Guten Rutsch! :-)

...ich glaube, ich sehe es kommen...das Neue Jahr!

Ihr Lieben,

so ganz ohne ein "Miauen" mag ich nicht ins Neue Jahr gehen. Auch wenn in meinem Leben Jahresübergänge keine Rolle spielen, so weiss ich, dass euch Menschen...dem einen mehr, dem anderen weniger...diese wichtig sind. ;-)

Wie froh bin ich hier oben zu wohnen. Denn meine Menschen und die in der Nachbarschaft lassen zum Glück an Silvester keine Knaller in die Luft (reicht ja schon zum 1. August). Doch ich sage euch, bei klarer Sicht sieht man rund um den Bodensee bunte Lichter und hört knallende Geräusche. Da gibt es grosse und kleine Feuerwerke zu bestaunen. Natürlich bestaune ich so was nicht, aber meine Familie sitzt dann jeweils auf dem Balkon mit einem Gläschen Prickelwasser, und heisst das Neue Jahr willkommen.
Meine Eine freut sich wenn der ganze Zauber wieder vorbei ist. :-D

Wir wünsche euch von Herzen ein sanftes und gutes Rutschen ins Jahr 2014!


Mögen gute Gesundheit, viele schöne Momente
liebe Menschen und Zufriedenheit im neuen Jahr eure Begleiter sein.  

Bis bald...im neuen Jahr. *freu*

Liebste Grüessli....

Julia & eure



Kommentare

  1. Morgenmauz Fiona - wird das heute etwas wieder der Abend, wo katz sich überall erschreckt und unwahrscheinlich lautes stinkendes Zeug durch die Luft fliegt?! - Hilfe! Ich hab noch vom letzten Mal genug, leider bin ich hier ganz nahe dran.
    Dankeschön für die Vorwarnung.
    Dir und Deinen Menschen, die so gut auf Dich achtgeben, eine erträgliche Nacht und ein mäusereiches fröhliches neues Jahr.
    mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne Fiona. Hier wird an Silvester, zumindest in den kleineren Ortschaften, nicht ganz so heftig geknallt, dafür ja das ganze Jahr über an Fiestas. Die hiesigen Katzen werden damit groß, aber Gismo musste sich auch erst beim Umzug nach hier ziemlich umstellen. So hat er sich mittlerweile aber dran gewöhnt und es macht ihm nix mehr aus. Weiß er doch dass ich gut auf ihn achte und er nix zu befürchten hat.

    Ich wünsche dir und deinen lieben Menschen ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe, vor allem Gesundheit, für 2014

    Bis dahin viele liebe Grüssle, Mauzer von den Meinen und Streichler auch noch von mir

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das wünschen wir Dir und Deinen lieben auch. Leider sind bei uns die Mensch nicht so rücksichtsvoll und knallen schon seit letzter Woche hier. Obwohl das verboten ist. Blacky und die drei Musketiere sind auch schon ziemlich angespannt. Wir werden mit ihnen zu meinen Eltern ziehen. Dort kann er dann mit Falco rumtoben. Vielleicht lenkt ihn das ja ein bisschen ab.
    Einen guten Rutsch.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    da hast du aber Glück mit deiner Umgebung. Hier wird es furchtbar laut sein. Ich hoffe, meine zwei süßen sind bis dahin wieder im Haus. Emma war letztes Jahr ganze zwei Tage lang weg. Was meinst du, welche Sorgen ich mir machte.
    Kommt gut ins neue Jahr und liebe Grüße an deine Menschenfamilie.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Fiona, dir und deiner Familie auch einen guten Start in ein hoffentlich wunderschönes Jahr 2014.

    Herzliche Grüße
    Uschi mit Emma & Mia, bei denen zum Glück auch nichts von doller Knallerei zu hören ist

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia und Fiona.
    Euch alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, möge es ein Gutes Jahr werden mit Glück ,Gesundheit und Wohlergehen. für 2014.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche euch beiden einen tollen Rutsch ins 2014 und alles, alles Gute!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona und liebe Julia,

    ich wünsche einen wunderbaren Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe dass sich Fiona nicht verstecken muss. Allerbeste Wünsche für Euch.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fiona,

    Dir, Deiner Mami und allen Deinen Lieben wünsche ich ein sanftes Hinübergleiten in das NEUE JAHR
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fiona....ich kann dich ja so gut verstehen denn ich habe ja auch zwei Miezen die das Geknalle überhaupt nicht mögen. Deine lieben Menschen werden dich sicher trösten.
    Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche, auch ich wünsche dir und deinen Menschen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Rutscht auch ihr gut und sanft ins Jahr 2014

    ♥liche Grüße und Tschüß bis nächstes Jahr
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr zwei! :-D Ich wünsche euch einen leisen Start ins neue Jahr! Bin immer wieder gerne hier bei euch! :-D
    Schnurrende Grüße,
    Alice, Amy und Dean

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Julia und Fiönchen ich wünsch euch auch von ♥ ein wunderbares,gesundes und frohes neue Jahr.Und ich Danke für eure lieben Wünsche,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Fiona,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht, also ich kann das nicht sagen, ich hatte Angst!
    Auf ein schönes, glückliches, gesundes..."Neues Jahr", maunz!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Fiona, hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gerutscht.
    Bei uns war die Knallerei ganz doll und mir haben alle
    Tiere leid getan..
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir und deinem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss mich nochmal melden und dich mal was fragen, liebe Fiona. Hast du nicht auch Lust bei dem Fotowettbewerb von Kalle mitzumachen? Das wird dir bestimmt auch viel Spaß machen und ist ja ganz zwanglos, wie du sicher bei uns gelesen hast. Wir würden uns freuen wenn du dabei wärst! *eifrigKöpchennick*

    Liebe Grüße
    Deine Mia mit Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mia,

    danke für deinen Vorschlag. Mami wird sich das gern überlegen. Das Nächstemal wär ja am 15. Januar. Müsste sie sich irgendwo bei Kalle anmelden? Oder einfach einen Komemntar hinlegen mit Link? Du siehst Mami und ich sind da ziemlich ahnungslos wie sowas abläuft. :-)

    Schönen Abend.

    Pfotengrüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Fiona und liebe Julia,
    ich hoffe, ihr hattet ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Da unser Follow auf Ggs basierte, ich meinen Blog Wieczoranien auf blogspot nicht mehr weiterführe und sich auch keine regelmäßige ggs Kommentierung bei uns eingestellt hat, bin ich aus eurer GFC-Follower-Galerie raus. Nun seid ihr ja immer sehr nett und süß, einige Kommentar, die ich von euch erhalten habe, waren auch interessant oder unterhaltsam. Daher wollte ich wenigstens Bescheid schreiben und anbieten, dass wir uns auch über Blog-Connect ggs followen könnten, falls ihr das einrichten wollte und ich bis dahin noch unter 500 Followern liege.
    Bei uns liegt übrigen Schnee.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora,
      erst Montag...oder gestern?... habe ich gesehen das du dir etwas neues aufgebaut hast. Bei Blog-Connect war ich letztes Jahr eine Weile. Habe mich aber wieder unsichtbar gemacht sozusagen (glaube man kann sich nicht löschen), weil es mir zuviel wurde zum Nachschauen.
      Das ganze letzte Jahr war bei mir geprägt gesundheiltich auf die Beine zu kommen.

      Es ist lieb von dir uns Bescheid zu sagen. Wir wünschen dir weiterhin eine wunderbare Zeit, beste Gesundheit in allen nächsten Jahren und für deine neue Seite ganz viel Freude und nette Bekanntschaften.

      ♥-lichst
      Julia & Fiona

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild