Wenn der Himmel brennt


Guten Abend,

jetzt musste ich doch noch einmal vorbeischauen heut.
Möchte euch den Himmel zeigen den wir vorhin gesehen haben vom Balkon aus. EinTraum nach den nebligen Tagen und dem Dauerregen heute.




Es wird weiter Regnen...und...bei Papi auf der Arbeit nur wenige Kilometer von uns, hat`s schon geschneit.

Euch ein kuscheliges Wochenende.

Miau Abendgruessli...

eure.....





Kommentare

  1. Das sind sehr schöne Fotos von den Sonnenuntergang. Glücklich ist der Nebel für Sie und Fiona verschwunden.. LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von diesem Naturschauspiel. Ich hoffe bei uns bleibt der Schnee noch eine zeitlang weg.

    Viele liebe Grüße und Katzenknuddler

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    einen herrlichen Sonnenuntergang habt ihr gesehen. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Da war keine Sonne zu sehen. Aber auf Schnee haben wir auch noch keine Lust.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Fiona, das ist toll, dass du uns die Fotos noch gezeigt hast.
    Dir und Deinen Dosenöffnern wünsche ich einen guten Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona,
    ohweia, jetzt schon Schnee, wir möchten doch erst noch einen goldenen Oktober haben?
    Bei uns soll es morgen regnen.
    Die Himmelsbilder sind traumhaft.
    Was habe ich da gelesen, da schleicht ein Kater herum der dich ärgert?
    Schämen sollte er sich dafür, der Olle!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Abendrot...wunderschön. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön....und für mich als Wolken-Himmelliebhaberin ein Traum. So schön könnte jeder Tag enden^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild