Super....

...ja suuuuper, endlich wieder mal nebelfrei. Miauuuuuuuuu...

Grüezi liebe Leser,

nun kann ich meinen Blick wieder in die Weite schweifen lassen. Kann alles sehen und beobachten. Denn es ist sowas von wichtig für mich, zu wissen ob der Kater Simba in der Nähe weilt. Ihr wisst ja, der mag mich nicht besonders, und deshalb bin ich sehr vorsichtig.

Ach ist das herrlich wenn die Augen nicht mehr von einem Grauschleier behindert werden. Da macht es doch glatt mehr Spass in der nassen Wiese herumzurennen, die Krallen an der Wurzel des Baumes hinter dem Haus zu wetzen, und ein wenig mit dem Pfoten herumzustochern.



Und für morgen haben die Wetterleute gesagt es soll bis unter 1000m runter schneien. :-O
Ist ein kleiner Winterguss im Oktober...nicht ungewöhnlich, sagt Mami.
Na dann, hoffen wir es bleibt bei einem Gruss...miauuu!

Habt ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und Ruhe.

Samtpfotene Grüessli.

Julia & eure...



Kommentare

  1. Fiona, dich nicht mögen? Was ist das denn für ein Geselle, der Kater Simba?
    Bei uns ist es heute sehr trüb und dunstig. -aber ich habe meine Besorgungen
    schon gemacht und sitze jetz in der warmen Stube.
    Hoffen wir, dass der Winter es wirklich bei dem Gruß belässt.
    Einen schönen Tag wünscht dir und der lieben Julia
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wir sitzen seit Tagen im Nebel....und heute regnet es ununterbrochen. Langsam drückt es...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    gestern wars hier noch einigermaßen ok vom Wetter her. Seit heute Nacht regnet es und es ist einfach nur grau. Abgekühlt hat es auch spürbar. Der Winter darf das mit dem Grüßen gerne sein lassen und noch Urlaub machen, so für immer am besten :))))
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Haste denn auch noch etwas gefunden liebe Fiona?? Bellina (die Aussenmieze) hat vorgestern mit einem Mäuschen gespielt. Wollte sie am Morgen doch gar nicht richtig fressen, zwei Mal "happ" in den Napf und schon ging es wie ein geölter Blitz wieder nach vorne in den Garten. Später konnte ich sie dann dort vom Küchenfenster aus toben sehen, und auch ich nachschaute sah ich das Mäuschen wegflitzen.

    Hoffe mal du holst dir dann nicht allzu nasse Pfötchen und schicke dir und Frauchen neben den allerliebsten Grüssen auch noch viele Sonnenstrahlen zu.

    Nova

    und natürlich auch Gismo (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen