Eine Truhenbank für mich


Grüezi und Hallo,

heute melde ich mich hier wieder.
Ich darf seit gestern ein Bänckchen mein Eigen nennen. Hübsch gestaltet werden darin ab jetzt meine persönlichen Utensilien wie Bürsten und kleine Spielsachen aufbewahrt.


Die kleine Truhe hat Mami aus dem Nachlass ihrer Eltern heimgebracht. Papi hat die kleine Kieferbanktruhe geflickt, geschliffen und weiss angestrichen. Danach machte Mami nette Motive drauf und an den seitlichen Lehnen  wurden Verziehrungen angebracht.


Sie ist sehr hübsch geworden meine kleine (T)Ruhebank!

Von uns allerliebste Grüsse an euch...




Inniges Dankeschön für die Anteilnahme



Kommentare

  1. Hallo Fiona,
    ganz ganz süß! :-D Passt perfekt. :-) Und jetzt musst du der Mami ganz viel Freude und Liebe schenken. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,

    das ist ja toll geworden. Ein richtiger kleiner Katzenprinzessinenthron.♥

    Liebe Julia.

    es tut mir sehr leid, dass Du nun auch so schnell Deinen Papa verloren hast :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiii....Königin Fiona *gg* Da mache ich doch schnell mal einen Knicks und verbeuge mich vor der tollen Arbeit die Herrchen und Frauchen da gemacht haben.

    Fehlt nun nur noch das Krönchen auf deinem Köpfchen, dann kannste hier auch Karneval mitfeiern :-))



    Wirklich klasse gemacht worden, und vor allem so praktisch.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    ....und ein Miau von Gismo, der gerade hier neben mir auf dem Schreibtisch sitzt und ganz neidisch geschaut hat^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine schöne Truhe, wie für eine kleine Prinzessin.

    Da hast Du ja wirklich ein Glück liebe Fiona, dass Deine liebevollen Eltern auch noch so tüchtig und kreativ sind, freut mich für Euch

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    die kleine (Ruhe)bank ist wirklich sehr schön.
    Du kannst stolz darauf sein.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,

    ein schönes Plätzchen hast Du da bekommen - lass Dir vom Frauchen noch einen weichen Polster dazulegen - sonst gibst wieder ein Weh!
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    das ist ja ein Bänkchen wie für eine Prinzessin. Das haben deine Herrschaften ganz toll gemacht. Bestimmt bekommst du noch ein weiches Kissen auf dein Ruhebänkchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    es tut mir wirklich von Herzen Leid, das auch Dein Papa von Dir gegangen ist.
    Natürlich freue ich mich für Fiona über die Bank mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi.
    Ein schönes Bänkchen für deine Fiona. Nun fehlt nur noch eine kuschliges Kissen.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    Herzliches Beileid für deinen Papa.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Teil, liebe Fiona. Und wie liebevoll sie für dich zurechtgemacht worden ist *staun* Das ist ja fast wie ein Thron. Klasse.
    Man kann deutlich sehen, wie wichtig du deiner Familie bist.
    Du hast es wirklich wunderbar getroffen.
    Bei uns regnet und stürmt es momentan ganz heftig. Wohl dem, der ein kuscheliges Zuhause hat.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiii, ein Prinzessinnenbett! Schau mal nach, nicht das da irgendwo noch eine Erbse versteckt ist, hihi! Ach ich bin ganz hin und weg, das ist ja so ein hübsches Geschenk von deinem Papi, das ist aber ganz lieb von ihm, gell?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie so eine wundervolle Katze Bank gesehen.
    Ich bin sicher, Fiona wird es genießen.

    Gruß
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  13. Fiona, Du kleines Glückspilzli, beneide Dich grad richtig um die schöne Truhe. Die ist ja ein echtes Bijou geworden. Ich werde einen Teufel tun und die schönen Fotos Noah zeigen, sonst will er auch eine :o).
    Habt einen schönen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Die Bank ist ja ein Traum, so hübsch mit Krönchen, Namen und den anderen Verzierungen. So ein tolles Teil hätte ich auch gerne für meine Buben, hier liegt das Spielzeug immer verstreut auf dem Boden herum. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Fiona, du bist echt eine Prinzessin, wenn du sooo eine schöne Bank dein Eigen nennen darfst!!!
    Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    an dich und deine Menschen
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit