Wooo bist duuu...


.....Frühling wo bist du?

Heute Morgen...
...oberhalb des Hauses Schnee....
unterhalb des Hauses Schneeregen.
 
Sooo schön war es anfangs Woche. 
Die Aussichten vielversprechend.
Frühling wohin man/katz blickt.
 Primeli (Primeln)
 Schneeglöggli (Schneeglöckchen)
 Namensvetter von mir...Kätzli (Weidenkätzchen)
...sogar die Schlüsselblüemli, auch Himmelschlüssel genannt, 
strecken schon ihre Köpfchen raus.

Meine Gartenstreifzüge in den letzten Tagen waren herrlich.
Lieber Frühling bitte, bitte....lass dich schon bald wieder sehen...
denn deine Zeit ist gekommen!!!

Jedenfalls meteorologisch ab Samstag! :-))


Ich möchte mich für euere lieben Kommentare auf den Post der Katzensprache bedanken. Sehr gerne werde ich in Abständen weitere Lektionen zufügen. :-)

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und für`s kommende Wochenende das Beste.

Alles Liebe

Julia & eure....



Kommentare

  1. Nu geh mal fix wieder rein Fiona - das ist doch nix!
    Bei uns regnet's nur, aber ich mache jetzt auch lieber ein Schläfchen, nachdem Mom und ich Eure schönen Bilder angeschaut haben.
    Macht Euch einen gemütlichen Innen-Tag
    murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal möchte ich mich bei euch über die lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken. War echt superlieb♥

    Oh oh, kommt nun doch noch der Winter der bis dato ausgeblieben ist :-O Hoffe mal nicht zu heftig, denn dann dürfte ja einiges kaputtgehen :-(((

    Wünsche euch dann einen schönen Tag im Haus und sende ganz herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Uiiii... Schnee! Nein, den muss ich jezt auch nicht mehr haben. Bei uns hat's wenigstens nur geregnet. Doch es ist spürbar kälter geworden.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Fiona, ich unterschreibe deine Petition sofort.
    Ich möchte auch Frühling. Jetzt.
    Es war doch schon so schön *traurigseufz*.
    Und wir haben uns schon so daran gewöhnt.

    Ich tät sogar dafür singen, wenn er wiederkommt.
    Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling, komm doch bald herbei….
    Meinst du es klappt wenn wir es zusammen versuchen?

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    ja was soll ich jetzt schreiben? Meine Beiden haben den ganzen Tag draußen verbracht. Kein regen, kein Schnee nur viel Sonne. Die Kraniche sind übers Haus geflogen und jetzt wünsche ich Dir, das der Frühling schnell wieder bei Dir ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Deine Fiona sieht fast so aus wie mein Timi.
    Könnten Geschwister sein!
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Nein, der Winter kommt nicht, bei uns wird es in den nächsten Tagen regnerisch, bei Temperaturen bis höchstens 10 Grad plus. Das ist nun gerade kein schönes Frühlingswetter, aber Winter ist es auch keiner. Und ihr habt jetzt wahrscheinlich so eine Art "Aprilwetter", hihi!
    Hoffen wir, das das Wetter bald wieder besser wird und die Sonne lacht!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ja Fiona, wo ist er geblieben? Der Frühling hqt sich auch
    hier am Neckar verabschiedet und es ist alles grau in grau.
    Aber er kommt wieder, ganz bestimmt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir und deinem lieben Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Fiona, der Frühling ist zwischendurch mal bei uns gelandet, damit Allegra auch mal wieder einen Gartenspaziergang machen konnte. Doch dafür hat sie sich auch gleich eine Zecke mitgebracht ...
    So ist das eben im Frühling: Freud & Leid liegen oft dicht beieinander. Aber die Sonne lacht bestimmt auch bald wieder für Dich bei Deinen Gartenentdeckungen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen Julia.......unglaublich dass bei euch in der Schweiz der Frühling nicht nur vor der Türe steht, sonder schon blühenden Einzug gehalten hat. Bei uns ---- in einer Ecke von Canad ---- ist immer noch Winter. Auch heute flöckelt es wieder vom Himmel! Euer Frühling ist zu früh, aber unser Frühling könnte wenigstens ein kleines Zeichen setzen!
    Julia, ich hätte Dir gern persönlich geschrieben.....finde aber keine e-mail adresse.....
    Liebe Grüsse in die Ostschweiz und weiterhin viel Spass.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursina,
      du hast mich Aufmerksam gemacht...und deshalb gibts jetzt seitlich ein Kontaktformular um persönlich eine Nachricht zukommen zu lassen.
      Seit Vorgestern haben wir eine Art von Aprilwetter. Sonne, Regen und Schnee wechseln sich ab. :-)
      Ganz liebe Grüsse nach Canada.
      Julia

      Löschen
  11. Liebstes Fiönchen und liebe Julia,ja der Frühling ist in diesem Jahr wirklich Superfrüh.Hoffentlich erwischt Väterchen Frost nicht noch die frischen Knöspchen ;0)Ich wünsch euch ein gemütliches nigelnagelneues Märzwochenend,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  12. Schnurrige Grüße, meine Süße! Auch hier grünt und blüht es schon überall, ist das nicht traumhaft? Wir mögen das ja sehr gern. Morgens von den Vögeln geweckt zu werden ist tausendmal besser, als auf das Schrillen des Weckers zu warten, bevor es das Döschen-öffnen-Plop zu hören gibt.
    Habt eine schöne Woche
    Euer Jackykater

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude