Herbstwind



Grüezi mitenand,

heute darf ich mich in Bewegung zeigen. In Form eines Videos. Die Geräusche werden vom Herbstföhn verursacht.


video


Wir wünschen ein sonniges, erholendes und gemütliches Wochenende!

Herzgrüessli

Julia & eure



~WILLKOMMEN~

Schön das ihr hier seid...

Rosamine & Sannis Kreativsofa

...und alle eventuellen Leser von

Google+

☺☺☺☺☺☺☺

Kommentare

  1. Hallo Fiona,

    Du hast ja viel Platz zum Stromern! Da werden Ayla und ich ja fast neidisch. Nein, im Ernst - das ist bestimmt sehr interessant für Dich, die neuesten Nachrichten von anderen Katzen zu erschnuppern oder dem vielen Laub hinterher zu jagen.
    Ich glaube aber, der Wind hat Dich ein wenig irritiert. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn mir der Föhn unters Fell blasen würde. Und meine Dosenöffnerin mag Wind auch nicht gerne.

    Schön, Dich mal in Aktion zu sehen!

    Schnurrige Grüße

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona,
    was für ein Wind, der hört sich manchmal sogar ein wenig unheimlich an...
    aber bestimmt ist es herrlich dort herumzuspazieren um alles zu erkunden und soviele Blätter fliegen da schon um die Wette? Das schöne Himmelsfoto wäre ideal zum Verlinken bei: Ein Stück Himmel von Tina´s PicStory!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. So wirklich spannend sind die von hinten zugeworfenen Blätter ja nicht mehr *gg* Da macht sich die Krallen wetzen schon mehr Spaß, gelle Fiona^^

    Raschelt aber schön wenn durchgetapst wird.

    Nun hab ich dich auch mal in laufenden Bildern gesehen und kann nur immer wieder sagen dass du eine ganz ganz Hübsche bist.

    Liebe Grüssle

    Nova und Miezen (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,

    oh der Wind hätte Dich ja beinahe weg geweht. Krallen schärfen und Blätter jagen sind prima Herbstspiele.

    Herzliche Grüße

    Kerstin und Tari

    AntwortenLöschen
  5. Hi Fiona
    Noah fand den Fön blöd und hat den Tag verschlafen :o). Sag mal Deiner Dosi, dass sie es bei Dir mal mit Muskatnuss versuchen soll, wenn Du Baldrian und Katzenminze doof findest.
    Habt einen guten Wochenstart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. hallo Fiona......was für ein Katzenleben......mancher Stubenkater kann und wird Dich darum beneiden!
    bleib gesund und pass auf dich auf.....liebe Grüsse von zwei schwarzen Katzenbuben und Esther aus Kanada

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild