Pieps-Kino

Hallo und guten Morgen :-)

heute möchte ich euch unbedingt zeigen was mein lieber Menschenpapi für mich tolles gebaut hat.
Jetzt wo ich mehr drinnen wie draussen bin ist Abwechslung von Nöten...jedenfalls dachten sich das meine Menscheneltern. Damit ich nicht ständig ihren Haushalt durcheinander bringe, wollten sie mir eine besondere Beschäftigung anbieten wo ich meine Fähigkeit des Beobachtens einsetzen kann.

Papi baute an meinen Katzenbaum eine Erweiterung an welche mittels Ketten aufgehängt ist. Durch die Schaniere ist der vordere Teil aufklappbar sollte der Fall eintreten das die Balkontür in der Stube aufgemacht werden muss. Sie gehen aber meist von der Küche aus auf den Balkon.

...Sicht von innen nach aussen

 ...und von aussen nach innen

Die Höhe ermöglicht es mir bequem zwischen den Brettern des Balkongeländers zu schauen. Ich sehe auf den Vorplatz, auf die Strasse und habe ein eigenes Kino.
"Pieps-Kino"...sagt meine Familie dazu. Echt suuuupi toll und voll spannend! :-D



Am Sonntag beginnt der Advent. Keine Ahnung was das sein soll, doch die Lichter welche drinnen brennen sind für meine Augen angenehm und draussen ist es Abends ein wenig heller als vorher.

Wir wünschen euch von Herzen eine fried-und lichtvolle Adventszeit.
Viele erfüllende Momente und Zeit für Stille.



Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst 1...

adventskraenze-0009.gif von 123gif.de


Liebste Grüessli

Julia & eure..... 





Kommentare

  1. Toll hast Du es da, liebe Fiona. Das haben Deine Menschen aber fein bedacht und gemacht, Dir so eine bequeme Lifeeshow zu ermöglichen.
    Mir sind diese Feuerstäbchen nicht so ganz geheuer, aber Mom findet es gemütlich und manchmal bin ich auch in der Stimmung, ziemlich nahe dran auf dem Tisch zu sitzen und zu meditieren...
    Jetzt musz ich aber wieder raus, bei schlechtem Wetter sind die Piepsbällchen so unvorsichtig - mir könnte ein Jagdglück winken (und Mom seufzt schon wieder unglücklich - )
    Habt einen schönen Tag
    mauz
    Merula

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein Luxusausblick von deiner " Hollywoodschaukel " , den kann man ja nur genießen .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Miau, will ich auch haben, so einen schönen Platz vor dem Fenster das ist super!
    Und die Bilder wie du in deinem Bettchen trohnst - besser kann man es doch nicht treffen?
    So ganz nebenbei kannst du auch noch dieses elegante Vogelhäuschen beobachten .. .. ..
    Manchmal raubt dir das "Piepskino" bestimmt die Ruhe, wenn die Vöglein rufen:
    "Fang mich doch und spiel mit mir?"
    Ach Fiona, du bist so süß!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Boah is das toll! :-D Und mit Kuschelkissen kannst du den Vögeln eine lange Nase machen wenn die draußen in der Kälte rumhüpfen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    Katz, ist das toll! *ganzbegeistertschau* Dein Platz sieht so super gemütlich aus und scheint perfekt durchdacht zu sein. Großes Kompliment an Menschenpapi!
    Du hast es mit deiner Familie wirklich prima getroffen.

    Liebe Abendgrüße
    Emma & Mia
    und Menschenmami

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal nicht ein toller Hochsitz ist♥ Da kannste dich ja sogar in den Schlaf schaukeln^^ Finde ich toll und macht bestimmt viel Freude, so kenne ich es ja von Gismo der auch gerne nach draussen schaut.

    ...und wenn Bellina und Don draussen auf der Fensterbank zur Wohnküche zum Vogelkäfig reinschauen, dann spreche ich immer vom Katzenkino :-))))

    Wünsche euch noch einen wundervollen Abend und sende ♥liche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,

    Das ist ja wie im Katzenparadies, ein kuscheliges Bettchen und die "doofen" Vögel vor der Nase ;-))) Aber bitte nur schauen und nicht fressen, gell!

    Liebste Grüsse an euch zwei und einen schönen 1. Advent für morgen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,

    das ist ja ein herrlicher Aussichtsplatz den Du da bekommen hast. Da kommt dann wirklich keine Langeweile mehr auf wenn es so viel zu sehen gibt.

    Herzliche Adventssonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild