-...♥...-

Für Dich Mami ♥

Am Sonntagmorgen bist du erlöst worden und heimgegangen.
Wir vermissen Dich. ♥
Zu wissen das du nun keine Schmerzen mehr hast tröstet uns sehr.
Danke für Alles.







Kommentare

  1. Ich denke, sie ist jetzt im Himmel und ganz viele Katzen streichen zärtlich um sie herum und begrüszen sie dort - Deinen Menschen wünsche ich, dasz sie nicht zu sehr leiden unter der Lücke, die nun bleibt dasz sie und eine gute Zeit im Gedenken haben, Fiona, Du kannst ihnen dabei sehr helfen.
    Mauz murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich möchte dir auf diesem Weg mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.
    Gönnen wir ihr die ewige Ruhe. Sie ist erlöst von allen Schmerzen.
    Mit stillem Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    auch ich möchte Dir auf diesem Wege mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ich weiß wie schrecklich das ist gerade in dieser Zeit einen geliebten Menschen über die Regenbogenbrücke ziehen zu lassen. Ich habe das ganze vor elf Jahren am zweiten Weihnachtstag erlebt. Damals war es Blanka unsere, am Anfang des Jahres verstorbene, Perserdame die uns alle getröstet hat. Fiona wird sicher die richtigen "Worte" für jeden einzelen von Euch finden. Blanka hat es auch getan.
    Sei gewiss eines Tages wirst Du auch den Weg über die Regenbogenbrücke antreten und am anderen Ende wird Deine Mutti auf Dich warten.
    Sei gedrückt in dieser stillen Zeit, wo für Trauernde die Welt still zu stehen scheint.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Es tut uns leid Mami ist weg. Es ist traurig.

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    wenn die Mami geht, dann tut das ganz besonders weh . . .
    Mein herzliches Beileid.
    Mit lieben, stillen Grüßen
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  7. Mein allerherzlichstes Beileid liebe Julia. Nicht einfach einen lieben Menschen gehen lassen zu müssen, aber du hast es schön geschrieben mit dem Trost. So ist es nämlich wirklich. Denke nun an die schöne Zeit und euer gemeinsames Lachen, denn das möchte deine Mami bestimmt auch. Sie wird auf dich schauen und im Herzen immer bei dir sein.

    Wünsche euch noch viel Kraft für den letzten schweren Gang und sende ganz liebe Grüsse rüber.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    das tut mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser so traurigen Zeit.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    auch wenn wir darauf vorbereitet sind, so ist der Schmerz nicht geringer, wenn ein geliebter, nahestehender Mensch gehen muss. Ohne ihn ist plötzlich alles so leer.
    Ich nehme dich mal lieb in den Arm und wünsche dir, dass die Zeit der Tränen und des Leids bald geringer wird und du voller Dankbarkeit und vielleicht mit einem Lächeln auf den Lippen an die vielen schönen gemeinsamen Momente mit und Erinnerungen an deine Mutter zurückdenkst. Sie hat dich nicht verlassen. Sie lebt in deinem Herzen weiter.

    Ganz viel Kraft wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia.
    Mein herzliches Beileid in dieser schweren Zeit wünsche dir viel Kraft in der traurigen Zeit.
    Schöne WEihnachten trotz alledem.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Julia,
    Es tut so weh um sich von seiner Mutter trennen zu müssen und eben wenn sie noch so jung sei.
    Ja, ich habe meine Mutter in den letzten 30 Jahren nur 64 mal besuchen können aber erst jetzt verstehe ich auch wie es für sie gewesen sein muss um ihre älteste Tochter abreisen zu sehen. Meine Mutter war damals nur 60 Jarhe alt, jünger als ich jetzt bin mit 63... Aber trotz Abstand sind wir einander immer sehr nah gewesen.
    Eine ganz feste Umarmung,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild