Hier bin ich Katz - hier darf ich`s sein...

Grüezi mitenand,

vor einigen Wochen entdeckte ich ganz unten in einem Schrank etwas grosses, dickes und wuscheliges. Es fühlt sich soooooo  superdolle an, dass ich immer wenn der Schrank aufging, sofort daran saugen musste und mein Gesicht dran reiben.

Vor kurzem hatte Mami das Einsehen mir dieses Ding zu geben. Also wuchtete sie es aus dem Schrank...schleppte es in die Stube und legte es neben dem Sofa zu Boden. Sie sagte mir, dass es eine echte Schafwolldecke wär und sie diese vor langer, langer, gaaanz langer Zeit von ihrer Mami geschenkt bekommen habe.

Weitere Worte möchte ich gar nicht verlieren... :-D




Ist das nicht sowas von Wohlgefühl???
Ich bin selig. ♥

Wir wünschen euch allen einen schönen und guten Wochenstart.

Liebste Grüessli
Julia & eure





Kommentare

  1. Morgenmauz liebe Fiona!
    Schafe sind cool und es gibt nix besseres als ihr Fell.
    Und, oh Wunder: meine Mom holte gestern ein Schaffell vom Speicher, um damit ihr Bett für den Winter wärmer zu machen (das Bett ist eine Matratze auf dem Fuszboden und drunter nicht mal ein Keller)... aber das hab ich auch gleich okkupiert. Himmlisch, sag ich Dir!
    Da haben wird offenbar gerade ein ähnliches Vergnügen
    mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fiona,
    ja das ist mal eine richtig gute Idee! Da muss ich meine Dosenöffnerin aber gleich mal anhauen, damit sie mir das Schaffell bringt, dass im Keller einer neuen Bestimmung harrt. Katzendecke ist doch genau der richtige Beruf für ein Schaffell! Die andere Decke aus Sockenwollresten ist auch bald fertig - mit der schmusen Ayla und ich jetzt schon.

    Nasenstüber und Schnurrer

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hihihi liebe Fiona, ja das ist doch genau richtig zum räkeln und wohlfühlen.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    wenn Deine Mami nun aber nicht sieht, daß sie genau so benutzt werden muss, wie Du es tust, dann weiß ich es nicht ;o) Gut, daß Du nicht aufgegeben hast, und immer wieder gezeigt hast, was Du gerne möchtest!
    Liebe Grüße von der Elke, die sich sehr über Euern Kommentar gefreut hat, aber auch nicht böse war, daß Ihr Euch nicht als Leser eingetragen habt, denn man liest ja nicht immer alles andere auch gerne

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Fiona, man sieht ganz deutlich wie du es genießt auf dieser herrlichen Schafwolldecke zu liegen. Herrlich. *esmichindenFingernjucktdichmalganzliebzukraulen* Ja, welche Mami kann schon nein sagen, wenn Fellchen so große Freude an etwas hat?
    Liebe Julia, vielen Dank für deine Erläuterungen, wie du das mit deiner Fotoablage händelst. Die Idee mit dem Fotobuch gefällt mir! Und ich habe mir nun fest (ganz fest, ehrlich!) vorgenommen vieles zu löschen. Aber keine schönen Katzenbilder, nur die verwackelten *zwinker*. Ich hoffe die obigen Bilder zählst du zu den speziellen und einzigartigen und trennst dich nie von ihnen. Die sind ja so was von schnuckelig!

    Einen gemütlichen Abend mit oder ohne Schafwolldecke wünscht euch beiden
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    ja, man sieht es, ich glaube man kann sagen (ohne das du es mir übel nimmst),
    du fühlst dich "Sauwohl!"
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    Katze darf einfach alles, bei mir auch. Und sei mal ganz ehrlich, wenn wir Dosis sagen nein, ist das für Euch Samtpfoten doch eigentlich nur eine Fremdsprache und auf kätzisch heißt das ja, grins, oder?
    Du sag mal, kann es sein das Dein Frauchen ein neues Kleidchen für Deinen Blog gezaubert hat, oder täusche ich mich?
    Es sieht jedenfalls sehr schön aus und die Bilder von Dir im Header sind ja wohl der Knaller.
    Liebe Grüße, auch von Felidae und Friedrich,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh liebe Fiona, das sieht ja sooo superkuschelig aus, da kann ich dich sehr gut verstehen wie wohl du dich darauf fühlst. Toll von Fraule dass sie es dir aus dem Schrank geholt hat. Nun kannst du schon kuscheln und schmusen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fiona und Julia,
    das sieht wirklich aus, als wärest du auf Watte gebettet, liebe Fiona.
    Danke für euren lieben Wünsche.
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch hier nochmal persönlich nur das Beste, gute Gesundheit und viele glückliche Momente für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, Genuss pur!!! Da würde Frau sich am liebsten gleich dazu kuscheln.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Ein Katzenleben ohne kuschelige Schafwolle? Unvorstellbar! Gut, dass das jetzt geändert wurde ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude