Wer wagt - die gewinnt! ;-)

Hallo meine lieben Katzenfreunde,

ich habe euch ja von meinen Geschenken erzählt.
Eines davon war die gefilzte Höhle einer netten Tante.
Ja genau...die welche ich kaum beachtete. Es ist so...ich hab`s mir anders überlegt.
Während  des Spiel`s mit Mami kam mir ganz spontan die Idee, es zu wagen mich hineinzulegen.
Also mit Schwung und Kraft den Kratzbaum hoch...(unter uns...ich brachte kaum meinen Popo durchs Loch der ersten Etage vom Kratzbaum)....wer mag schon den leichten Weg gehen (Leiter-Brett), wenn es schwer auch geht.
Ohne Umschweife hinein in die Höhle...ein dreher und....dada.....



Es war für`s erste mal nur eine kurze Vorstellung.
Dreimal dürft ihr raten wer die grösste Freude hatte...richtig....Mami...aber Papi stand ihr in nichts nach. ;-))
Zugegeben es liegt sich recht gut in der Höhle. Deshalb schlief ich am nächsten Tag gleich 2 Stunden darin.


Habt einen schönen sonnigen (fast Frühlings-)Tag. ♥

Schnurrige Grüessli...
eure Fiona



Kommentare

  1. Hallo Fiona,

    hab ich´s nicht gemaunzt, dass Du irgendwann vielleicht doch Spaß an der Höhle hast!? Jetzt warst Du schon so mutig, sie auszuprobieren und sogar schon 2 Stunden darin zu schlafen - demnächst kriegen Deine Leute Dich gar nicht mehr da raus. ;-))

    Liebe Grüße

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also Fiona, meine Liebe, ich muss gestehen, ich werde schon ein wenig neidisch, wenn ich dich so da liegen sehe in deiner wunderhübschen Behausung. *ganzentzücktschau*
    Und sie passt farblich gaaanz perfekt zu deiner Fellmaserung und deinen Augen! *eifrignick*
    Ich achte auf solche Dinge und kenne mich da aus! *stolzmeinNäscheneinweniganheb*
    Und mit den kleinen Bommeln, gaaanz entzückend!
    *Flüstermodusan* Und das Problem mit den etwas eng geschnittenen Löchern an Kratzbäumen kenne ich auch. Daran müsste man doch wirklich nicht sparen und könnte so ein Loch doch ruhig mal ein wenig großzügiger schneiden, wir wachsen doch noch! *Flüstermodusaus*
    Dann mach‘s mal gut, meine Liebe.
    Ich brauche noch ein wenig Schönheitsschlaf. Frühlingswetter hin oder her, aber was sein muss, muss sein.

    Deine Emma, die dir zum Abschied ganz freundlich zumaunzt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei.
    Du hast aber ein schönes zu hause Fiona. So schön und kuschelig da kann man sich nur wohlfühlen.
    Schönen Tag euch beide und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Na, meine liebe Fiona!
    Das war ja eine sehr gute Idee, es doch einmal zu testen!! Und gleich so lange durchgeschlafen... perfekt! Es ist halt einfach schön, wenn es kuschelig ist.
    Unser oller Kater hat eine Weile im Wollkörbchen gelegen, das ich deshalb ganz leergeräumt habe, um nun lieber oben auf den Zeitschriften zu schlummern... tztztz! Ständig neue Plätze braucht er ;o)
    Grüße an Mami und Papi und natürlich auch an Dich. Elke

    AntwortenLöschen
  5. Fiönchen... die Höhle ist absolut cool und passt perfekt zu Deinen Augen... solltest sie also darin besser nicht schliessen, das würde den Effekt killen :o).
    En liebe Gruess auch an Deine Chef-Knuddlerin.
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für Euch, da warst Du ja echt mutig liebe Fiona und es schaut so kuschelig und gemütlich aus. Ich denke es war echt Arbeit für Deine Tante, ich hab auch schon mal gefilzt, und ich kann mir gut vorstellen wie Mami und Papi sich mitfreuen.

    Liiebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,

    du siehst aber auch ganz besonders schön aus in dieser sicher sehr kuscheligen Höhle. Ich bin auch sehr froh dass Du es doch noch einmal probiert hast, denn sie ist einfach zu schön um leer zu stehen.:-)

    Herzliche Grüße

    Kerstin mit Tari

    AntwortenLöschen
  8. Toll, es wäre auch schade um die schöne Höhle, wenn sie ungenutzt herumstehen würde.
    Diese Höhle ist ein Unikat und eine sehr schönes dazu, fein das es dir jetzt darin gefällt!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, gugge mal da...also doch entdeckt wie schön kuschelig sie ist *gg* Finde ich ja klasse und ich kann mir gut vorstellen wie sich darüber gefreut wurde. Somit noch viele weitere schöne und kuschelige Stunden in ihr.

    Ganz ganz liebe Grüssle und Streichler

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit