Unser erstes "Foto-mitmach-Projekt"


Hallo...

hiermit machen wir erstmalig bei einem Blog-Foto-Projekt mit.
Vorallem weil wir die Mitmachbedingungen einfach toll finden. Es hat nämlich keine Vorgaben...weder Zeitliche noch  vom Thema.
Hoffentlich machen wir jetzt alles richtig. :-)
Bei der Frau Sonnenhut sind wir übrigens gestern darauf aufmerksam geworden. Also haben wir gleich bei der Arti in den Blog geschaut um uns über ihre Aktion zu informieren.


Vielleicht hast du ebenfalls Lust mitzumachen?

Heute wählten wir etwas aus was in unserer Stube steht. Mami mag diese Figur...sie strahlt Ruhe und Frieden aus...und erinnert sie stets daran viele Momente des Tages bewusst zu erleben und zu geniessen.



Schönen Resttag mit Sonne im Herzen! :-)

Liebi Grüessli

Julia & eure...





Kommentare

  1. Hallo liebe Julia,
    jetzt bin ich wohl endlich richtig gelandet und kann auch etwas schreiben, juchuuu!! Gestern war ich immer auf deinem Blog mit dem Baum als Header und dort durfte ich ohne Registrierung nichts schreiben. Aber jetzt klappt es endlich hier.

    Zuerst einmal vielen Dank, dass du gerade dieses Projekt als deine allererste Mit-mach-Aktion ausgewählt hast und uns mit deiner Figur ein wenig Ruhe und Frieden in den Alltag bringen möchtest. Eine ganz ausgezeichnete Idee, denn obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat, ist doch für Viele schon wieder die Hektik des Alltags ausgebrochen. Da kann ich sehr gut nachempfinden, dass man beim Anblick von Shiva (?) das Glück des Augenblicks genießen möchte.

    Liebe Grüße und noch viele Glücksmomente!

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön Arti das es nun geklappt hat.
      Da wo du hin wolltest gehts zu Google+. Das ist kein Blog. :-)

      Mögen auch dir die Glücksmomente oft zulächeln.

      Schönes Wochenende.
      Grüessli
      Julia

      Löschen
  2. *lalala* Ganz stolz bin, weil ich euch Lust auf euer erstes Projekt gemacht habe *fröhlichpfeif*
    Ihr habe aber feine Sachen in eurer Stube stehen *mirgradüberlegwiegroßwohldieFigurist*
    Und ich kann gut nachvollziehen, dass man beim Betrachten dazu verleitet wird in seinem Tun innezuhalten, mal ganz bewusst tief einzuatmen und zu besinnen. (Das ging mir eben nämlich auch so, als ich sie länger angeschaut habe).
    Wie hübsch ihr sie präsentiert habt! Am besten gefällt mir das Foto von oben *lach*

    Wünsche euch noch einen genussvollen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona und Julia,
    hier zeigt ihr uns aber einen ganz tollen Budda (mit Beleuchtung?)!
    Nur schade, das man die Größe nicht abschätzen kann.
    Ich finde, die weiße Blüte unterstreicht noch einmal die meditative Ausstrahlung der Statue.
    Das Fotoprojekt gefällt mir gut und ich werde ganz bestimmt auch einmal daran teilnehmen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      die Figur ist 51 cm hoch und steht auf einem kleineren Kommödchen. Sie hat keine Beleuchtung. Das Licht kommt vom Blitz. :-)
      Schön wenn ihr auch dabei seid.

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  4. Liebe Julia,

    das Motiv für dieses Projekt hast Du super ausgesucht. Jawoll, so ein Budda ist einfach von allen Seiten schön. Ich werde sicher auch mitmachen wenn ich das geeignete Motiv gefunden habe. ♥

    Herzliche Wochenendgrüße und einen dicken Katzenknuddler für Fiona

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv hast du ausgesucht, gleich perfekt für Artis Projekt fotografiert und toll umgesetzt. Schaut klasse aus deine Figur und mit dem Grün ein toller Kontrast. Straht sofort Ruhe aus.

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona-Liebes! Auch von mir ein dickes Lob für diese wundervolle Fotocollage! Wir hätten schon auch Lust, mal etwas Kreatives in dieser Richtung zu versuchen... vielleicht später... wir trauen uns noch nicht. Wenn man sowas stricken könnte, wäre meine Zweibeinfreundin sicher ganz schnell dabei. Wenigstens leiht sie mir aber ihre Tipselfinger, damit ich Dir einen herzhaften Schnurrer hierlassen kann. Alles Liebe vom Jackykater

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild