Christkindlesmarkt Augsburg

Schönen Guten Morgen :-)

am Samstag staunte ich nicht schlecht, als Mami und Papi sehr früh das Haus verliessen. Papi kam kurz darauf wieder zurück. Aber wo blieb Mami?
Abends kam sie wieder, was mich sehr freute, und dann hörte ich sie erzählen wo sie war.
Mit einem Car/Bus fuhr sie mit zum Christkindlesmarkt nach Augsburg. Zwei weibliche Familienmitglieder waren mit dabei. Dort trafen sie eine gaaaanz liebe Freundin von Mami welche in der Nähe wohnt. Weil sie sich wenig sehen, ist es immer ein sehr schönes und inniges Treffen.


Der Ausflug war gemütlich und ein paar schöne Dinge kamen mit in die Schweiz. Mami war schon an einigen Christkindlmärkte. Es gibt aber noch genügend welche sie bisher noch nicht besucht hat.;-)

Wenns ihr gefällt...ich bin schon mehr als zufrieden einen Ausflug in unserer Umgebung machen zu können. Das wäre nichts für mich in eine rollende lange Kiste zu sitzen...aber ich weiss ja...Menschen sind nun mal anders. :-D

Wir wünschen eine gute und entspannte Woche!

Alles Liebe

Julia & eure...




Kommentare

  1. Hallo Fiona,

    ich versteh da die Menschen manchmal auch nicht ganz. Meine Dosenöffnerin sagt, dass Deine Mami da aber schöne Sachen fotografiert hat. Ich persönlich finde es schade, dass es auf den Weihnachtsmärkten der Menschen nichts für uns Tiere gibt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen einen schönen Tag

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona,
    meinem Frauli hätte es dort bestimmt auch gefallen!
    Aber sage mal, von der Schweiz nach Augsburg, das ist aber auch ein weiter Weg?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi...je nach Verkehr fährt man bis zu 2 1/2 Stunden.

      Löschen
  3. Liebe Fiona,
    das glaube ich ich Dir, dass so eine lange Busfahrt dir nicht gefällt, so wenig Auslauf ;-).

    Doch ich habe mich seeeeeeehr gefreut Deine Mami zu treffen und bin ganz begeistert welch schöne Bilder sie gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,

    oh da war Frauli aber weit weg. Schön siehts dort in Augsburg aus. So eine große Pyramide, echt beeindruckend. Ich gehe auch gerne auf Weihnachtsmärkte. Toll dass wir mit dabei sein konnten.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Punkt den ich hier auf der Insel vermisse...die schönen Weihnachtsmärkte. Mittlerweile gibt es hier zwar auch welche, aber doch so ganz anders.

    Ganz tolle Fotos hat Fraule wieder gemacht und es ist schön dass du ihr die Freude gönnst. Ein zufriedenes Fraule ist ja auch nur positiv für dich, gelle.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova und Miezen

    AntwortenLöschen
  6. Fiona,Menschen sind manchmal schon etwas komisch.
    Aber für einen Weihnachtsmarkt tut man schon viel,
    zumal wenn man dann noch liebe Menschen treffen kann.
    Aber sag selbst, Frauli hat doch tolle Fotos gechossen,
    oder?
    Einen schönen Abend wünscht dir und dem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Besuch auf einem schönen Weihnachtsmarkt ist etwas Feines .
    Hat dir Frauchen ein Fischbrötchen mit gebracht?:-)
    Die Bilder beweisen ..... die Anreise hat sich gelohnt ,zumal Frauchen ja auch noch gute Freunde getroffen hat.
    Danke für die lieben Zeilen ,...den Dalarnas geht es gut ....die Nissen haben versprochen weniger Unfug zu machen .
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona
    Ich kann Dein Frauchen gut verstehen. Dieser Ausflug wäre auch etwas für mich gewesen ;o) Ein Weihnachtsmarktbesuch ist immer etwas Tolles und gehört einfach in diese Zeit.
    Danke für die tollen Bilder.
    Eine glückliche Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen