Fasnacht...


...soll sein?!


Grüezi mitenand,

am Samstagabend war ich kurz ein bissel verwirrt, als meine menschliche Schwester Michelle in die Stube kam und mich in ihre Arme nahm. Sie hat sich als Hexe verkleidet und dolle geschminkt.
Mein erster Gedanke; Ja ist denn schon wieder Halloween???
Überall hingen an ihr Spinnen. Komisch...sonst kreischt sie wenn sie diese Krabbeltiere sieht. Könnte aber sein das ihr leblose Spinnen nichts ausmachen. *grübel*

Beim Ohren spitzeln bekam ich mit, dass jetzt die fünfte Jahreszeit ist. Kein Halloween...sondern Fasnacht (Fasching). Die Narrenzeit...da verkleiden sich Menschen ( jedenfalls jene welche es mögen) und besuchen Maskenbälle und Umzüge. Das Benehmen von einigen sei manchmal fragwürdig, doch die Meisten haben einfach ein bissel Spass. Sehr laut soll es ausserdem sein. 
Also nix für mich! 
Fasnacht hin und Fasnacht her....ich bleib diesmal unverkleidet. :-)


katzen-0044.gif von 123gif.de

Konfettigrüessli und schönen Wochenstart

eure




~ Willkommen ~

Ursula Rosemarie Bümlein

Schön das du hier bist.


Kommentare

  1. Wobei dir eine Verkleidung auch sooo gut steht :-))))
    ....aber ich kann es verstehen, du wolltest nur keine Konkurrenz machen, gelle^^

    Die Verkleidung sieht nämlich toll aus. Nun kann Karneval so richtig losgehen.

    Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Paar, aber ohne Deine Erklärung hätte ich Michelle nicht erkannt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fiona,
    und du warst dann dann das kätzische Accessoire für deine Menschenschwester? ;) Jedenfall gefällt mir das Kostüm, besonders die grünen Haare. Sollte ich mir merken für das nächste Jahr, denn ich finde langsam Gefallen am Verkleiden :D
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    ich finde das Kostüm von Deiner Schwester toll.
    Fasching feiern gehört nicht zu meinen Lieblings- Beschäftigungen.
    Danke für Deine Mail, ich melde mich wieder, dickes Bussi für Fiona.
    Schön das Du Fiona gefunden hast.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ursula,
      wir sind auch dankbar dass sie zu uns gefunden hat. ♥
      Die Schwester mit den grünen Haaren ist meine Tochter. ;-)
      Für Fiona zum Spielen aber wie eine Schwester.

      Grüessli Julia

      Löschen
  5. Liebe Fiona,

    das Kostüm sieht toll aus, Du sitzt aber auch sehr elegant auch dem Arm von Michelle. Solche Spinnentiere mag ich auch nicht so gerne, aber als Kostüm ist es doch witzig.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    ich bin ja wirklich ganz begeistert von deiner grünen Hexen-Schwester-Michelle!
    Wenn sie dich jetzt mal ganz schnell in einen schwarzen Kater verwandeln würde, dann wäre das Bild perfekt! Nein, nein, so wie du bist ist das Foto ein wahres Highlight!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Fiona, du Liebe,
    da hast du deinen Menschenschwester gut in Szene gesetzt.
    Ich habe es dir gleichgetan und bin auch unverkleidet geblieben.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude