt, gell. Bei uns wohnen auch einige Exemplare davon. Ich mag am allerliebsten die mit den dicken Bäuchen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ach Julia,
    mach dir nix draus....irgendwann kommst mich halt wieder besuchen und wenn du's dann mal wieder probierst geht das mit GFC vielleicht.
    Auch ich habe schon ganz oft Probleme darin gehabt, anderen Bloggern zu folgen.
    Dann hab ich's einfach immer zu einem späteren Zeitpunkt probiert und dann klappte es komischerweise.
    Ist aber lieb von Dir, dass du dich nochmals gemeldet hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Gartenkunst in einem Garten machen es interessanter. Wir konnten in unserem Garten ein paar Gesellen zu verwenden.
    Es macht Spaß, draußen zu spielen.

    LG Greg and his cats

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild