Haus im Glück :-)

Grüezi-miau zusammen,

ohhhhh es ist so herrlich in den letzten Tage. Sonne, blauer Himmel mit hübschen weissen Wolken und angenehm warm um es sich draussen gemütlich zu machen.




Gestern kam es...das GLÜCK....es kam geflogen...es war überall. An Blumen, an der nördlichen Hauswand und dem Balkon und an Fenstern. Wo man hinschaute krabbelte oder flog das Glück. Es waren hunderte Marienkäfer. Öffnete Mami die Fenster oder die Balkontür dann kam das Glück herein, und sie musste es wieder hinausbringen.
Jedes Jahr um diese Jahreszeit fliegen verschiedenfarbige Marienkäfer hier vorbei und pausieren am Haus.


Mit so viel Glück gesegnet geht es nun froh weiter. 
Und weil es soooooo viel gab....können wir davon mit freudigem -en weitergeben.
Nimm mit was du für dich brauchst, und ein wenig mehr zum Weiterschenken.

Ganz im Sinne von:

Liebe ist das einzige, das wächst in dem wir es verschwenden.

oder auch

Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


Geniesst ein wunderbares sonniges erfüllendes Wochenende! 

Herzgrüessli
Julia & eure glückliche





Kommentare

  1. Liebe Fiona! Sooo viele - blosz schmecken tun sie nicht. Aber die Menschen haben dazu andre Ansichten, das musz katz respektieren.
    Hier fliegen immer ganz viele Federviecher ein und machen Rast auf ihrer Reise. In der Luft hört man sie rufen, grosze Schwärme kreisen über uns... aber die kommen nicht runter, schade!
    Nur die Fichtenkreuzschnäbel fallen manchmal in Nachbars japanische Fichten ein. Dann zwitschert und rumort es dort zwei Tage... und wenn sie alles ausgefressen haben, zieht sie weiter, die lärmende Bande. Gekriegt hab ich noch keinen (die Bäume sind so schlecht zum Klettern), aber ich arbeite noch dran.
    Dir und Deinen Menschen sonnige Tage,
    mauz.
    Merula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona,
    die sehen aber putzig aus! Danke für das Glück!
    Das ist ein tolles Foto von dir!
    Es soll ja jetzt zum Wochenende bis zu 22 Grad warm werden, da bin ich aber mal gespannt...
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,

    klar, wer an so einem herrlichen See wohnt der wird sicher öfters besucht als anderswo.♥ Ganz viele verschiedene punktiche Gesellen sind das. Das Glück ist Euch so sicher hold.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    deine Aussicht zum See ist einfach toll. Wie schön, dass das Glück zu euch geflogen ist. Wir haben heute auch Glück, denn es kommt die Sonne raus.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen ihr zwei.
    Das Landschaftsbild ist einfach toll die Aussicht fantastisch. Deine Fiona ist sehr schön und prächtig und die Käferchen sind alle niedlich. Das kann nur ein schönes WE werden,mach es dir gemütlich. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh....das ist ja superschön♥ Ich finde diese kleinen Glücksbringer so was von niedlich. Hier sehe ich sie selten, sie gibt es ja, aber fotografieren hat noch nie geklappt.

    Ich freue mich für euch dass das Wetter so schön ist und du liebe Fiona und auch Frauchen es so genießen könnt.

    Die Aufnahme von Fiona....wow....da könnte man schon fast meinen sie wäre in eine Starre verfallen^^

    Euch jedenfalls ein traumhaftes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für´s Weitergeben. Glück kann man immer gebrauchen.
    Und wenn so viel davon herumschwirrt, gibt man gern etwas ab.
    Die Fotos sind wieder wundersschön.
    Danke dir Fiona und deiner Hoffotografin.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Euch von Herzen
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen