Ein Dankeschön an Irmi

Miau...Hallo...ein Grüezi mitenand :-))

gestern Morgen lag ein Päckli aus Deutschland im Briefkasten.
Uiii...ich bin immer ziemlich neugierig wenn es was zum Aufmachen gibt. Manchmal habe ich nämlich Glück...und es hat auch etwas für mich drin.
Und so war es...ich hatte tatsächlich Glück! :-D

 Im Päckli gab es nochmals 2 Päckli...

 ...und eine witzige Weihnachtskarte lag dabei.

 Das eine Päckli war mit Julia angeschrieben....ein für sie ausgewähltes Buch. 

 Das andere Päckli enthielt gaaaanz viele Sticksleckerli`s für mich...mmmhhh fein.

Und weil ich so brav bin bekam ich gleich eins zum Geniessen. *schmatz*

Das Päckli wurde von der lieben Irmi vom Neckarstrand geschickt. Wir gehörten zu den Gewinnern ihrer Dankeschön-Schenkis. Gewinnen ist ja sowas von toll...vorallem wenn man/katz Leckerli bekommt. ;-)

Das Buch scheint lustig zu sein. Mami hat das erste Kapitel der Michelle und dem Papi vorgelesen und sie haben ständig gelacht. Jetzt haben sie ausgemacht, dass Michelle und sie abwechselnd vorlesen und zuhören. Das wird dann wohl eine witzige Zeit bis es fertig gelesen ist. 

Dankeschön liebe Irmi
für die netten Gaben.
Wir haben sehr Freude daran.


Wir wünschen euch einen schönen gemütlichen Samstag. 

Werde mich morgen nochmals melden. Ich dachte mir, jetzt wo Michelle und Papi Urlaub haben, da könnte ich ja auch sowas ähnliches machen. was liegt da näher als eben Blogurlaub zu nehmen. ;-))

Tschüssiiii....und liebi Grüessli

Julia & eure....




- Von Herzen lieben Dank -
für eure Anteilnahme und netten Zeilen.

Alles ist gut!







Kommentare

  1. Hallo Fiona,
    ich hör´ dich schmatzen, bis hier nach Hessen kann ich hören wie gut dir das Leckerli schmeckt!
    Ich habe auch ein Leckerli bekommen und schon gekostet, hast du das vielleicht auch hören können? Die Irmi hat auch an mich gedacht als sie Frauli ihren Gewinn zugeschickt hat,
    weil sie ist nämlich ganz dolle lieb!
    Viel Spaß mit deinem Gewinn und ein ein schönes drittes Adventswochenende,
    Susi




    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, es freut mich, dass ich euch eine ganz
    kleine Freude machen durfte.
    Bei den Leckerlis hatte ich schon so nmeine be-
    denken - weil ihr doch etwas verwöhnt seid, die
    Susi und du, Fiona.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir und deinbem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll und das Irmi auch hier an dich gedacht hat finde ich so lieb von ihr. Gab es ja schon ein Vorweihnachtsgeschenk ;-)

    Wünsche euch auch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    da habt ihr ein schönes Päckchen bekommen. Für die Zweibeiner ein Buch und für dich Leckerchen. Lass sie dir gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    das wird ja sicher ein feiner Urlaub mit so einem unterhaltsamen und dazu noch lustigen Buch, 6 Händen zum Streicheln und genug Leckerlievorrat.

    Genießt die Zeit zusammen mit deinen Lieben und lasst es euch richtig gut gehen!
    Uschi mit Emma & Mia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ein richtiges Glückspilzli, Fiona. Dem Noah lief gerade der Sabber aus dem Mund, als er den Stick in deiner Schnute sah. Er schaute mich vorwurfsvoll an und meinte, ich könnte ihm auch mal wieder so ein Teil rüberschieben. Das Buch klingt witzig.
    Habt alle einen schönen 4. Advent.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das Frauchen auch etwas von Irmi bekommen hat , spielt keine Rolle . ( :))) ) Dein Geschenk ist doch viel interessanter & füllt auch noch den Bauch .
    Guten Appetit.
    Liebe Himmlische Grüße &frohe Weihnachten ,
    Christine & Joy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen