"12tel Blick" - Apfelbäumchen


Wir machen mit beim



Ausgewählt haben wir das Apfelbäumchen welches Mami immer sieht wenn sie am PC sitzt und aus dem Fenster schaut. Es ist ungefähr 30 Jahre alt und ist vom Opa (Schwiegervater) eingepflanzt worden. 
Auch heute noch hegt und pflegt er es.


Es wird ganz interessant zu beobachten wie es sich Monat für Monat verändert. 
Der Hintergrund wird sich ebenfalls unterschiedlich präsentieren.


Herzlichi Grüessli

Julia 
&




Kommentare

  1. Du sollst von der gleichen Stelle ein Foto von dem Apfelbaum in jeder Jahreszeit nehmen. Dann schlagst du sie alle zusammen an! Das würde interessant aussehen.

    Grüße Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Greg,

      Jeden Monat, also 12x im Jahr soll es fotografiert werden.
      Die Idee danach alle zusammen zu legen ist gut.

      Grüsse auch an dich
      Julia

      Löschen
  2. Liebe Fiona,
    das habt ihr, Julia und du, gut ausgewählt. Ich bin gespannt, wie
    sich das Bäumchen von Monat zu Monat verändert.
    Ich würde gern einige Karten von dir erstehen. Könnt ihr mich
    mal kontaktieren?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    ich freu mich schon, wenn dein Bäumchen Blüten und Blätter bekommt...
    Ich bin auch bei dem Projekt dabei!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ein Apfelbaum ist ein sehr interessantes Motiv für den 12tel Blick da gibt es sicher sehr jahreszeitliche Veränderungen zu sehen, ich werde dranbleiben.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder... (klettert Fiona da manchmal rauf?)
    Schön, dasz Ihr jetzt auch etwas zum Mitmachen gefunden habt. Solche Aktionen machen einfach Spasz.
    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Mascha...es gibt einen Post davon wo sie auf das Apfelbäumchen klettert. :-))
      Wer weiss vielleicht ist sie ja mal oben wenn ich es ablichten möchte.

      Grüessli und auch dir einen schönen Tag
      Julia

      Löschen
  6. Oh ja, da bin ich doch auch mal gespannt. Vor allem wenn dann die leckeren Äpfel zu sehen sind^^

    LIebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Julia.
    Schönes Apfelbäumchen das muß auch gehegt werden.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    da hast Du Dir ein wunderbares Motiv ausgesucht. So ein alter Baum ist einfach herrlich und könnte sicher viel erzählen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Apfelbäumchen Fiona, daran hast Du bestimmt auch schon Deine Krallen geschärft. Das würde unsere Lilia bestimmt auch gern in unserem Garten tun wenn wir ein Apfelbäumchen hätten ;-)

    Liebe Grüße an Julia und bis bald
    Aqually

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    ich freu mich drauf, die Veränderungen mitzuerleben! :o)
    Einen schönen Abend noch an dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    du hast ja schon bei mir gesehen, dass ich bei der Aktion auch mitmache. Ich freue mich, dass auch du dich anschließt. Den Apfelbaum auszuwählen finde ich sehr gut. Man wird da besonders gut die Wandlung sehen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude