Ich komm mal rein....



...und zeige euch die ersten Adventsdekostücke von Mami. Das Wetter ist alles andere wie einladend, um es länger auszuhalten an der frischen Luft.

Mami machte Deko für Wände und Türen. Für sich und zum Verschenken an die Familie.
Die geschnittenenHolzbretter welche sie brauchte, waren nicht so alt wie sie aussehen. Sie wollte aber dass sie älter scheinen und hat ein paar einfach mit gemischter Acrylfarbe und vieeel Wasser altern lassen.

Die Deko mit Eule hat sie nochmals gegengleich gemacht, um sie zwischen die Fenster auf dem Balkon zu hängen.
Mit Tannenzweigen geschmückt und evt. farbigen Bänder sieht es erst weihnachtlich aus, und später kann es gut ohne Zweige bis in den Februar hinein hängen bleiben.

...weitere Bilder folgen nach der Ferigstellung der Stücke. ;-)

*****

Ok...ich lege mich jetzt zum Dösen hin...machts gut!

Habt einen gemütlichen Tag. Und daran denken...wenn die im -en scheint, dann ist jedes Wetter egal.

Tschau-Miauuuu...

Julia & eure




Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    Deine Dosenöffnerin hat aber wirklich wunderschöne Teilchen gebastelt. Aber nicht auf die Idee kommen zu kratzen.
    Liebe Grüße
    Bettina, Felidae und Friedrich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    es ist gut, dass du uns vor dem Dösen diese wunderschönen Arbeiten
    gezeigt hast. Julia ist eine wahre Künstlerin. Du kannst stolz auf deine
    Mami sein.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fiona,
    da hast du gut daran getan dich bei dem Schmuddelwetter ins Haus zu begeben um uns dafür die wunderschönen Basteleien deiner Mami zu zeigen. Sie hat eine zauberhafte Adventsdeko gebastelt und mir gefällt alles sehr. Nur die Eule gefällt mir noch ein klein bisschen mehr :-)
    Ist schon toll wenn man so eine begabte Mami hat gell Fiona

    Ich wünsch dir noch ein gemütliches Dösen und lass ganz liebe Grüße da
    Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    da hat deine Mami aber Hübsches gebastelt. Gefällt mir sehr gut.
    Heute bleibt uns nix anderes übrig als die Pfoten hochzulegen ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Fiona,
    deine Mami ist aber ganz schön zeitig mit ihren Vorbereitungen *ehrfurchtsvollstaun*. Unsere hat erst vor kurzem die Herbstdekokiste herausgekramt und für die ist Weihnachten noch ein Land ganz, ganz weit weg. Tja, und nachher muss sie sich wieder sputen. Aber IHR Problem. Wir halten uns da raus. Obwohl wir ja immer gerne mithelfen wenn sie was macht.
    Die Holzbretter von deiner Mami sind ja sehr schön geworden (sagt auch unsere! Der hellblaue Stern hat es ihr besonders angetan). Aber wir finden sie würden noch viel älter aussehen, wenn du mal deine Krallen tüchtig daran wetzt. Kann deine Mami sie nicht mal in so katzenfreundlicher Kratzhöhe anbringen, damit du sie noch ein wenig verschönern kannst? Unsere Mami meint, das wäre überhaupt nicht nötig. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Sie mag ja auch keine Mäuseköpfe und dabei ist das soooo eine Delikatesse.
    So Emma ist schon losgezogen. Bestimmt kuschelt sie sich wieder tief hinten in Mamis Kleiderschrank ein, auf die dicken Winterpullis. Da muss ich mal schauen gehen.

    Machs mal gut Fiona
    Deine Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    das Wetter ist wirklich nicht schön. Hast du deiner Mami auch geholfen oder hat sie das ganz alleine so schön gebastelt?
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Also eigentlich ist ja schon alles gesagt liebe Fiona. Dein Frauchen hat wirklich wunderschöne Dekoration gebastelt. Da werden sie die Beschenkten sicherlich riesig drüber freuen. Persönlicher geht es nicht, mit viel Liebe.

    Danke dir dass du es gezeigt hast, und ich drücke mal die Daumen für besseres Wetter.

    Liebe Grüssle und Mauzenstreichler (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  8. Sali Fiona, da wird ja gewerkelt bei Euch zu Hause - bin sehr beeindruckt - ich habe eben erst die farbige Sommerbeleuchtung eingepackt!? Und von weihnachtlicher/adventlicher Deko bei den Temperaturen kommt mir noch gar nicht in den Sinn… Ich wünsche Dir viele Mäuse zum träumen…. Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fiona,
    heute war wirklich kein schönes Spazierwetter und auch unsere Rambo ist drinnen geblieben. Die scheint sowieso jetzt ihren Winterschlaf zu beginnen. Sie lümmelt immer nur auf ihrer Kuscheldecke rum. Deine Mama hat tolle Weihnachtsdeko gebastelt. Unser Frauchen ist ganz begeistert. Sie hat natürlich noch gar nicht an die Adventszeit gedacht. Ist wieder typisch. Na Hauptsache sie vergisst nicht unsere Weihnachtsgeschenke.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Abendmaunz, liebe Fiona (^.^) und Hallo Julia (◠‿◠)
    Wow, die Deko macht Stimmung...
    Bei uns war heute auch kein schönes Spazierwetter - nur Regen und Grau in Grau.
    Wo hast du die beiden Bilder ( http://1.bp.blogspot.com/-KuAgf8EiFeM/Unp9CRnzatI/AAAAAAAACWw/jlx8VA5BwW0/s1600/hdwi_bearbeitet-1.jpg )mit den Herbstlaub und Pilz her?
    Ich sende euch liebe Knuffel-Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei.Schön sind deine Schilder mit den Sprüchen überall einsetzbar und wirkt immer.
    Schönen,ruhigen Sonntag euch zwei und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Blöde Schreibfehler immer, meine Pfoten sind heute zu groß für die Tasten - ich versuchs noch einmal:
    Einen lieben Sonntagsgruß möchte ich Dir senden, liebe Fellnase. Die Schilder sind toll - sowas kann meine Befingerte nicht, die kann nur Wolle :-) Du hast da einen wunden Punkt getroffen bei der Meinen, hier ist alles irgendwie verzögert dieses Jahr und die Deko sollte wirklich mal langsam... oder sollen wir gleich bis zum Weihnachtskram warten? Wir hängen in der "alles ist grau wir wollen nur kuscheln-Herbstschleife" , weißt Du? Einen lieben Schnurrer schicke ich Dir, vielleicht raffen wir uns ja nach Deinen schönen Fotos heute mal auf.....

    AntwortenLöschen
  13. Hey, liebe Fiona,
    ich bin heute mehr zufällig auf Deiner webside gelandet - und wollte Dich nur eben wissen lassen, dass nach meiner Meinung Du nicht nur eine wunderschöne Katze bist, sondern auch eine ganz tolle Menschin hast!
    Belohne ihre Mühe mit intensiven Schnurren!
    Ich schicke Dir ein gar fröhliches Meow

    Paul der schwarze Kater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paul,

      hab dank für dein liebes Kompliment. Ich werde mein Bestes geben um gaaaanz viel und fest zu Schnurren. :-)
      Alles Liebe für dich!

      Maunzende Grüessli
      Fiona

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit